Beiträge von LeoFan

    Vielleicht holen wir noch einen Spieler bis Montag. Die Frage wurde zwar von den Verantwortlichen verneint, abder durch die Verletzung von Zelle würde es jetzt doch Sinn machen. Man sollte aber nur ein Spieler hohlen, der uns sofort und im nächsten Jahr auch noch vorwärts bringt. Nur einen Spieler zu verpflichten um den Platz im Kader zu füllen ist der falsche Weg. Dann lieber das Risiko eingehen und im Sommer zuschlagen.

    Also mit fehlt hier auch die Unterstützung der Mannschaft und dem Trainer. Meiner Meinung machen das die Mannschaft als auch der Trainer ganz gut und sicher nicht fehlerfrei. Sollange wir nicht auf einem Abstiegsplatz stehen, gibt es auch keinen Grund zu handeln.


    Die Schimpfscharden hier im Forum die gibt es im Station auch immer nach einer Niederlage. Ich geh dann immer frustriert aus dem Station und dann ist es vergessen. Es ist eben nur Fußball. Und nach einer Niederlage kann man meisten auch nix positives mehr schreiben, das verstehe ich schon. Auch darf jeder seine Meinung frei äußern, ist halt auch eine Art den Frust über die Niederlage zu bewältigen.


    Ich für meinen Teil freue mich auf das nächste Spiel und hoffe auf einen Dreier. Ich stehe voll und ganz hinter Trainer und Mannschaft.


    Meine Liebe, mein Verein

    Das war heute keine gute Leistung. Meppen klever gespielt, ab so kommen die auch nicht aus dem Abstiegskampf raus. Die werden meiner Meinung so absteigen. Saarbrücken muß versuchen das Spiel besser aufzubauen. Der sichere Aufbau über die Abwehrreihen führt hier nicht immer zum Erfolg. Man sollte das Glück mehr erzwingen. Auch der Zufall hilft bei Toren. Ausserdem muss man mehr über die Aussen spielen und bis zur Grundlinie laufen. Nach den jetzt verlorenen Spielen den Trainer in Frage zu stellen ist nicht richtig. Egal wer da gerade auf der Bank sitzt! Der Trainer versucht einen Fussball zu spielen mit dem man auch in höheren Ligen bestehen kann. Denke wir sind immer noch auf einem gutem Weg die Klasse zu halten und nächstes Jahr oben mitzuspielen. Es ist nicht alles schlecht, auch wenn man in Meppen gewinnen.

    Ein gutes Fussballspiel gegen einen starken Gegner. Die Schanzer waren körperlich überlegen und haten in der 1 Halbzeit viel Power. Super Leistung in der 2 Halbzeit von unseren Jungs. Die Gegentore muss man besser verteidigen. Die korrigierte Aufstellung in Halbzeit Zwei hats gebracht. Wie die Tore fallen ist mir ziehmlich egal. Ich bin zufrieden mit der Leistung. Weiter so.

    Ok. Spiel war nicht überragen. Die Mannschaft hat einige Baustellen. Aber das wird sich wieder ändern. So ist das in der Kriese. Das Spiel SVE gegen Saar war noch schlechter. Auch die werden solche Spiele irgend wann mal nicht mehr gewinnen. Was die Mannschaft braucht ist Selbstbewustsein und Fans die hinter ihr stehn. Und davon hat der Fc zu wenig. Gerade hier im Forum wird immer nur negativ geschrieben. Das ist eine negative Meinungsmache hoch 10. Keiner ist mit der Regionalliga zufrieden,aber es ist mein Verein und ich steh mit Leidenschaft hinter ihm. Auch in der Leidenszeit. Jeder der Sporttreibt weiß das es nicht immer rund Läuft. Also mehr St.Pauli auf den Rängen, mehr Unterstützung von den "Fans" und sich aus Vereinspolitik und Trainergeschaeft raus halten. DAS IST NICHT EUER JOB.