Beiträge von Seppelhose

    Verdienter Sieg der noch höher hätte ausfallen können. Für mich ist immer noch die Abwehr der Schwachpunkt in der Mannschaft. Durch Unkonzentriertheit bringt man sich in Verlegenheit. Koblenz war in der 1. HZ durchaus ein starker Gegner der sehr früh attackierte. Wegner viel gestern durch hohe Laufbereitschaft , aber auch durch viele Abspielfehler auf. Aber die Saison ist noch lang und die Spielweise der Mannschaft wird sich weiterentwickeln und noch stabilisieren.


    :thumbup: Weiter so FCS :thumbup:

    Solange unsere Defensive nicht stabil ist, werden wir gegen jeden Gegner Schwierigkeiten bekommen. Wenn man in 7 Spielen 9 Gegentore bekommt, sagt das alles. Unkonzentriertheit bringt uns immer wieder aus dem Rhythmus .Es langt nicht, eine HZ gut zu spielen und den Anfang oder den Rest zu verschlafen. Das muss abgeschafft werden.


    Ich tippe 2:1 vor 3999 ZS


    ..mal wieder ein Gegentor


    :thumbup: GLÜCK auf FCS :thumbup:

    Sven Sökler ist wieder beim FCS.


    Neuste Meldung laut Kicker!


    Beim aktuellen Tabellendritten der Regionalliga Südwest erhält der 29-jährige Sökler einen Vertrag bis zum 30.Juni 2015. Im vergangenen Jahr war der Mittelfeldspieler noch einer der Erfolgsgaranten für den Aufstieg des FC Heidenheims. In dieser Saison jedoch, stand er kein einziges Mal im Kader von Frank Schmidt. Dennoch hat er für seinen Ex-Verein nur gute Worte übrig: "Meine Zeit in Heidenheim, gekrönt mit dem Aufstieg in die 2. Bundesliga, wird für mich immer etwas Besonderes bleiben", so der Neuzugang der Saarländer.Durch den Transfer hat Saarbrücken-Trainer Fuat Kilic eine weitere Verstärkung für das Mittelfeld hinzubekommen. Kilic über seinen Neuzugang: "Sven ist der Spieler, der uns im Kader noch gefehlt hat. Er ist kreativ, kann sowohl zentral offensiv als auch über die Flügel kommen, sorgt für Torgefahr und kann den finalen Pass spielen." Mit dem erfahrenen Spieler erhofft man sich den direkten Wiederaufstieg in die 3. Liga. In dieser kann Sven Sökler 99 Einsätze aufweisen, wobei ihm 13 Treffer und 23 Vorlagen gelangen. Bereits beim morgigen Heimspiel gegen den SVN Zweibrücken könnte der quirlige Mittelfeldspieler sein Debüt im Dress der Saarbrücker feiern.