Beiträge von Saarinvasion
-
-
Fängt jo gut an 🤦♂️
-
Vor Haching habe ich immer bisschen Respekt
-
Die Frage wird nur sein was dann genau auch gemacht wird. Die Auflagen der DFL werden nach einem Aufstieg erfüllt werden müssen! Ganz klar.
Aber an einen Neubau der HBT glaube ich nicht. Wo soll das Geld herkommen? Die Stadt wird da nicht tätig werden.
Die Lösung wird so billig wie nur irgend möglich sein!
Absolut richtig !! Die A- Blöcke werden zu Steher und der Binkertunterrang wird gesperrt. Das wäre die billigste und einfachste Lösung für Stadt und Verein. Der Binkertoberrang wird mit Sicherheit nicht neu gebaut, da brauchen wir uns keine Illusionen zu machen. Und einfach mal so das Dach verlängern, auch mit Leichtbauweise, ist aus Statikgründen slichtweg nicht möglich.
-
Wir brauchen uns garnitt den Kopf zu zerbrechen. Realistisch gesehen wird es keinen Proficampus geben. Eventuell wird das Sportfeld im Zuge der Paralympische Spiele aufgepeppt. Das war's dann. Was das Stadion betrifft, werden vielleicht die Kuhweiden zu Rängen umgebaut, natürlich nur bei Aufstieg. Mehr wird auch dort nicht passieren. Ecken zu und neues Dach über der Binkert ist Wunschdenken und wird nicht kommen. Da bin ich mir sicher. Der Verein ist in den letzten Jahren enorm gewachsen und es ist auch ein bisschen was passiert (neuer Fanshop usw.) Aber die ganz großen Veränderungen werden glaube ich in den nächsten Jahren nicht eintreten. Verein und Stadt ziehen nicht am selben Strang und auch im Verein selber ist man keine Einheit.
-
Dies ist dem SR natürlich sofort eine Meldung wert !!
-
-
-
Das wäre aber was positives über den FCS und seine Fans. Ich will nicht pauschalisieren aber SZ und SR picken sich gerne eher die negativen Ereignisse rund um unseren Verein raus !!
-
Was ist eigentlich aus der Strafe für RW Essen geworden für das Zündeln in mehreren Spielen ?
-
Da kommt unser Hasenkasten zumindest von der Architektur her nicht ganz mit.
-
Ich bin froh, dass ich kein Polizist bin. Hut ab für jeden, der diesen Beruf noch ausübt. Gestern hat man wieder schön gesehen mit was für einem Gesocks man sich teilweise rumärgern muss !!
-
Lieber mal die Kuhweiden ausbauen, das wäre viel sinnvoller !!
-
Es gibt halt nun mal viele Fans von verschiedenen Vereinen die Gewalt bereit sind. Das ist Fakt. Und das Medien vermehrt darüber berichten, ist auch nichts neues
-
Chancenauswertung lächerlich
-
Tja selbst dran schuld
-
So etwas rächt sich.
-
Wie viele Chancen braucht der Rabihic eigentlich noch ??
-
-
Bedenklich ist noch äußerst milde ausgedrückt !!