Beiträge von Radag

    Also ich habe das Spiel nur im Fernsehen gesehen und fand das was ich vom FCS gesehen habe unterirdisch, allerdings darf man sich auch nicht mit einer besseren Dortmunder B-Mannschaft vergleichen.
    Ich war gegen Paderborn im Stadion und habe damit alles richtig gemacht. Für nur 6000 Zuschauer war die Stimmung toll und der Kampfgeist der Mannschaft in der 1.HZ sehr gut.
    Da ich kein FCS-Fan bin kann ich das nüchtern und sehr analytisch sehen.
    Mittelfeld und Abwehr des FCS sind zu schwach für die 3.Liga, es sind gestern nur nicht mehr Gegentore gefallen weil z.B. so Spieler wie Schieber zu unfähig dafür waren und dem BVB ein 2:0 locker gelangt hat. Chancen liessen die praktisch garnicht zu ausser das Zufallsprodukt in der 1.HZ von Ziemer, der wie Ochs als Einzige ne gute 3.Liga-Qualität haben.
    Mein Bruder, derim Stadion war hat sich über die Orga böse beschwert, seine Freundin (FCS-Mitglied) stand extrem lange bei den Getränken an. Die Ordner haben auch nicht dafür gesorgt, daß die Wege zu den Plätzen weiter unten freigehalten werden, so wie im Schalke-Spiel.
    Ich bin der persönlichen Meinung, daß wir es im Saarland einfach mit großen Events nicht hinbekommen, das richtig zu machen, sehr peinlich.
    Trotz aller Kritik wünsche ich dem FC natürlich die Klasse zu halten, weil das auch für die anderen saarl. Mannschaften besser ist.
    Allerdings spreche ich dem Team diese Qualität ab, die Fitness stimmt auch in keinem Fall, aber auch die spielerischen Qualitäten nicht.
    Hoffentlich passiert in der Winterpause ein Wunder ;-).


    Ich finde es etwas enttäuschend was für Spieler Kloppo aufgestellt hat, der ein oder Andere Zuschauer hätte gewiss lieber einen Star gesehen. Aber da sind die saarländischen BVB-Fans selber schuld, teils treuen FC-Fans, die keine Mitglieder sind, die Karten wegschnappen und erwarten hier die Stars zu sehen, geschieht denen ganz Recht. Die unverschämten E-Bay-Preise sollte keiner zahlen müssen.
    Im übrigen wäre es meiner Meinung nach gegenüber den Fans besser gewesen je Mitglied 3 oder 4 Karten rauszurücken um sich auch fürdie langjährige Treue z bedanken, damit die auch ihre komplette Familie "günstig" mitholen können.
    Langfristiges Denken zahlt sich gewiss mehr aus wie kurzfristige Geldgier des Vorstandes.