Das die Kuhweiden irgendwann ausgebaut werden, kann ich mir noch vorstellen. Allerdings wird's das dann gewesen sein, mehr wird mit Sicherheit nicht mehr gemacht.
Beiträge von Saarinvasion
-
-
Das Saarland wird auf kurz oder lang sowieso bald vollends gegen die Wand gefahren !!
-
Ich hoffe dass zumindest bei diesem ,,Nachbarschaftsduell " die Westtribüne komplett geöffnet wird, also auch A1 und 2 für Heimfans. Alles andere wäre lachhaft.
-
Wird wohl bald bei Mario Barth deckt auf sein.
-
Genau, wir sollten die Saison nach der Winterpause abhaken. Die Ausgangslage ist katastrophal und die Situation aussichtslos. Vielleicht am Ende mit viel Glück einen einstelligen Tabellenplatz, mehr ist nicht drin
-
Laut Statuten JA !!
-
Habe ich auch schon gedacht, die Frage ist ob die Statik der über 40 Jahre alten Tribüne dies zulässt. Da habe ich so meine Zweifel !!
-
Sollten wir diese Saison in die 2.Liga aufsteigen, wird es interressant zu sehen was im Park so baulich noch passiert. Kuhweidenausbau ist ja glaube ich so gut wie fix dann aber wie wollen die das mit der Überdachung der Vortribüne machen. Natürlich gibt es ne Übergangsregel, aber irgendwann müssen alle Ränge nun mal überdacht sein.
-
Als wir letztes Jahr in Braunschweig zu Gast waren, lief dort auch Werbung von Fleischwaren Schwamm über die LED Banden. Das ist mittlerweile nichts neues mehr.
-
Mpa87 : Was stimmt mit dir nicht, was ist dein Problem ??
-
Eines ist gewiss, sollten wir sportlich aufsteigen und wegen dem Stadion Probleme mit der Lizenz bekommen, kann sich die Stadt warm anziehen. Bundesweite Schlagzeilen wären vorprogrammiert !!
-
Und mit dem Murks bliebe dann, beim erreichen der 2.Liga, die Binkert Vortribüne dauerhaft gesperrt.
kannste dir nicht ausdenken !!
-
Und schon wieder Unruhe im Verein
-
Light Logen auf der Binkerttribüne, die dann durch Aufzüge zu erreichen sind ,halte ich für totalen Schwachsinn . Sollten wirklich solche Pläne in der Schublade bereit liegen, dann wäre das ein weiterer Beweis der unglaublichen Unfähigkeit seitens der Planer der Stadt SB.
-
wenn nach einer Führung immer gleich darauf der Ausgleich fällt, stimmt definitiv was nicht
-
Ich glaube, beim hoffentlich baldigen Aufstieg in die 2. Liga werden lediglich die Kuhweiden ausgebaut und eventuell noch zusätzlich provisorisch Logen ( z.b. Logenturm wie in Mannheim) geschaffen, weil man mit den 10 vorhandenen jetzt schon am Limit ist. Viel mehr wird auch bei einem Aufstieg nicht passieren.
-
Mal abgesehen vom alten Victorsoberrang, ist der Rest ein schön Wetter Stadion.
-
Ich fand die Beschallung und die Lautstärke der Musik gestern perfekt !!
-
Stimmt auch wieder
-
Aufstiegsambitionen , neues Stadion und trotzdem "nur" 3700 Dauerkarten !! Ist für mich ehrlich gesagt, etwas enttäuschend.