Beiträge von pkd69

    Es riecht also förmlich nach zumindest einem kleinen Endspiel um Platz 2 mit dem ersten Spiel nach der Winterpause.......
    SVE-FCS, zumindest wird es gleich ein klares Stimmungsbarometer anzeigen. Spannende Vorzeichen.....mit hoffentlich positiverem Ausgang als im letzten Jahr!

    Wie immer sehr gut beobachtet und analysiert von goalgetter. Nur in einem Punkt teile ich seinen "Optimismus" nicht: wahrscheinlich wird es der Verein - wie immer - nicht schaffen, die hoffnungsvollsten Talente der U19 für den Aktivenbereich an sich zu binden-trotz oder gerade wegen der momentanen Klassenzugehörigkeit. Immerhin lässt die U19 in der A-Jgd.Bundesliga einigermaßen aufhorchen, was wiederum bedeutet, dass die besten Spieler auch für andere Clubs interessant sind oder werden. Oder sie gehen gar zu Elversberg wegen persönlichen Animositäten (Karatas). Der Club sollte eh mal aufpassen, dass die SVE Ihm im Juniorenbereich nicht langsam aber sicher das Wasser abgräbt. Also ich würde gerne die oben genannten U19-Spieler beim FCS verbleiben sehen, aber mir fehlt da leider der Glaube, lasse mich aber gerne positiv überraschen.

    Es kam grad eine Kurz-Zusammenfassung in den SR-Nachrichten. Da war ja noch weniger Körperkontakt, als ich eigentlich dachte. Unfassbare Entscheidungen und peinlich lange Entscheidungsfindung. Danach unser FC so wie ich ihn mir voher gewünscht hätte, nicht wie beim unnötig nervösen Beginn. Müssen wohl öfter ne krasse Fehlentscheidung gegen uns bekommen, um mal RICHTIG wach zu werden. Bravourös, was die Mannschaft danach-z.Teil auch noch nach vorne geleistet hat. Mehr Chancen als HOM insgesamt, habe von denen in Hälfte 2 gar keine gesehen.Wo war ein zu erwartendes Homburger Anrennen???? In den letzten 2 Minuten.....Denkwürdiges Spiel,leider auch wieder im Negativen, gute Nachtruhe an alle! :sleeping:

    Lasst Euch doch einfach überraschen,ob Schmidt am Di. spielt oder eben nicht, wird eh bestimmt noch ein Thema morgen in den Printmedien. Elversberg hat vorgelegt, das erhöht den Druck ein bissje. Der Punktverlust vom OFC sollte aber im Ausgleich dazu zusätzlich motivieren - und beweist wieder mal: ALLE lassen noch Punkte !

    [quote='cram1974','index.php?page=Thread&postID=174702#post174702']Hm alle wollen den dicken weg,aber dann soll er kohle rausrücken für die u23.Wenn bei der u23 alle spieler wieder fit sind schaffen die auch den klassenerhalt.[/quote




    Wenn der Dicke den sogen. dicken Weg wenigstens mit Sinn und Verstand gehen würde, wärs ja ok. Aber wohin das geführt hat, haben wir in der letzten Saison oder vor Jahren in der Thomas-von-Heesen-Saison gesehen.....aber das gehört nicht hier hin !

    Hinsichtlich der personellen Situation der 2. Mannschaft und aus dem daraus resultierenden Tabellenstand stellt sich mir die ernsthafte Frage, ob der Verein hier wirklich leichtfertig den Klassenverbleib seines - aus meiner Sicht - nicht unwichtigen Unterbaus auf Spiel setzt. Und das meiner Meinung nach relativ unnötig. Oder müssen wir finanziell derart knausern, dass es für die Reserve nur zu zwei Handvoll Spielern, aufgefüllt mit U19, reicht??????? Kann mir eigentlich keiner glaubhaft machen. Habe schon unlängst die Frage nach Sinn oder Unsinn von möglichen Winterneuzugängen gestellt. Denke, die 2. Mannschaft braucht dringend die eine oder andere sinnvolle Verstärkung, das muss auf dieser Ebene einfach auch finanziell machbar sein!

    Brauchen wir jetzt wirklich so eine Hasendiskussion um uns aufs bevorstehende Derby einzustimmen?
    Noch dazu wieder eine nahezu nebensächliche Randthematik, mit der die BILD wieder mal mit Kanonen auf Spatzen schießt.
    Und welche dann im Endeffekt noch ein paar fragwürdige und unnötige Meinungsäußerungen auf den Plan ruft......

    Na dann drücken wir doch dem klassentiefsten Verein mal die Daumen im Hinblick auf ein attraktives Pokallos....evtl. gegen uns, wie bereits vor ein paar Jahren schon mal. Und der SVE wünsch ich ein viertelvolles Stadion gegen die Homburger! :P

    Abgesehen davon dass das Spiel sicher aufgenommen und auch im Netz online gestellt wird kommt es Mittwoch Abend ab 21:20 bei Sport1+ auch noch mal als Wiederholung. Noch mehr Gründe sich das Live-Erlebnis nicht entgehen zu lassen![/quote]


    Guter Hinweis, für viele bestimmt interessant. Meiner Ansicht ist so ein Live-TV-Spiel ohnehin eher Fluch als Segen. Es kostet uns mit Sicherheit einiges an Zuschauern, viele "Neutrale" werden sich eher für Sofa-Fußball entscheiden, zumal sich ein möglicherweise besch...Wetter auch noch negativ auswirken kann. All diese Faktoren, zusammen mit der frühen Anstosszeit, können dazu führen, dass viele Erwartungen an eine tolle Kulisse (9-10 Tsd.) enttäuscht werden KÖNNTEN. Einzig positiv zu bewerten wäre eine gute Präsentation von Mannschaft und Verein nach außen. Aber dafür bedarf es eines spannenden Spiels ohne Randale, mit idealerweise positivem Ausgang für den FCS. Ziemliche viele Einschränkungen, aber seien wir mal einfach optimistisch !!! Gibt es eigentlich TV-Gelder für die Spielübertragung ? ?(

    Gehört zwar nicht hierher, daher nur kurz: mein Söhnchen wollte unbedingt das neue Saarland-panini-Album haben.Papa sammelt natürlich fleißig mit. Vorgestern waren in einer Tüte das Wappen der SVE und von Borussia NK , gestern dasselbe wieder.....Und heute zu allem Ungemach noch das Wappen der Homburger :cursing: Aufruf: tausche alle unsere doppelten gegen 1 FCS-Wappen !!! Sorry, habe keinen passenden Thread gefunden.