Beiträge von Benni7686

    Also ich finds super, dass auch hier viele mehr oder weniger meiner Meinung sind :thumbup: :thumbup:


    Und das Saarbrücken und Trier früher eine Fanfreundschaft hatten, dass habe ich auch schon mal gehört... obwohl ich sagen muss, dass es (so lange es fair und gewaltfrei bleibt) so wie es jetzt ist, schon besser und interessanter ist zwischen den beiden Fanlagern... sowas macht ein Derby ja schließlich aus 8) 8)


    Zu den Tradiotionsklubs im Südwesten dürfen meiner Meinung nach aber Wormatia Worms und der FK Pirmasens auch nicht fehlen... den KSC hingegen sehe ich schon nicht mehr im "Südwesten"...

    Ich hab da mal ne Frage an die FCS-Fans: Also ich bin Eintracht-Fan, so lange ich eigentlich denken kann... durch Höhen und Tiefen (leider bedeutend mehr!!) gegangen...


    und da sich die Eintracht und der FCS traditionell nicht besonders "leiden" können ( :P :P), muss ich zugeben, dass ich auch ein wenig Sympathie für den FCS habe, wenn wir nicht gerade zusammen in einer Liga spielen... oder in meinem Fall wäre es auch noch der FSV Salmrohr und sogar n bisschen die Homburger...


    Wie schauts bei euch allgemein so aus? Seid ihr unterbewusst auch ein wenig für andere Mannschaften (wie zum Beispiel Trier), wenn man nicht gerade direkter Konkurrent ist, oder "hasst" ihr die Trierer auf Teufel komm raus?? 8) :D :P


    Benni7686
    Dazu müsst ihr aber auch erstmal euren Beitrag leisten, nicht dass wir uns hier nachher einsam fühlen ^^ Die Relegation ist aber auch echt behindert, alleine deswegen hoffe ich schon nicht das wir absteigen :(


    P.S: Habt ihr lust auf ein Deja-Vu von 2004/05? :P

    Wir geben unser Bestes :) Jaaa, Aufgrund der Relegation ist es verdammt schwer, aufzusteigen... Siehe SF Lotte, die mit Sicherheit locker 3. Liga spielen können, aber Pech hatten, dass sie gerade auf RB Leipzig trafen.


    Und Nein, auf 2004/2005 haben wir keine Lust mehr :P Ein Aufeinandertreffen am letzten Spieltag wäre echt wieder was, aber es wäre mir lieber, wenn beide Mannschaften schon lange "safe" wären ;)


    Aber erstmal müssen beide Mannschaften ihre Hausaufgaben machen!! :) :) :) :) :thumbup: :thumbup: :thumbup: