Beiträge von loeffel123

Muss da an das Spiel gegen Bayreuth denken. Das fand ich (auch als Koschinat-Sympathisant ^^) sehr gut, da hieß es aber sofort, dass das kein Gradmesser gewesen sei.

Wenn man ehrlich ist muss man das bei der gezeigten Leistung von 60 nun auch so sehen. Die waren wirklich erschreckend schwach (was auch an unserer Spielweise gelegen haben kann). Insofern ist es sehr gut, dass nun zwei schwere Spiele folgen, dann kann man das schnell richtig einordnen.

Egal: bei einem 4:0 gibt's kein Grund zur Kritik.

Hoffe sehr, dass da mindestens 4 Punkte rauskommen. Dann ist der Weg geebnet und die Euphorie steigt weiter.

Wie viele dieser überragenden Trainer der kleinen Mannschaften mit kompletter Ruhe haben denn jemals bei den Traditionsvereinen mit komplett anderem Umfeld dann funktioniert? Die kannst du an einer Hand abzählen, die die gnadenlos gescheitert sind findest du aber reihenweise.

Wenn Janßen schlau ist lässt er von vereinen unserer Größe und vergleichbaren die Finger weg.

Bin da zugegebenermaßen durch das Exil vorbelastet: ist ja der erfolgreichste Trainer beim VfB (OK, nur 2 Spiele, 3er-Punkteschnitt ;)) und seitdem verfolge ich seine Stationen immer mit großem Interesse. Ist einfach ein grundsympathischer und fairer Kerl, was er ja auch oft unter Beweis gestellt hat.

Klar gibt's keine Garantie, dass er auch hier funktionieren würde. Und außerdem steht er bestimmt schon bei höherklassigen Vereinen auf der Liste. Wie oben geschrieben, nur geträumt...

Hab bereits geschrieben, wenn man jetzt das erste Mal so klar den Aufstieg als Ziel ausgibt (Find ich gut) dann muss man das auch deutlich, wirklich deutlich an der Gier und Art und Weise des Spiels erkennen muss.

Ich bin gespannt. Leider aufgrund von Krankheit heute mal von der Couch aus am zusehen.

Auf 3 Punkte und dass man der Mannschaft ansehen wird, wo es hingehen soll!

Genau richtig beschrieben: nach solch einer Aussage habe ich keine Lust auf Ballgeschiebe von Anfang an sondern erwarte eine sehr aggressive Spielweise ab der 1. Minute. Wir werden sehen...

PS: gute Besserung :)

Immer noch nichts angekommen...:(

Welche Mailadresse oder Telefonnummer ist denn am erfolgsversprechendsten um nachzufragen? Bin ab Montag auf Heimatbesuch und kann dann die Post hier im Exil nicht mehr abholen und bräuchte dann ja irgendwie eine Möglichkeit, um mich als Mitglied ausweisen zu können. Wirklich etwas ungeschickt terminiert...

Da war es wieder , das Wort hoffen , ja das tun wir alle aber mal ehrlich was glaubst Du was am Samstag passiert ?

1860 ist absolut schlagbar , die haben selbst enorme Probleme , da kann es nur heißen siegen , ich erwarte dass man so auftritt , ab Minute 1 , bis Mintue 90 plus X. Es darf kein Zweifel aufkommen wer hier 1 ein Haimspiel hat , wer 2 aufsteigen möchte und 3 wer als Sieger vom Platz geht!

Darauf warten wir doch eigentlich bereits die ganze Saison aber solch ein Gefühl hatte ich leider beim Anblick unserer Heimspiele vielleicht nur beim Sandhausen-Spiel, was dann nach 30 Minuten aber auch wieder stark abfiel.

Bin gespannt auf den Start gegen 60 und freue mich auch auf das Spiel. Diese Freude war aber bei den letzten Spielen immer mehr verflogen weil man schon irgendwie ahnte, dass es ein relativ langweiliger Kick wird.

Es ist schwierig für jemanden, der sich nur mit einem Spieler der Mannschaft unterhalten kann, Freunde zu finden.
    Er war fast immer alleine unterwegs, am Fanabend saß er mit Calogero Rizzuto zusammen und konnte sich mit keinem Fan unterhalten.
    Ich bin mir sicher, dass er deshalb Heimweh hat.

Ist echt schwierig für so einen jungen Mann zurechtzukommen. Das berührt einen selbst als Vater schon. Aber das gehört schon zum Geschäft, da hätte man ihn auch vorbereiten müssen.

Ist als Exilant aber schon beunruhigend wenn man wie ich regelmäßig bei seinem kranken Vater in der Heimat ist und es einem nix bringt wenn dann der Mitgliedsausweis kurz vor der MV an die Adresse im Schwarzwald geschickt wird.

Wenn meiner bis zum Samstag nicht kommt muss ich auf die Gnade der Geschäftsführung hoffen. Da wäre z. B. ein QR-Einlasscode per Mail ganz praktisch gewesen (auch unter Berücksichtigung der Tatsache, dass manches auf dem Postweg verloren geht...)