Beiträge von Tom43

    Ich bringe es nicht über mein Herz als was anderes als einen Sieg für uns zu tippen. Hoffe mal auf ein dreckiges 1:0 für uns. Trotzdem wird das alles andere als einfach.


    Hauptsache wir gewinnen mal gegen einen Tabellennachbarn, der mit Sicherheit kämpfen wird bis zum Umfallen.


    Zwar ist auch bei einer Niederlage nichts verloren...noch ist die Saison ja nicht so alt.....aber dann sind wir schlimmstenfalls schon 6 Punkte hinter den Führenden (sofern Elversberg und Mannheim gewinnen).


    Also Jungs. Gewinnt einfach in Trier.

    Die Relegation erreichen wir dieses Jahr nicht nur durch Siege gegen die "Kleinen".


    Sollte dieses Jahr die Bilanz gegen die Top-Mannschaften ähnlich schlecht sein wie in der letzten Saison wird das nichts. Denn dieses Jahr existieren mehr Mannschaften die sich für die Relegation qualifizieren wollen. Letzte Saison waren das Elversberg und Offenbach. Dieses Jahr können wir da Mannheim mal auf jeden Fall dazu rechnen. Und momentan sind Kassel und Trier auch vor uns in der Tabelle zu finden. Kein Sieg in dieser Saison gegen alle diese Mannschaften wäre nicht auszugleichen.


    Aber die Auftritte gegen Elversberg als auch gegen Mannheim machen mir Mut. In beiden Spielen hätten wir schon punkten oder auch siegen können. Nur muss dafür die Chancenverwertung besser werden und persönliche Fehler minimiert werden. Nur muss diese Saison die Bilanz gegen Spitzenteams deutlich besser werden.


    Ich hoffe für dieses Spiel auf ein 2:0 für uns.

    Ja, der Tenor hier ist eindeutig und in meinen Augen auch richtig.
    Wie soll man Erfolg haben, wenn der ganze Verein sich spinnefeind gegenübersteht?
    UnserFC gegen HO. VE gegen HO. Fans untereinander!!!!!
    Dieses Bild das sich mir hier darstellt ist sehr kontraproduktiv.
    Wie soll sich hier etwas entwickeln?
    Alibis liefert man der Mannschaft jetzt schon genug.
    Will hier keiner aufsteigen?

    Ich tippe mal auf Sieg.


    Optimismus pur für den Start in die neue Saison. Aber natürlich hängt es auch etwas vom weiteren Verlauf der Vorbereitung ab.


    Verletzte etc. Eventuelle Neuzugänge... und und und.


    Zudem weiß man ja nie wer da alles bei Freiburg aufläuft. Welcher Profi eventuell in der Regionalliga ran muss...


    Die zweiten Mannschaften sind immer unbequeme Gegner.

    Herzlich willkommen in Saarbrücken Falko Götz.


    Ich hab den hier noch spielen sehen. Autsch, bin ich alt geworden ;) .


    Er sagte selbst immer, dass Saarbrücken nicht seine beste Station als Spieler war. Aber das ist Vergangenheit.


    Hoffentlich hat er viel Erfolg als Trainer.


    Wenn er jetzt noch 2-3 Spieler verpflichten kann, die in sein System passen, sollte das doch was werden.


    Gute Verpflichtung!

    Mal sehen wer es wird.


    Aber bitte jemand mit Erfahrung! Den Spielern sollte von Anfang an klar sein, dass der Neue nur den Aufstieg als Ziel hat und sonst nichts. Und, dass dann eben entsprechend gespielt und gearbeitet wird.


    Nur solche Namen wie Magath oder Schaaf???? Die würden zwar genau diese Attribute mitbringen, aber die kommen bestimmt nicht. Da sollten wir keine Hoffnung drauf verschwenden.

    Danke für die geleistete Arbeit Fuat und alles Gute für die Zukunft! ! Leider hat Dir das nötige Glück gefehlt.


    Ich denke mal, dass die Entscheidung so schon in Ordnung geht. Irgendwie hat so das letzte Quäntchen gefehlt. Manchmal hat er offensichtlich die Mannschaft auch nicht erreicht. Siehe zum Beispiel Hinspiel gegen Würzburg als nur mit langen Bällen operiert wurde und er nach dem Spiel sagte, dass das so weder geplant noch besprochen war !!


    Wünschen wir mal seinem Nachfolger mehr Glück.

    Ich frage mich echt was das soll.
    Ein Präsident (80er Jahre) einer unserer ungeliebten Nachbarvereine sagte mal, dass das S bei FCS nur noch für Selbstzerfleischung stehen würde.
    Und, wenn ich mir diese ganze Vorgänge hier mir mal so ansehe, dann muss der Mann wohl leider recht haben.
    Man kann zu Ostermann stehen wie man will, aber ohne ihn wäre hier vieles nicht möglich.
    Sein finanzieller Einsatz steht in keinem Verhältnis zu den Beschimpfungen, die er sich oft genug anhören muss. Sicherlich hat er viele Fehler gemacht und eventuell auch auf die falschen Leute gehört.
    Aber ohne ihn hätten wir keine Relegationsspiele hier in Saarbrücken erleben dürfen. Das Geld für diese Mannschaft hätte gefehlt.
    Wer soll solch einen Sponsor ersetzen?
    Die Sponsoren stehen in der 4. Liga nicht gerade Schlange um unseren FC zu unterstützen.


    Deshalb würde ich jetzt mal von denjenigen, die hier diesen "Aufstand" produziert haben , mal bitten auch Ross und Reiter zu nennen. Wer steht denn konkret bereit um Hartmut Ostermann abzulösen? Und, kann dessen ( vor allem finanzielles ) Engagement auch 1:1 ersetzt werden?
    Nur mit der Aussage, dass da bestimmt Sponsoren kommen werden, die momentan mit der Führung des Vereins nicht einverstanden wären ist für mich erst einmal keine Garantie.
    Also, dann sagt mal klipp und klar wie es weitergehen soll!
    In einem strukturschwachen Land wie dem Saarland fallen die nicht so einfach vom Himmel.
    Und so zerstritten wie sich hier der Verein präsentiert wird es nicht leichter.
    Wer weiß, ob der Schaden, der hier jetzt gerade entsteht noch zu reparieren ist.
    Hoffentlich endet der Verein mal nicht wirklich in der Kreisklasse.