Beiträge von Warndt

    Fußball ist doch albern. Wenn, dann schaue ich mal Länderspiele und freue mich auf die WM - jedenfalls heutzutage.


    Und Schuld daran hat der FCS, zumindest könnte es so sein. Als ich noch im Saarland gewohnt habe, bin ich immer gern ins Ludwigsparkstadion gegangen und habe mit gefiebert und mit gehofft. Aber Verein wie Stadion gingen immer mehr den Bach runter und auch deshalb war ich froh, als ich dem Saarland "endlich" den Rücken kehren konnte (bis heute mit einem weinenden Auge).


    Ein Herz habe ich mir für den Verein erhalten und schaue regelmäßig, wo sie gerade wie schlecht stehen. Das letzte Spiel, das ich in SB gesehen habe, war 2011 gegen den SV Wehen und danach lag der FCS (einmalig glaube ich) auf Platz 1. Und schon da war das Spiel nicht gerade hochklassig, ich will gar nicht so genau wissen, wie derzeit gekickt wird.


    Ja, es muss etwas geschehen, was weiß ich auch nicht, aber ich warte seit ewig darauf, dass die attraktive Landeshauptstadt endlich wieder im Oberhaus mitmischt und was geschieht stattdessen, jetzt werden sie wieder viertklassig - und keiner randaliert.


    Was Fans in Freiburg da machen würden, ist klar. Setzt Euch doch nicht nur mit dem Vorstand auseinander, sondern schließt Euch vielleicht mal mit den Fans aus gerade FR zusammen, die sind nämlich ganz umgänglich. Vielleicht gibt es da Ideen, wie man seinen Verein besser zurecht stutzt. Zeit wäre es allemal.


    Einen schönen Gruß ins Saarland und lasst Euch doch nicht ewig unterkriegen, Ihr habt viel Besseres verdient.




    Ach ja, habe glaube ich noch irgendwo mindestens zwei Eintrittskarten von 1976/77 oder 77/78? für Bundesliga-Heimspiele gegen den MSV Duisburg und noch einen oder zwei andere Vereine (FC Bayern meine ich?).....