Chancen um Chancen
Beiträge von Saarinvasion
-
-
Auf den Kuhweiden wurden doch tatsächlich Planen mit FCS Wappen aufgelegt. Wunder gibt es immer wieder !!
-
-
Könnte mir gut vorstellen, das die Stadt einen Teil der bewilligten 2 Mio € in die mittlerweile schon "marode" (undichte) Hauptribüne steckt. SB ist alles zuzutrauen.
-
Der FC Fanshop ist von der Größe her, wirklich lächerlich. Es gibt glaube ich keinen anderen Traditionverein in Deutschland mit solch einem winzigen Shop. Selbst Wuppertal und Oberhausen haben viel größere Shops.
-
Leider sind wir mittlerweile an einem Punkt angekommen an dem beide Seiten weit darüber hinaus sind einen konstruktiven Austausch anzustreben.
Die Polizei sucht und nutzt jeden Fitzel, der unterstreicht , dass Fußballfans problematisch, gewalttätig und unbelehrbar sind . Damit rechtfertigen sie rückwirkend wie prophylaktisch alle ihre Maßnahmen.
Die andere Seite agiert leider ähnlich
Ich geh mit ziemlich jeder Kritik gegen den Staatsapparat konform. Nicht aber damit , dass die Beamten, die ihren Job tatsächlich so ausüben wie es einmal gedacht war , angegangen werden.
Gegen Kollektivbestrafung!!!
Dieser Leitspruch sollte auch in unserer Kurve / allen Kurven inne ruhen . D.h. einen Polizisten anzugreifen weil er ein Polizist ist , verstößt gegen die eigenen propagierten Werte
Stichwort Doppelmoral
Genauso ist es !!
-
Aber Hauptsache UC macht fleißig Selfies wenn er im Stadion ist.
-
Es ist wirklich unfassbar dass es im Stadion immer noch auf verschiedenen Tribünen zu akustischen Problemen kommt.
-
Auch wenn es gut gemeint ist von der Stadt, werden die 2 Mio. nicht ausreichen. Für den Rasen und Kuhweidenausbau vielleicht gerade so. Somit müsste vielleicht auch der FCS mal in Steine investieren. Es ist ja anscheinend auf einmal möglich öffentlich/privat zu bauen.
-
Deshalb, was will der FCS in der 2.Liga, wenn etwaige Strukturen immer noch Oberliganiveau aufweisen.
-
Das hat auch nichts mehr mit Pech zu tun, das ist teilweise Unvermögen
-
Chancentod FCS
-
Der Fanshop in der Innenstadt hat die Größe eines übergroßen Dixiklos und der Onlineshop von der Auswahl her Oberliganiveau. Was soll man da großartig erwarten.
-
Rasen neu machen ok, Kuhweiden zu Sitzplätzen umfunktionieren ,auch kein Thema. Wird zwar wieder sehr teuer aber alles machbar.
Aber mir ist echt schleierhaft, wie man das Dach der HBT verlängern will. Ich weiß es wurde schon viel darüber diskutiert aber ich kann es mir nicht so recht vorstellen. Wenn dann müsste das Dach nach unten verlaufen usw. Die fertigen Pläne, die ja angeblich in der Schublade liegen sollen, würde ich gerne mal sehen.
-
"Neuer" Ludwigspark, erst ein paar Jahre alt und schon marode.
-
Es wird immer lächerlicher
So langsam habe ich das Gefühl, die machen das extra um uns in ganz Europa zur Lachfigur zu machen. Anders kann ich mir das alles nicht mehr vorstellen. So SAUDOOF kann nämlich ernsthaft keiner sein !!!
-
Absolut richtig !! Im Pokal kann man historisches erreichen (wie der FCS gegen Düsseldorf und jetzt gegen Bayern) und viel Geld für den Verein einfahren. Aber die Liga ist und bleibt das Wichtigste.
-
Zumindest sind die Kuhweiden jetzt weit über das Saarland hinaus bekannt geworden.
-
-
Bei Auswertigen kommt unser Stadion meistens positiver weg.