Aus den Ecken müssen unbedingt Stehplätze gemacht werden.
Zumindest die Südseite sollte doch Problemlos möglich sein.
Auf eine Überdachung kann ja zunächst verzichtet werden.
Aus den Ecken müssen unbedingt Stehplätze gemacht werden.
Zumindest die Südseite sollte doch Problemlos möglich sein.
Auf eine Überdachung kann ja zunächst verzichtet werden.
Habe noch eine Karte übrig
2400 Karten hat man mir eben auf der Geschäftsstelle gesagt
Weiß jemand ob oder wann heute trainiert wird?
Nach den letzten Tagen bin ich von diesem Ergebnis enttäuscht aber nicht überrascht. Die Krönung dieses ignoranten und selbst-verherrlichenden Urteils des DFB, ist die Begründung warum ein Komplott der Magdeburger ausgeschlossen wurde.
Das DFB-Sportgericht:
Bei einem solchen Spiel wäre die mediale Präsenz so groß, dass ein solcher Komplott der Magdeburger Spieler sicherlich ans Licht kommen würde.
Wie kann es dann bitte sein, dass bei rassistischen Äußerungen die Magdeburger Spieler "in dieser Heftigkeit noch nicht erlebt" haben, trotz dieser medialen Präsenz, nun eben nicht zu vernehmen sind.
Ich bin sprachlos. Mit dieser Erklärung widerspricht er sich und dem Urteil doch selbst.
Oder habe ich hier etwas falsch verstanden?
Trotzdem hat Karlsruhe gute Ansätze gezeigt. Sodass wir, wenn wir nicht 100% wach sind, schnell bestraft werden.
Wir sind immernoch der klare Underdog.
Ich bin sehr aufgeregt für Mittwoch.
Wie es zur Halbzeit aussieht, wird Karlsruhe auf dem 15. Tabellenplatz überwintern.
Der Test gegen das Punktgleiche Darmstadt könnte außerdem ganz interessant werden.
Ich denke nicht, dass eine Vertragsverlängerung mit Ankündigung bekannt gegeben wird, wenn andere einfach so mitgeteilt werden. Wäre den anderen Spielern nicht gerecht, selbst wenn es Jurcher oder Jacob wären.
Da bin ich ganz deiner Meinung!
Weiß jemand wie viele Leute ca. den Sonderzug nutzen werden?
Die Zuschauerzahl tippe ich wegen Fasnachts Umzügen, sowie schlechtem Wetter auf unter 3000
Alles anzeigenEs wird Zeit sich auf die nächste Regio Saison einzustellen:
Am besten ohne Pseudo Spieler wie:
-Markus Obernoster
-José-Pierre Vunguidica
-Martin Dausch
-Marlon Krause
-Mario Müller
-Sascha Wenninger
Jeder von diesen Pfeifen oder Dauerverletzen ist ersetzbar.
Und geht die Saison so weiter kommen noch einige hinzu. Garantiert
Zu diesem Statement braucht man nicht so viel zu sagen denke ich...
bei allem Frust; der OFC hat in den letzten beiden Heimspielen 12 mal genetzt! Heute hatten sie neben ihrem Abseitstor noch eine !! super Chance, wir hingegen neben unsrem klasse regulär raus gespielten Ausgleich derer zwei. Das wir zuerst hinten sichern und viel hinten rum spielen ist genau richtig, nur so hat man ne Chance bei denen, siehe FSV, der blind anrannte und einen Konter nach dem andren bekam bei Ballverlusten in der eigenen Hälfte. Das Remis geht in Ordnung und das musste dort zuerst mal holen. Das Spiel war ein reines Kampfspiel, auch weil der OFC nur darauf aus war uns nieder zu kämpfen, spielerisch kam da nix. Für mich war es nochmals ein Schritt nach vorne, denn wir haben dagegen gehalten, uns den Schneid nicht abkaufen lassen sind zurück gekommen und waren am Ende näher an den drei Punkten als der OFC. Die Moral stimmt. Darauf kann man aufbauen. Und unsere Stürmer werden jetzt immer besser werden. Ungeduld bringt gar nix. Die Saison ist noch lang.
Das sehe ich genauso. Mit 3 Punkten wären wir zwar besser bedient gewesen aber man hat wenigstens nicht verloren, die Tabellensituation etwas verbessert und auch in den letzten Minuten gute Ansätze gesehen, auf die man aufbauen kann.
Weiß jemand ob es wie letztes Jahr wieder einen Treffpunkt geben wird?
Dann läuft ja jetzt gleich ein interessantes Spiel.
Heidenheim gg. Sandhausen
Schmidt gg. Behrens sozusagen.
Hoffen wir mal das Heidenheim absteigt vielleicht bleibt Schmidt ja dann.
Für Blau und Schwarz wird's wieder Zeit,
und stell dir vor die ganze Scheiße ist vorbei.
Der Block ist high, Blau-Schwarz dreht frei.
Und nächstes Jahr spielt Saarbrücken in Liga 3!
ALLEZ ,ALLEZ...Oh oh oh...
Danke
Wie ist denn der Wortlaut des Liedes das Gestern gesungen wurde?
- Für Blau und Schwarz wirds wieder Zeit
- und stell dir vor die ganze scheisse ist vorbei
- ?
- ?
- und nächstes jahr spielt saarbrücken in liga 3
Von Saarbrücker Seite wurden im Vorverkauf 16 Karten abgesetzt.
12k Zuschauer
Hahaha
Schade, dass so wenig zuschauer da waren!