Beiträge von Darmstädter Lilie

    Ja, wahrscheinlich eine Überreaktion ob des nahenden Abstiegs. Den Rest unterschreib ich :) Ich hoffe demnach, dass der FCS den direkten Wiederaufstieg und gleichzeitig eine vereinsinterne Stabilität schafft. Ihr seid schlichtweg ein Tradionsverein und habt ja wie wir im Pokal letzten Jahres für Aufsehen gesorgt ;) Damit der Klassenhalt dennoch irgendwie geschafft wird, solltet ihr so viele Punkte wie möglich holen und mindestens auf den 18. kommen und dann auf nen Entzug hoffen.


    Ich möchte mich nochmals für meinen unnötigen Hohn entschuldigen und erkenne, dass ich etwas überrragiert habe.


    Diesmal aufrichtige Grüße aus Darmstadt!

    iLike1FCS
    Die Kritik war tatsächlich ein wenig überspitzt dargestellt, da ich einfach ein extrem negatives Bild von eurem Verein wegen des Spiels bekommen habe. Das liegt größtenteils an eurem Trainer, der den Balljungen unseren Coach und damit das ganze Publikum auf die Palme gebracht hat. Hab ich als total unsportliches psychologisches Kriegsspielchen interpretiert.
    Ich wünsche dem 1.FCS auch in Zunkunft alles Gute und zolle nochmal Respekt an die mitgereisten Fans.


    Deine Signatur löst bei mir einen 3D-Effekt aus :D

    Amüsant, wie ein Saarbrücker versucht mit einem Darmstädter Namen den wirklichen Lilienfan in den Dreck zu ziehen. Sind das eure einzigen Mittel?? Sich Zweitaccounts zu machen, um den anderen bloßzustellen. Es ist nicht zu fassen...


    Respekt an Thomas, der sich schon mit der neuen Situation abgefunden hat und mit dieser versucht positiv umzugehen! Er ist nicht wie die meisten anderen ein Träumer, der an das Irrationale glaubt. Auch 2 unwahrscheinliche Lizenzentzüge würden euch nicht helfen.

    Ne du, aber Erfolgsfan bin ich, wenn du dir ganz genau meinen letzten Post durchliest, ganz sicher nicht.
    Durch die Jahre der Bedeutungslosigkeit in der Oberliga Hessen mit Topspielen gegen Lohfelden oder gegen den RSV Würges, des Aufstiegs und des Beinaheabstiegs bin ich gegangen, nur um heute mit ansehen zu müssen wie heute eure limitierten Alibispieler ihren Saisonfrust an uns ausgelassen haben.
    Hier sitzen doch eh zu 90% Prozent sogenannte Fans, die heute schön gemütlich bei Kaffee und Kuchen sich den Livestream angeschaut haben und nun meinen, ihren eingeschränkten und subjektiven Eindruck vom Spiel preisgeben zu müssen... Ich kann da nur den Kopf schütteln.
    Und KEINER, kein einziger Lilienfan sieht den Aufstieg als feste Sache an. Das wird ein ganz steiler Weg. Doch eines ist sicher:
    Den SV Darmstadt 98 und SB trennen nächste Saison mindestens eine Liga-völlig zurecht!

    Stiffler


    Kannst du dich-wenn du dich schon auf niveaulose Fangesänge beziehst- an die gleiche Begegnung vor einem Jahr erinnern und wer damals von "Absteigern" und "Punktelieferanten" gesungen hat? Die Retourkutsche fand ich angebracht und ich musste dabei schmunzeln, wie der Fußballgott die Saarbrücker für ihre Überheblichkeit abgestraft hat. Während wir zu Saisonbeginn demütig vom Klassenerhalt sprachen, habt ihr euch großspurig in die oberen Tabellenregionen eingeordnet :)


    Klatsche? Nein, zu der wäre es selbst nicht gekommen, wenn heute unsere 2. aufgelaufen wäre.


    Ziemer, heute der beste von eurer Regionalliga Südwest-Truppe, gegen Sulu war heute auch ein interessantes Duell. Und Ziemer hat natürlich auch nicht gegen Sulu ausgeteilt. Andere Innenverteidiger wären entweder in Form einer Tätlichkeit ausgerastet oder hätten aich einschüchtern lassen. Sulu, der "Drecksack", hat heute einmal mehr seine Zweitligatauglichkeit unter Beweis gestellt und Ziemer in der 2. HZ mit Benny Gorka ausgeschaltet, weil er den Kampf angenommen hat und zwar auf saubere Art und Weise ;)


    Außerdem möchte ich lieber mit einem Fan diskutieren, der sich heute nicht ganz bequem bei einer Tasse Tee den Livestream angeschaut hat, sondern die Mannschaft im Stadion unterstützt hat.

    Und die Sportschau hat jetzt das Meinungsmonopol oder was?!


    PEQsche: Nachtreten ist normalerweise nicht meine Art, aber nach den...Unsportlichkeiten hielt ich es für nötig, da ich stocksauer auf das unmögliche Verhalten des Gegners war/bin. Du scheinst immerhin insofern ehrlich, als dass du eingestehst, dass möglichericherweise nicht alles über den Livestream rüberkam.


    Das Abseitstor-sofern es eines war- gleicht das Ding in Halle aus, wie von meinem Fankollegen erwähnt.


    Das mit Kilic hab ich von der Tribüne aus nicht mitbekommen, dennoch muss während des Spiels vom Assistent/Schiri eingegriffen und mit einer Geldstrafe für unsportliches Verhalten seitens der DFL geahndet werden

    Aber wenn ich schon sehe, dass DSE in wirklich JEDEM Zweikampf mit unfairen Mitteln angegangen wird und der Schiri das nicht sieht, dann wirst du sauer auf die gegnerische Mannschaft, die versucht, ihre Unfähigkeit mit Fouls wett zu machen. Hinzu kamen versteckte Fouls beispielsweise gegen Gondorf, der sich dabei verletzt hat.


    Einfach nur lächerlich, dass das natürlich von den SB-Fans unterschlagen wird und stattdessen auf angebliche Fehlentscheidungen gegen sie verwiesen wird. Zimbo wird von nem Saarbrücker im 5er unterlaufen und DSE war mMn auf gleicher Höhe


    Natürlich wurde auch der SB-Trainer nicht vom Schiri in die Schranken gewiesen. Das hat Schuster dann gemacht.


    Unsportlichster und unsympathischster Gegner in der Saison, wobei ich vorher ein besseres Bild von der Traditionsmannschaft, die sie zweifelsohne ist, gehabt habe.

    Mit großem Abstand unsere schlechteste Saisonleistung heute, aber gegen eure Gurkentruppe hats trotzdem gereicht ;)
    Richtig blamabel was BULI-erfahrene Spieler von euch abliefern...
    Zur absoluten Krönung kommt noch euer Amateurtrainer, der auch noch meint, die Wut über seiner Stümpertruppe an unseren Balljungen auszulassen- unterste Schublade.


    Bleibt euch noch eine schöne Restsaison zu wünschen, im Gegensatz zu uns im letzten Jahr habt ihr den Klassenerhalt in keinster Weise verdient- Elversberg neue saarländische Nummer 1


    Viel Spaß in der Bedeutungslosigkeit und ein Gruß aus dem schönen Südhessen :)