In Elversberg gibt es zwischen den einzelnen Sitzplatzblöcken doch keine Trennung in Form von Zäunen oder? Das heißt, man könnte sich theoretisch eine Karte für den D2 kaufen und dann einfach rüber in den D7 gehen, wo ja aller Voraussicht nach eh gestanden wird. Oder sehe ich das falsch?
Beiträge von Ludwigspark
-
-
Wird es eigentlich einen Sonderzug geben? Sonst wurde das doch immer schon früher bekanntgegeben.
-
-
-
Was ist eigentlich mit der Virage Est? Werden sie dem Derby ebenso wie die Trierer fernbleiben? Ein Statement wäre hier mal ganz schön.
-
-
Freed from Desire
-
Nicht nur in Marseille, auch in Nizza und heute in Lille, wo deutsche Hooligans Ukrainer angegriffen haben. Bei der Polizei geht im Moment anscheinend gar nichts.
-
Ich finde die Idee echt gut, man muss halt schauen, wie viele Fanclubs mitmachen
-
Und was wird jetzt damit gemacht? Einfach verschrotten?
-
Was ist denn der aktuelle Stand bei Wegner? Wann kann er voraussichtlich wieder spielen?
-
Aber trotzdem sollte man einen enormen Zuschaueranstieg gegenüber den letzten beiden Spielen beobachten können, Mannheim wird seine 1275 Karten wahrscheinlich auch voll ausnutzen.
-
Wird Zeit, dass er wiederkommt und Impulse setzt, auch mit seiner Körpersprache.
-
Was ist eigentlich aus der Versteigerung, die eigentlich nächsten Samstag stattfinden sollte, geworden? Gibt es da irgendwas neues?
-
Video von den Choreos und den Pyroaktionen:
https://www.youtube.com/watch?v=0hXT3ZvM8ss -
Die Weste ist ja mal richtig hässlich gemacht.
Das einzige, was ich mir vielleicht holen würde, ist der Kalender.
-
Au Revoir Ludwigspark! /Trailer Abschiedsspiel
https://www.youtube.com/watch?v=G6a5Jb01Hgs&feature=youtu.be
Das Ende der Ära Ludwigspark-am 5.12. sollte jeder Blau-Schwarze ein letztes Mal in den Park pilgern und diesem großartigen Stadion den Abschied schenken, den es verdient hat! -
Ok danke, da bin ich schon sehr gespannt drauf
-
Soll die Abschiedschoreo für den Ludwigspark eigentlich morgen oder gegen Steinbach kommen?
-
Der Torwart kann während des Spiels das Trikot und die Position mit einem Feldspieler tauschen, allerdings werden dann beide Spieler in der nächsten Spielunterbrechung verwarnt.