Es ist unfassbar
Beiträge von Saarinvasion
-
-
Mann kann vor Elversberg einfach nur den Hut ziehen. Beeindruckend was die in der 2.Liga leisten !!
-
Sieg in Rostock ist sehr ambitioniert, mir fehlt da ehrlich gesagt der Glaube dran.
-
Aber nicht nur das Stadion...auch eine neue Saarlandhalle wird scheitern. Auch wenn es jetzt nicht hier hin gehört, aber Frankfurt baut eine neue Arena, direkt neben das Stadion auf einen der Parkplätze . Knapp 15 000 Plätze...250 Millionen. Ohne die neue zufahrtsstrasse. In Sb denkt man über 8 bis 10 000 Plätze nach...kann sich jeder selbst ausrechnen...
Saarbrücken ist eine Stadt, die sich von großen kulturellen Events schon lange verabschiedet hat. Abgesehen von den Heimspielen des FCS und gegentliche Open Airs im Sommer vorm E-Werk ist da nicht mehr viel. Keine bedeutenden Messen mehr und in der erwähnten alten Saarlandhalle sucht man internationale Größen schon seit langer Zeit vergeblich.
-
Wenn dann kommt es leider so.
-
Als Türkflutschi damals frühzeitig aus der Wertung genommen wurde und somit den Wettbewerb extrem verzerrte, wovon einige Vereine profitierten ,andere hingegen (zb FCS) benachteiligt wurden, interessierte es beim DFB auch niemanden !! Natürlich würde ich persönlich auch viel lieber auf sportlich ehrliche Art und Weise aufsteigen, sollte Haching aber alle Spiele anuliert bekommen, hätte ich kein Problem damit. Wird aber mit Sicherheit nicht passieren. Von daher brauchen wir uns wohl keine großen Gedanken darüber zu machen.
-
Es mag sein das der Trainer mit seinen zurückhaltenden fast schon harmlosen Aussagen nach den Niederlagen ,Druck von der Mannschaft nehmen wollte. Dies wurde nicht honoriert, im Gegenteil. Diese Spieler sind Vollprofis, die mit entsprechenden Druck umgehen müssen. Tun sie das nicht, sind sie fehl am Platz. Und auch die ganzen fadenscheinigen Aussreden a la die Anreise war zu anstrengend usw. will keiner mehr hören. Gegen Rostock muss die Mannschaft auf dem Platz brennen, gegebenenfalls Gras fressen für den Sieg. Und es ist die Aufgabe des Trainers dies zu verlangen. Denn mit Aussagen wie: "Verlieren wir das kommende Spiel, können wir trotzdem noch aufsteigen" ,nur um den Druck wegzunehmen, ist schlichtweg das falsche Signal. Dies ist der 5. Anlauf zum Aufstieg in die zweite Liga und es muss jetzt alles getan werden das es endlich klappt !! Sonst geht es nächstes Jahr wohlmöglich in die andere Richtung.
-
Auch aus Uerdingen gibt's mal wieder negatives zu vermelden. Also alles wie immer....
Es wäre nicht die Erste: Insolvenz von Traditionsklub wohl nicht mehr abzuwenden
Auf einen Seite tut es mir etwas leid für den KFC Ein Traditionsverein mit bewegter Geschichte, guter Fanbase und geilen Stadion. Auf der anderen Seite steht bei denen alle paar Jahre eine neue Insolvenz an und das kann auch nicht sein. Der Kfc Uerdingen ist wohl die größte Skandalnudel Deutschlands.
-
-
-
Bielefeld ist momentan richtig gut drauf, Cottbus hat sich ebenfalls wieder gefangen. Dresden schwächelt etwas, die werden langsam nervös. Und was uns betrifft, darüber lege ich den Mantel des Schweigens !!
-
Es ist in Ordnung das mal was neues ausprobiert wurde, aber es war einfach nichts besonderes oder eher gesagt nicht gut. Also nächstes mal wieder mit Musik !!
-
Ah deshalb tut sich die Mannschaft so schwer mit dem Aufstieg
-
Mit unserer Einlaufmusik (Leergut "Wir kommen wieder ") finde ich auch viel besser. Es war mal einen Versuch wert ohne Musik, war auch ganz ok, aber ich finde auch mit musikalischer Begleitung ist einfach besser !!
-
Ich erwarte einen Sieg, weil wir aufsteigen wollen.
Wir die Fans ja. Ich hoffe unsere Spieler auch.
-
Schon wieder ein Türkenverein.
-
Dem ist nichts mehr hinzuzufügen, ganz meiner Meinung !!
-
Tja verwöhnte Fussballprofis
-
Ich bin kein Fan von irgendwelchen Dampfplauderern aber momentan wirkt bei diesem Verein (bis auf die Fans) ALLES lustlos, motivationslos, ausgebrannt und belanglos. Und dies in der jetzigen Phase der Saison. Die Stadt und die einheimischen Medien tun ihr Übriges. Rückhalt und Unterstützung Fehlanzeige !! Das ist bei anderen Vereinen ganz in der Nähe bedeutend anders.
-
So spielt keine Mannschaft die unbedingt aufsteigen will, so spielt eine Mannschaft der es relativ egal ist, wo sie nächstes Jahr sind. Die letzten beiden Partien waren Offenbarungseide.