Beiträge von FCS_Benny

    Sagt mal, wer überprüft eigentlich die gelben Karten? Macht der Verein sowas vorher? Wollte gerade bei Transfermarkt paar Statistiken von unseren Jungs angucken, da ist mir aufgefallen, dass Oko anscheinend schon 5 Gelbe hat? Oder hat Transfermarkt da einen Fehler? Kann mich an so viele Karten gar nicht erinnern..


    Edit: Ansonsten mein Tipp für heute: 3-0 :) Wenn wir aufsteigen wollen, sind das die absolut wichtigen Siege! Die müssen wir ausnahmslos machen!

    Ich hoffe/erwarte hier eine hochkonzentrierte Leistung! Natürlich sind die direkten Konkurrenz-Spiele wichtig, aber das hier sind die richtig wichtigen Spiele! Hier braucht man konstant 3 Punkte und muss auf Ausrutscher der Gegner hoffen! Ich tippe auf ein 3-0/3-1, Tore: Oko, Puclin und Luz gönn ich auch eins, damit er einen Selbstbewusstseinsschub bekommt und zu alter Stärke findet :D

    Leider hab ich irgendwie das Gefühl, dass der letzte Pass einfach nicht ankommt... 20-30m vor dem Tor werden wir einfach unkreativ und können niemand in Szene setzen.


    Der Elfmeter... also ich weiß nicht, das war einfach objektiv gesehen für mich keiner.. Oko will ihn klären und der Mannheimer schmeißt sich eifnach mit seinem ganzen Körper von hinten in den Schuss, das ist finde ich eher noch ein Offensiv-Foul...


    Was ist eigentlich mit Luz los? Ich mag ihn wirklich sehr, aber heute praktisch unsichtbar :( Hoffe er fängt sich wieder!!

    Ich fand das Spiel, auch wenn vielleicht mehr hätte drin sein können, trotzdem ziemlich gut. Zumindest über die meiste Zeit, es gab vielleicht 2x10 Minuten wo es ein bisschen weniger intensiv wurde..
    Ist aber glaube ich auch kein seltenes Phänomen, dass bei Überzahl das Spiel auch mal schwieriger werden kann, wenn sich die andere Mannschaft enger hinten reinstellt..


    Denke wir haben heute trotzdem guten Fußball gesehen und müssen genau so weitermachen und weiter an der Chancenverwertung arbeiten!
    Die Abwehr stand meistens recht gut, vielleicht 2-3 Szenen bei denen es mal wackelig wurde, aber Hohs war ein sicherer Rückhalt. Luksik gefällt mir immer mehr und auch Oko scheint das Tor gut getan zu haben. Starkes Solo! Schade, dass da gut gehalten wurde. Hoffe bei Matthew ist es nichts ernsteres :( Sah nicht soooo toll aus. Luz war bemüht, aber hat nicht wirklich neuen Schwung gebracht. Ist natürlich auch schwerer in 30 Minuten seienn Stempel aufzudrücken.


    Alles in allem bin ich absolut froh über Götz! Man hat wieder richtig Spaß beim zugucken!! Ich denke je länger das geht, desto besser werden wir jede Woche. Freue mich jetzt schon auf nach der Winterpause, wenn wir mal eine entspannte, ruhige Vorbereitung machen können :D

    Boah. Goalgetter. Ich bin halt echt einfach sprachlos bei deinen Analysen und Statistiken :thumbup:
    Weiter so! Genau wie unser FCS!! :D
    Ich finde unter Götz hat man einerseits den Umschwung auf echten Fußball geschafft, andererseits haben die Ergebnisse so gut wie gar nicht darunter gelitten! Wenn man auf diesem Stil aufbaut kann man von Spiel zu Spiel nur stärker werden :thumbup: Toller Trainer! Auch das Auge für einen Puclin hatte er.. Hoffe beide bleiben uns lange erhalten. Genau wie die anderen Neuzugänge.. auch wenn von Oko sehr viel erwartet wird, ich find man sieht was der kann! Ich denke auch das was wir sehen ist gerade mal 60% von ihm.. Wenn er erstmal richtig in den Fluss kommt können wir noch richtig viel Spaß an ihm haben.. Hoffe Götz gibt ihm weiter das Vertrauen! Und auch Luksik darf man nicht vergessen.. anfangs noch fragwürdig, inzwischen absolut klasse und wird immer konstanter! Freue mich extrem auf das Derby :thumbup:

    Tolle Spielerthread-Eröffnung! Die sind immer super hilfreich um die Neuen einzuschätzen.. Zu Oko und Luksik kamen ja auch schon viele Infos von dir, weiter so :D

    Hallo!


    War bis jetzt ewig lang ein stiller Mitleser, aber wollte mir einfach mal einen Account machen um mich bei goalgetter13 zu bedanken :thumbup:
    Deine Analysen sind jedes mal der Hammer, wenn man es z.B. nicht zu den Spielen schafft, oder einfach mal einen zweiten Blickwinkel haben will..


    Jetzt wo der schwierigste Schritt geschafft ist schreib ich vielleicht auch mal ab und zu was rein :D