Egal ich konnte um punkt 16:05 3 Karten für den Block D6 erwerben
Beiträge von DankeXD
-
-
Wir sind nach München (von Luxemburg) geflogen. Unser Flieger war wohl über Nacht in Warschau geparkt und ist dort wegen starker Schneefälle erst mit gut 2 Stunden Verspätung losgekommen. Wir sind dann daher mit zweieinhalbstündiger Verspätung erst gegen 13:15 in München gelandet und waren circa zur 35. Minute erst im Stadion.
12:40 ab Luxemburg
-
Auswärts fliegen? Kann ich nur von abraten
Warum?
-
Gut das ich schon für am Freitag drn Flug bei der Ryanair gebucht habe
-
Ist das Spiel jetzt doch an einem Freitag?
-
Ich habe gegen 16 Uhr noch 2 Karten für den Block 18.4 bekommen 🙂. es war nichts mehr los
-
Block ist relativ egal Hauptsache man bekommt noch eine 🥲. Morgen wird es wohl kein verkauf mehr geben
-
Ich kann wegen berufsbedingt leider erst um ca 16:30 vor Ort sein. Lohnt es sich überhaupt noch auf dem Weg zu machen?
-
Am besten am Samstag alle mit Robe Anzug ins Stadion und irgendeine Show abliefern
-
Weiß jemand wieviel Gäste in Köln zugelassen sind?
Wollte nen schönen Wochenende Tour in Köln machen
-
Sollte klappen . Ich habe gestern ebenfalls 2 DK gekauft, und auf der Website selber steht ja
Der Versand ist rechtzeitig vor dem ersten Spiel!
Den Kauf habe ich leider auch über Lastschrift bestellt (zu spät gelesen, das die erst auf Geldeingang warten) aber selbst da. Die Zustellung der Tickets per Post erfolgt i.d.R. in 6-8 Arbeitstagen, aber immer rechtzeitig vor der Veranstaltung.
Ich hoffe die 2 DK trudeln bis Freitag noch bei mir ein
-
Schwierig zu sagen, das Geld muss ja erstmal bei reservix ankommen, dann wird die erst rausgeschickt
Bin mir nicht mehr sicher, aber bei mir hat es glaub schon ne knappe Woche, also 5 Werktage gedauert..
Hatte dann noch eine bestellt als der freie Verkauf war und das hat noch länger gedauert, glaub waren 1,5 Wochen bis die da war...
Kommt vlt auch drauf an wo man wohnt
Aber innerhalb von 1-3 Werktagen hatte ich keine der Dauerkarten
Kann also klappen, kann aber auch eng werden... Vlt hat ja der ein oder andere seine früher bekommem
Ich habe mir heute eine Dauerkarte auf der Victors gekauft, wie lange dauert es bis man die Karte zugestellt bekommt? Ich hoffe das klappt bis Samstag..-
-
Es hört einfach nicht auf
Bitte unterzeichnet die Petition bevor Sasic weiterhin Eier legt
http://goo.gl/vKCJZr