Ich glaube nicht das Ziehl in die Verlängerung will, sie werden es jetzt besprechen wenn es noch 0:0 steht in der letzten Viertelstunde wird man wieder versuchen das Spiel zu entscheiden.
Erst mal so weit kommen...
Ich glaube nicht das Ziehl in die Verlängerung will, sie werden es jetzt besprechen wenn es noch 0:0 steht in der letzten Viertelstunde wird man wieder versuchen das Spiel zu entscheiden.
Erst mal so weit kommen...
Heute wäre Verlängerung egal, in der Liga geht's ja um nix mehr. Elfmeterschießen gewinnen wir!
Bei dem Chancenwucher würde mich es nicht wundern wenn wir einen Elfer gegen uns bekommen, den nur der VAR sieht...
Er hätte halt nicht die Arme so rausschieben müssen. Wäre auch so gefallen.
So etwas wird immer gepfiffen.
Ich schreibe es doch hier seit Ewigkeiten: der VAR ist großer Mist (sofern man Freund von Emotionen beim Fußball ist)
Carsten P. vermischt aber auch zwei Bereiche die zu Trennen sind. "Journalismus" und "Fansein". "Weil ich mir einen 1.FC Saarbrücken wünsche, der .... macht."
Macht doch die SZ auch. Jubelanzeigen der Elven, eine Seite später wohlwollende Berichterstattung.
Also ich finde, dass man verdiente Spieler durchaus ordentlich verabschieden kann. Batzi hat dem Verein so viel gegeben und dass er seine Chance auf höherklassigen Fußball (auf der Bank) genutzt hat nehmen ihn wohl die wenigsten übel. Da wurden schon ganz andere Kaliber mit Blumen verabschiedet.
Aber wahrscheinlich erwarte ich als Fußballromantiker zu viel Anstand...
Da könnte man bei der Gelegenheit Batzi endlich eine würdige Verabschiedung gönnen. Oder habe ich da was verpasst?
Noch 23 Punkte...
Wie so oft vermasseln wir uns einen unerwarteten Sieg gegen Topmannschaften anschließend gegen Abstiegskandidaten...
Uwe raus!
Fehlpassfestival auf beiden Seiten...
Ecken vorsichtig ausgedrückt ausbaufähig, Umschaltspiel wie üblich nicht vorhanden.
Wird besser in HZ 2!!!
Doch, für Duisburg...
Alles anzeigenzur allgemeinen Diskussion über den VAR
ich finde den VAR grundsätzlich gut
aber die Art und Weise, wie man hier handhabt ist doch geistig unterdurchschnittlich
siehe
https://www.dfb.de/sportl-stru…er/video-assistenten-faq/
der VAR überschreitet deutlich seine vorgegebenen Aufgaben =
d.h. er soll und darf nur bei klaren und offensichtlichen Fehlentscheidungen des Platz-Schiedsrichters eingreifen
vulgo er darf overrulen, wenn es eben diese "klare und offensichtliche Fehlentscheidung" vorliegt
es darf dann keine Diskussion zwischen Feldschiedsrichter und VAR stattfinden
wir sind ja immer noch beim Fussball und nicht beim American Football
Und eben das ist das Problem: da hält sich doch keiner dran. Immer wieder hört man, dass aus Köln der Satz kommt "Schau dir das nochmals an". Gefühlt wird jede dritte Szene nachgeprüft .
Klar macht der VAR das Spiel gerechter aber die Emotionen nimmt er ebenfalls raus...
VfB auch
Richtig, Halle extrem schwach.
Symptomatisch: Gefühlt 4-5 Querpässe von denen, die wir abfangen konnten aber nichts draus gemacht haben.
Aber bei einem Auswärtsdreier gibt's nix zu meckern.
Rekordserie für Biada? Ist schon das dritte Spiel nacheinander oder?
heute ein guter Gäste-Schiedsrichter - gottseidank im Zweifel immer für uns
wenn ich Hallenser wäre, wäre ich stinksauer
Dachte ich mir auch, blinder Schiri, zum Glück für uns.
Noch ne Frage: selber ausdrucken oder Handy-Ticket geht, korrekt?
Klappt beim Duisburg-Spiel. Eingabe der Mitgliedsnummer ohne führende Nullen.
Hatte noch eine alte Mail wo drin stand, dass man seine Initialen noch aufnehmen müsste. War jetzt aber nicht notwendig.
PS: gibt jetzt sogar Steher nach der Freischaltung (also für Duisburg )