Die Virage Est wird nicht mehr voll ausgelastet.
Totaler Schwachsinn !!
Die Virage Est wird nicht mehr voll ausgelastet.
Totaler Schwachsinn !!
Der Abfahrtsort ist mir ein Rätsel seit es den Shuttlebus gibt. Total Sinnfrei !! Warum richtet man so was, wie hier schon geschrieben, nicht außerhalb der Stadt mit genügend Parkplätze ein.
Die steigen nächste Saison wieder ab und dann Durchmarsch bis in die Oberliga.
Das würde der DFB niemals zulassen.
Genau so ist es, in dieser Sache muss ich der Stadt ausnahmsweise mal recht geben.
Die Kuhweiden auszubauen ohne Sie zu überdachen, ist zwecklos !!
Naja ich sag mal so, wir haben noch rechtzeitig die Kurve gekriegt und der jetzige Lauf kommt natürlich Goldrichtig. Allerdings stehen noch 10 Spiele an, da kann noch viel passieren. Sollten wir aber in Freiburg gewinnen ist alles möglich.
9 Punkte aus den letzten 3 Spielen, hätte ich echt nitt gedacht. Da haben die Motivationsvideos der Fans doch was gebracht
Sollten wir wirklich aufsteigen, wird es spannend sein, zu beobachten was mit dem Park passiert in Sachen Ausbau oder auch nicht. Für die 3. Liga ist das Stadion völlig ausreichend. Für die 2. Liga in allen Belangen zu klein !!
Es ist wieder soweit, nachdem es einige Jahre recht ruhig um den FC war, fängt es hinter den Kulissen wieder an zu brodeln. Grabenkämpfe und Machtspielchen werden wieder ausgefochten, wie in schlechten alten Zeiten . Wo das hinführt, wenn wir Fans und Mitglieder, uns nicht wehren, wissen wir aus der Vergangenheit nur zu gut. UNS gehört der Verein und wir dürfen das nicht hinnehmen, sonst spielt der FCS bald wieder in der Regionalliga !!
Und die Tribünen müssen komplett überdacht sein.
Wir müssen jetzt einfach mol dieses Spitzenspiel gewinnen.
Es gibt hier im Forum User ,die wirklich an allem was auszusetzen haben. Was bitte ist an einem Maskottchen ,gerade an einem Kinder und Famillientag, falsch ?
Ich finde das Dies eine sehr gute Idee ist. Jetzt dem Lui noch ein Trikot überstreifen und gut is !!
Die Honks vom Schuldenberg hatten Anfang letzter Saison auch mit solchen Dingen zu kämpfen. Antwerpen hat die dann nach Niederlagen richtig hart rangenommen.extra Laufeinheiten, freie Tage gestrichen etc. Das hats gebracht. Ebenso Dresden bis vor ein paar Wochen. Ebenfalls mit Erfolg.
Bei unserem Trainerteam kann ich mir diese Konsequenz nicht vorstellen. Heute Ruhetag.
Ist bei unseren teilweise verweichtlichen Grazien auch nicht möglich.
Ich bin froh, wenn sich dieser durchgeknallte Möchtegern, nicht mehr meldet !!
Der alte Chaosverein nimmt langsam wieder Formen an.
Es darf einfach nicht zugelassen werden, dass durch solch haarsträubende Entscheidungen, wie aktuell mit dem Posten des Vize ,die ganze gute Arbeit der letzten Jahre wieder zunichte gemacht wird. Jetzt wird der Verein wieder durch den Dreck gezogen und Unruhe ist auch da. Das hatten wir schon viel zu oft und wo das hingeführt hat wissen wir ja alle. Deshalb muss sowas schnellstmöglich im Keim erstickt werden !!
Pitino raus !! Und zwar ganz ganz schnell
1.FCS : Spielball von Politikern, teils Ex Kriminelle und Unternehmern !?