Wie wäre es sich vorher mal informieren, bevor man irgendwelche Bilder postet bzw. Posts verfasst.
Beiträge von Saarinvasion
-
-
Wenn keine gegnerischen Fans da sind scheinen einige FCS "Fans" das Bedürfnis zu haben sich gegenseitig auf die Schnauze zu hauen. Großasbach und Sportlerklause lassen grüßen.
-
Und wer hat jetzt den Aufstieg verdient? Vor 2 Wochen hat Dresden gegen einen Abstiegskandidaten gepatzt, letzte Woche wir und diese Woche Cottbus. Sind ja dann wohl alle miserabel schlecht. Vielleicht steigt am Ende doch einfach die Mannschaft auf, die regelmäßig ihre Punkte einfährt. Völlig egal wie und gegen wen
Ich würde vorschlagen Dresden, Cottbus und Saarbrücken setzen sich an einen runden Tisch und würfeln das ganze aus. Will anscheinend keiner so richtig hoch.😉😉
-
Ausverkaufte Hütte !!
-
-
Manche Spieler wissen einfach immer noch nicht um was es geht. Anders sind diese "Leistungen " nicht mehr zu erklären
-
Gott sei Dank wurde der Siegeszug der Insolvenzverschlepper gestoppt.
-
0:2
Tja morgen 3 Punkte wären nicht schlecht.
-
-
Sollte man eigentlich 🤷♂️
-
Wird die Stadt nicht machen. Erst bei Aufstieg wird eventuell was am Stadion gemacht.
-
Ja die Sache mit der kompletten Überdachung wird auch in SB noch sehr interessant werden, wenn's soweit ist.
-
So blöd sich das jetzt auch anhört .Vielleicht kam die Niederlage gegen Haching zum rechten Zeitpunkt. Ich kann mir nicht vorstellen, dass sich die Mannschaft gegen Hannover nochmal so desolat präsentiert.
-
Es ist unfassbar was dort vom Stapel gelassen wird, wirklich zum Fremdschämen. Auch unter den FCS Anhängern laufen viele seltsame Gestalten rum. Ich persönlich finde den Familienblock ganz toll und die jetzigen Änderungen absolut in Ordnung
. Und diejenigen die sich in ihrer Freiheit gestört fühlen, weil sie sich das Päkchen Zigaretten während des Spiels dort nicht mehr ins Maul stecken können, sollten es positiv sehen. Vielleicht ist dies ein guter Grund mit dem Rauchen aufzuhören 🤷♂️
-
Da muss ein Sieg her und sonst gar nichts.
-
Wir steigen auf !
Dein Wort in Fussballgottes Ohr. Ich persönlich bin etwas skeptischer.
-
Satire hoch 10. Und sollten wir aufsteigen (was ich mittlerweile bezweifele ) geht das ganze Stadiondrama in die nächste Runde !!
-
Cottbus scheint der nächste Club zu sein der durchmarschiert. Und Dresden wird dieses Jahr auch nicht mehr allzuviel anbrennen lassen. Bleibt für uns allerhöchstens Platz 3.
-
Falsche Aufstellung
-
Warum lässt der den Wilhelm auflaufen, der war gegen Mannheim schon grottenschlecht