Beiträge von nur_so

    eines ist sicher, ein Trainer der am Saisonende geht kann die Mannschaft nicht mehr genug puschen. Ich glaube der neagtiv lauf kann mit LK nicht mehr gestoppt werden. Finde ich schade ich fand den Trainer nicht schlecht....

    das mit dem Dauerläufer stimmt nicht so direkt... eher der Herr der ruhenen Bälle.
    Aber auf jeden Fall herzlich willkommen und viel Erfolg

    wow ich bin einfach nur begeistert. Das war wirklich ein großer Wurf mit dem ich (und ich glaube viele andere) gar nicht mehr gerechnet habe.
    Hut ab.
    Ich wünsche allen ein glückliches Händchen vor allem bei der Trainerwahl und bei der Verpflichtung der Spieler.
    Hoffentlich kommt jetzt ruhe rein.

    Bei uns im Verein wird immer nur gewurschtelt. (Zumindesten in den letzten Jahren) Ein Trainer mag er noch so gut sein wird in diesem Umfeld immer scheitern.
    Wir brauchen ein Fundament auf dem Aufgebaut wird da ist der Trainer erst der dritte Schritt.
    1. Wir brauchen einen Präsidenten der den Verein führt und wieder vereint. (Auch wenn es HO ist der mal umdenkt und den Popes hochbekommt)
    2. Einen Sportdirektor mit Visionen, Empathie und Sympathie (das bekommt Herr Sasic glaub ich nicht hin)
    3. Trainer (wie von vielen bereits beschrieben)
    4. Fankultur (anstatt-drauf- hau Kultur und wir sind dafür das wir dagegen sind)
    5. AR der auch diesen Namen verdient
    der Rest wird dann ein Selbstläufer. Ich wette dann kommen Spieler mit Ehrgeiz und willen zum Erfolg. Wir werden dann auch wieder gute Sponsoren mit Perspektiven finden.

    Im verein wird sich nix ändern das wird ausgesitzt bis zum 30.06.

    Klar sehe ich genauso, aber es gibt eine Zeit danach. Mit denen die jetzt rumlaufen geht`s sicher nicht weiter.
    Im AR gibt es nur einen für den ich stimmen würde. Ist etwas dünn aber realität.
    Sollen wir jetzt warten bis zum 30.06, bis sich wieder jemand bewegt?
    Ohne Alternativen gibt es auch keinen Neuanfang.

    Erklärbar hat mich gestern gestupst das mit der Konstruktiven diskussion begonnen werden soll. Muss ich im Recht geben.
    Was wir jetzt brauchen ist das auch in den Foren ruhe einkehrt und das gute Leute nach vorn gebracht werden. Jeder weis ja mit den Personen ist nix mehr zu retten.


    Wir brauchen einen Umbruch und Neuanfang mit Personen die diesen zerstrittenen Verein wieder zusammenführen können. HO hat über zig Jahre bewiessen das er es nicht kann, leider. Sorry ist aber so.


    Ich glaube es gibt nicht viele die das als Präsident hinbekämen.


    Vielleicht sollte man solche Leute wie Dieter Ferner oder Eugen Hach fragen. Die sind bei den meisten Fans anerkannt und haben auch Ahnung.
    Wir brauchen aus allen bereichen Leute die zusammenarbeiten. Aber keine die in der Vergangenheit bewiesen haben (ob AR oder Prsäsidium) das sie das nicht können. Ich glaube Namen brauche ich nicht zu nennen. Ihr könnt euch denken wenn ich meine :thumbdown:

    ""Die Gründe für diese absolut unbefriedigende
    Ausbeute sind vielschichtig
    und sollen an dieser Stelle auch
    nicht diskutiert werden.
    Fest steht aber, dass diese Saison
    einer gründlichen Aufarbeitung bedarf.
    Über die daraus resultierenden Schritte werden wir die Mitglieder und Fans zeitnah informieren.""


    Ich bin jetzt nur auf das Ergebnis gespannt.
    Aber was ist Zeitnah?
    Aber bei dem Einletungssatz musste ich schon den Kopf schütteln, das kann doch nicht ernst gemeint sein. Oder:


    ""Nach dem 1:1-Unentschieden in
    Neckarelz müssen wir auch die letzten,
    leisen Hoffnungen auf das Erreichen
    eines Relegationsplatzes begraben.""


    Sauhaufen also? Dieses Niveau passt zu Lupa.de, wo Du ja auch genauso agierst. Wenn Du allerdings ernsthaft diskutieren willst, dann mach mal ein paar konstruktive Vorschläge, anstatt alles raus zu brüllen.

    Hallo erklärbär,
    Dein Aufregeger kann ich nicht nachvollziehen. Zuerst mal LUPA ist LUPA und gehört hier nicht rein. Killerphrasen braucht kein Mensch.
    Als Erklärung zum Sauhaufen hole ich etwas aus: manche gehen zum Public viewing weil es englisch und Cool ist. Übersetzt ist das eine Leichenschau und keiner von der Insel oder der USA würde darunter das verstehen was die Leute hier darunter verstehen.
    Ich benutze ein deutsches Wort das im Duden so erklät wird:: Duden


    Bedeutungsübersicht


    Gruppe von Menschen, die einen ungeordneten Eindruck macht.


    Die andere Sache ist das Volllaufen lassen; ich war bereits durch die ganze Republik in den verschiedensten VIP Bereichen in mancher Ostkurve ist das Niveau höher und über den Alkohol brauchen wir da nicht zu diskutieren. Hier geht es immer nur um Geschäft und nicht um die Vereine.
    Auch wenn mein Statement aus dem Ärger etwas überzogen war ist er im Kern richtig.
    Und damit ist es aber auch gut.
    Wenn wir uns sehen können wir aber auch friedlich ein Bier oder Kaffee trinken :) und konstruktiv diskutieren

    wir brauchen schnellstens eine Mitgliederversammlung damit wir den Sauhaufen abwählen können. Was tun die alle, sich im Vip bereich volllaufen lassen das gibts doch wohl nicht.

    Sasic hat nichts erreicht ist so nicht richtig.
    Er hat den sehr wichtigen Part des Fanbetreuers-Unterstützer übernommen und dafür gesorgt das sich die Fans hinsetzen durften. (siehe Text von Herrn Thilges) Ich finde das stellt alles in den Schatten und unser Präsident hat recht. Wir haben auf dieser Position den Mann den wir für sowas brauchen. :thumbup:


    Wir sind nur nicht in der Lage das zu erkennen...


    Ich glaube gestern war ein Glas Wein bei mir schon zuviel ;( 8|

    ich frage mich: wer ist den Nutznieser dieses Chaos? Wer hat den was davon, das jetzt kurz bevor der AR neu gewählt wird das absolute Chaos ausbricht.
    So kann z.B. kein einziger seriöser Sponsor neu gefunden werden.
    Sasic ist wie bereits vorher geschrieben wurde nicht der einzige Versager. Er is ja auch "nur leitender Angestellter" der immer noch Vorgestzte hat die eingreifen könnten.
    Aber egal wie, er ist nicht mehr tragbar. Er hat in allem was er getan hat versagt. -Was uns betrifft! (Abstieg, verpasster Aufstieg, Saarlandpokal mit Ansage von ihm).
    -Aber das war ja vielleicht gar nicht sein Auftrag... ist zwar weit hergeholt, aber welche Chefetage würde sich das alles gefallen lassen.?