Beiträge von Nelson

    Hallo erstmal! Und freundliche Grüße aus Mannheim!


    Ich finde, dass der FCS das bisher spielstärkste Team war, was sich im Carl-Benz-Stadion vorgestellt hat. Ihr solltet mit eurem Team nicht so hart ins Gericht gehen. Ich fand das sogar richtig gut, was eure Mannschaft gespielt hat.
    Aus meiner Sicht habt Ihr den Zugriff im Mittelfeld irgendwann verloren, weil es 5 oder 6 Spieler gab, die mit gelb belastet waren.
    Auch mit euren Stürmern könnt ihr aus meiner Sicht etwas mehr Nachsicht walten lassen. Unsere Abwehr stand letzte Saison vor allem in der Vorrunde schon sehr gut und wurde mit M. Fink nochmals deutlich verstärkt. Nicht umsonst gab es erst 3 (!) Gegentore. Da werden auch noch andere Stürmer ihre Mühe haben.
    Richtig ist, dass das 2:1 so nie hätte fallen dürfen. Der Ball ging durch die Mauer hindurch. Der Torwart war völlig chancenlos.
    Der Elfmeter war aus meiner Sicht ein 100%iger. Euer Abwehrspieler hat einfach nicht schnell genug reagiert. Und dann das Bein zu spät ausgefahren. Da haben wir in der Vergangenheit schon andere Kaliber gesehen, die gepfiffen wurden.
    Was ich nicht teile, ist die Meinung dass unser Spiel auf Förster und Sommer ausgelegt ist. Förster ist ein wichtiger Mann. Ohne Frage. Aber mit Balitsch und di Gregorio stehen da zwei richtig gute im Mittelfeld. Was Balitsch da auf der 6 abräumt ist gigantisch. di Gregorio und Förster zusammen bilden die Kreativabteilung. Sommer kommt über die Außenbahn. Und unsere beiden "Knipser" waren heute ja nicht einmal auf dem Feld. .Bzw Sökler kam ja kurz vor Schluss, ist aber wegen seines Kreuzbandrisses in der letzten Saison noch weit hinten dran. Mag evtl. heute so gewesen sein, dass Förster und Sommer auffällig waren. Aber generell stimmt das so nicht. Es ist sicher richtig dass uns z.B. ein längerer Ausfall von Förster weh tun würde. Allerdings haben wir in dieser Saison auch noch Alternativen auf der Bank. Nico Seegert z.B. (der leider noch verletzt ist).
    Generell waren die Neuverpflichtungen diese Saison alle gut und in der Breite wurde der Kader auch verstärkt. Allerdings glaube ich auch nicht, dass der Waldhof am Ende der Saison noch da oben steht. Ich wünsche euch jedenfalls für die Restrunde alles Gute. Tradition verpflichtet! :thumbup: