Beiträge von FCS_Evil

    Ach herrje...jetzt haben wir mal ein Team, dass Zusammenhalt zeigt und dann fangen wir Fans mal wieder(!!) an uns untereinander zu prügeln. Könnte ich kotzen, wenn ich sowas lese. DAS ist Gesocks...nicht irgendwelche Elversberger und der Hauptgrund warum man sich überall anhören kann: "Oh Gott...gehscht du noch no Saabrigge? Die hann doch nur Assis im Fan-Block do stehn" .... Wenn das Team so spielen würde, wie sich unsere Fan-Kultur zeitweise aufführt, dann wären wir schon in der Landesliga.

    Wie ich es hasse, wenn nach vier Spielen irgendwelche Hirnis weder die "Versager"-Keule schwingen. Natürlich war die Leistung nicht das Gelbe vom Ei....ja und? Wir Fans waren gestern auch erstaunlich schwach auf der Brust, wie ich finde.


    Natürlich müssen wir uns nun auch langsam eingestehen, dass die Elven zur Zeit das spielstärkste, saarländische Team sind. Na und? Die werden unsere Tradition und unsere Zuschauerzahlen nicht mal in der zweiten Liga erreichen mit ihrem Dorfclub. Ausser man nennt sich vielleicht irgendwann SpVgg RedBull Vorstadt-Neunkirchen. :D


    Am Ende wird abgerechnet und bis dahin ist noch lange...und ja WIR kommen auch noch nach Elversberg...und da ist jetzt mal wirklich eine große Rechnung offen.


    Zum Spiel: Schwaches Regionalliga-Spiel mit zweit sich neutralisierenden Teams. Zwei individuelle Fehler beim FCS entscheiden dann das Diing. Danach fällt entweder das 2:2 oder wir fangen das 1:3 ... so kam es dann. Von einem großartigen Niveau-Unterschied konnte ich jedoch nix sehen, von daher sehe ich uns noch immer in der Spitzengruppe der Regio ....


    Zu den Spielern: Ich mag Wegner, aber das war gestern nix. 90% seiner Pässe gingen zum Gegner. Er wirkt auf mich total verkrampft weil er unbedingt alles richtig machen will.....LOCKER bleiben JUNG!!


    Taylor ... hm ... fand gestern kaum statt, hatte aber auch einen schweren Stand da vorne.


    Hohs ... 3x sehr gut , 1 x schwach = gut


    Hahn = sag ich nix zu :D kommt vor ... auch wenn die Art und Weise schon sau dumm war


    Luz = Top-Einsatz (wie immer) aber glücklos


    Insgesamt: Wir müssen die Zweikämpfe endlich annehmen...DAS hat uns schon den Sieg in Homburg gekostet. Derby-Siege gibt's nicht ohne Zweikampfstärke. Pass-Sicherheit (!!!) Die Fehlpassquote war insgesamt furchterregend.


    Kilic: Was hat er falsch gemacht? Ok, Zoundi kam zuspät, das stimmt. Aber ich kann ihm nichts vorwerfen. Ja, er dreht mit seinen Entscheidungen keine Spiele, aber auch unser Trainer hat eben "nur" Regio-Niveau, wie unser Team, DENN....und jetzt aufgepasst....wir SIND in der Regionalliga. Wer was anderes erwartet, der möge doch sein Geld zu Traditionsclub, wie Hoffenheim tragen....ihr Erfolgsfans. Wer nach vier Spielen und sieben Punkten VERSAGER schreit, der IST KEIN Fan ... >>>> Raus aus dem LuPa