Sollte es dieses Jahr wieder nichts werden mit dem Aufstieg, und danach sieht es momentan aus, werden wir nächstes Jahr gegen den Abstieg spielen. Da bin ich mir sicher.
Beiträge von Saarinvasion
-
-
Eine Mannschaft die wirklich aufsteigen will, hätte heute vor diesen Fans Vollgas gegeben bis zum Umfallen. Stattdessen 😴😴🤮 absolut lachhaft. Habe jetzt erst mal die Schnauze voll von dieser Mannschaft !!
-
Was ist bloß mit dieser Mannschaft los ,unfassbar !!
-
Heute 3 Punkte egal wie !!!
-
Die A - Blöcken werden sich heute wie VIP Bereiche anfühlen.
-
Bist du besoffen ?😂
Der ist eher bekifft !!
-
Fünf Traditionsvereine aktuell im Aufstiegskampf !!
-
Trotz DFB Pokal fitter als anscheinend unsere Mannen. Respekt an Bielefeld
-
Bin mal auf die Strafe bespannt die für Essen noch aussteht. Müsste ja auch bald erfolgen.
-
Nicht nur die vermeintlichen Ausfälle, auch der morgige Schidsrichter bereitet mir Sorgen. Die Cottbuser sind auch schon am kotzen.
-
Nach langen Jahren mal wieder durch die Lebacher Straße gefahren ( Anfang Jenneweg). Was ist denn da passiert?
Eine ehemalige Küchenhilfe sagte doch einst: "Unser Land und unsere Städte werden sich verändern und ich freue mich drauf" voila Dies ist das Ergebnis !!
-
Die Garage SB mietet auch ab und zu die Saarlandhalle für größere Konzerte, die sind im CC Saar Terminkalender nicht aufgeführt.
-
Ausverkauft ist im Ludwigsparkstadion ein dehnbarer Begriff. Waren es gegen Lautern fast 15.500 und gegen Dresden noch 15.470, meldete man gegen Mannheim mit nur noch 15.208 Zuschauer ebenfalls ausverkauft. Sollte der Gästeblock gegen Cottbus voll sein, bin ich gespannt welche Zuschauerzahlen wir diesmal als "ausverkauft " auf der Anzeigetafel präsentiert bekommen. 15.000 ??
-
Wenn nicht jetzt, wann dann !! Wenn nicht hier,sag mir wo und wann ??
-
Das wäre dann der gerechte Ausgleich für Türkflutschi
-
Wenn Haching seine Heimspiele nicht mehr im Sportpark ausrichten kann und keine Ersatzspielstätte findet war es das eben.
-
Wenn A1 und A2 geöffnet wurden, dann immer für die Heimfans !!
-
Die Strafen für den FCS kommen immer recht zügig.
-
Genau, siehe die Strafe für RW Essen !! Die steht immer noch aus.
-
Es wird mit Sicherheit ausverkauft sein.