Ein Spiegelbild der Saison: Der Mannschaft sind die eigenen Fans egal, hat keine Abwehr, keinen Bock und ist eine charakterlose Sch...-Mannschaft!
Wende mich dann wichtigeren Dingen zu...
Ein Spiegelbild der Saison: Der Mannschaft sind die eigenen Fans egal, hat keine Abwehr, keinen Bock und ist eine charakterlose Sch...-Mannschaft!
Wende mich dann wichtigeren Dingen zu...
Starke Saison der Jungs, man kann es nicht oft genug wiederholen
!
Kann man doch nachvollziehen wenn sie lieber im eigenen Stadion aufsteigen...
Alois erreicht dann immerhin sein Ziel, eine saarländische Mannschaft zum Aufstieg zu führen. Gibt dann bestimmt den nächsten Job...![]()
Ich finde man kann REY den Willen nicht absprechen. Aber ich habe den Verdacht, dass seine einzige Stärke die Schnelligkeit ist. Der Konter am Samstag war irgendwie sinnbildlich: Nach der Ecke der Waldhöfer wunderbar Tempo aufgenommen und Räume aufgerissen. Und dann kam so ein schlampiger Pass auf Civeja, der die ganze Chance wieder zunichte gemacht hat. Und dann war leider schon oft so. Daher würde ich mit ihm auch nicht verlängern.
Dann haben wir ja die passende Antwort gegeben: Beaucoup de baisers 😙😙😁😁
Endlich vorbei! Bitte nie (oder nicht mehr so schnell) wieder so eine Saison...
Aberkanntes Tor: sehr strittig, Tendenz eher Fehlentscheidung
Elfmeter: fand ich keinen, Tendenz richtige Entscheidung
Verdient/unverdient: klares Chancenplus beim VfB, daher durchaus verdient.
Aber stellt euch mal vor, beim 2:1 wäre ein Spieler Millimeter im Abseits gewesen und das Tor wäre aberkannt worden...🫣
Also bei uns auf der HBT wurde am Samstag darüber gesprochen… Quelle aus dem näheren Umfeld des Vereins…. selbst bei Klassenerhalt wäre der Verbleib unseres Trainers keineswegs sicher… Man schaue sich auf dem Markt um.
Was denkt ihr dazu?
Solange es einer werden sollte, der Aufbruchstimmung verbreitet, gerne. Wenn man schon die Mannschaft umkrempelt, warum dann nicht gleich einen kompletten Neustart?
PS: Bezüglich der nicht gegebenen Elfmeter rege ich mich gar nicht auf. Habe nämlich so eine leise Ahnung, dass wir solche auch noch kläglich vergeben könnten (wie in der Vergangenheit oft gesehen).
Mir scheint der Unterhaltungswert unserer Zwett ist momentan deutlich höher als das unserer Rentner-Truppe. Bin sehr beeindruckt von den Jungs!![]()
![]()
![]()
Kämpferisch wahrscheinlich heute eine der besten Saisonleistungen. Ich glaube so viele Torschüsse wie heute hatten wir auch selten, teilweise auch sehr schön herausgespielt. Hoffentlich wird uns unsere eklatante Abschlussschwäche nicht noch zum Verhängnis...
Trotzdem: Das kann heute enorm wichtig für die Moral sein!
Bei allem Ärger: Unsere Flanken/unser Flügelspiel rauben mir den letzten Nerv...
Olaf Janssen wäre dann wieder frei. Wenn wir schon Zorniger nicht bekommen können dann gerne bei ihm zuschlagen...![]()
Jetzt offiziell
Klasse, wenigstens eine Mannschaft, die Freude bereitet... Die Mädels natürlich auch!
Man darf nicht vergessen, dass Köln eben ein heißes Pflaster ist. Da schießen die Medien gerne schnell scharf. Somit wurden bei ausbleibendem Erfolg einige ungeschickte Worte von ihm schnell auf die Goldwaage gelegt. Da hätte er vielleicht vor den Aussagen besser nochmals nachgedacht aber das passt dann auch wieder nicht zu seinem Naturell.
Vetschnarchte Klubs wie Hoffenheim passen dann wohl besser.
Wäre schon cool wenn die Jungs noch auf Platz 2 hüpfen würden. War so nicht unbedingt zu erwarten, um so schöner ist es!![]()
Unabhängig davon: bisher sehr gute Leistung!👏
Mir kommt auch zu kurz, dass wir ein ganz schön strammes Restprogramm haben. Außer Havelse und Hopp 2 haben wir nur noch das obere Regal. Es kann also durchaus sein, dass wir nicht mehr viele Punkte einfahren. Irgendwie kommen mir die Stimmen aus unserem Verein zu selbstsicher vor.
Schaum abwischen und aktuelle Frustration sacken lassen und dann in Ruhe einen Rückblick zum ganzen Spiel wagen
Eine " blutleere " Mannschaft sieht anders aus, wieder mehr und deutlich bessere Chancen als der Gegner, die aufgrund der glücklichen Führung stabil verteidigen konnten und dennoch hatten wir Super-Einschußmöglichkeiten, aber der saisonale Chancentod ist ein ständiges Thema
Okay, das "blutleer" nehme ich zurück. Dafür mache ich dann noch zwei weitere !! hinter Rumpeltruppe!!! Vor allem zu unserer Offensive, die ist Viertliga-Niveau.
Fazit: Wenn (!) wir den Klassenerhalt schaffen liegt es ausschließlich an den noch unfähigeren Mannschaften hinter uns. Auf keinen Fall an dieser unmöglichen, blutleeren FC-Rumpeltruppe!!! Bin echt bedient 🤮🤮.
Unsere Chancenverwertung ist definitiv eines Absteigers würdig!🤬