Beiträge von marder


    ich habe den VFB gesehen und das fasst es gut zusammen.Obacht!!die gehen recht routiniert zur Sache,soweit das bei ihrer Komplettleistung zu sagen ist.

    muss wohl wieder ne Zeit runter gehen und sich gefasst werden. Bin mir mittlerweile (wenn auch traurig) sicher,dass das die einzig realistische Möglichkeit ist.
    Übrigens:Nazis und Linke in einen Topf zu werfen ist schon recht dämlich,dann auch noch (Thema Saarlandbrigade) für ein Verschweigen zu sein noch dämlicher.
    Ansonsten gebe ich dir recht...

    Noch schlimmer als die Szenen die sich in letzter Zeit auf dem Platz abspielen, sind aber die Szenen die sich neben dem Platz abspielen, unsere Fanszene, offline sowohl als auch online, verkommt langsam aber sicher zum Spielplatz verschiedenster Randgruppierungen(Nazis,Linke,Gewalttätern usw usw)
    Beim Spiel gegen Leipzig wurde zBsp ein Punk, von dem gar keine Provokation ausging einfach so mit Geldstücken abgeworfen und aufs übelste angepöbelt...
    Dann diese ganze Affaire mit der Saarlandbrigade... natürlich ist es zutiefst zu verurteilen, dass die Saarlandbrigade zugänglich war für Menschen mit rechtem Gedankengut, aber ganz ehrlich so eine große Überraschung war das jetzt nicht ... Man hätte das ganze auf keinen Fall so an die große Glocke hängen zubrauchen