3 Stunden Qual sind zum Glück vorbei. Argentinien ungefähr so sympathisch wie sonst Uruguay oder so...🤢
Beiträge von loeffel123
-
-
Nochmal 30 Minuten Quälerei... Argentinien bekommt noch eine Rote, rettet sich ins Elfmeterschießen und gewinnt das noch...🤦
-
Also im Vergleich zu den Super-Bowl-Halbzeitshows war das ja kalter Kaffee 👎. Und grundsätzlich absolut unnötig 🤢
-
Das Schlimme an den oben aufgeführten lustigen Kommentaren ist die Tatsache, dass man da manchmal glaubt es wäre ein Stück Wahrheit drin. Wie haben sich die Zeiten geändert...🤦😉
-
Gerade bei YouTube gefunden:
Der Saarfußball zwischen Deutschland, Europa und der Welt, 1951–1957
Hab's noch nicht ganz gesehen, ist aber für die spielfreie Zeit vielleicht für einige ganz interessant.
-
Ach ja, politische Statements und so... Theoretisch muesste das jetzt Konsequenzen fuer Argentinien im Finale haben.
Ja, gab es schon mal. Sagenhafte 30.000 Franken, da zittern die jetzt schon...
-
Auch hier ein hochverdienter Sieger. Aber das Spiel so aus der Hand zu geben ist mehr als fahrlässig.
Ich bleibe dabei: England wird in 50 Jahren nix gewinnen. Looser!
-
Nach komplizierter Anfangszeit die mehr an Rugby als an Fußball erinnert ist nun in der zweiten Halbzeit ein intensives Spiel zu sehen das nach Verlängerung ruft. Eine Verlängerung hätte sich mittlerweile Argentinien verdient, nur wär möchte das?
Also bitte, das ist eine Beleidigung für jeden Rugby-Fan!
-
Und ich dachte die WM lässt einen den grauen Drittligafußball vergessen...🥱
-
Ein rassiges Spiel voller Klasse mit unzähligen Tourraumszenen, getragen von großer Fairness...

-
Für jedes Tor der Spanier wird 5 % Zoll draufgeschlagen. So geht das
! -
War auch für Frankreich und deren attraktiveren Fußball aber das war gestern hochverdient. Interessant finde ich es nun, dass wahrscheinlich Trump und Sanchez zusammen auf der Tribüne sitzen werden und eventuell der Siegerpokal an Spanien überreicht werden muss. Obwohl das ja aus US-Regierungssicht pöse Purschen sind.

-
Aus der WM der Superstars schält sich eine Mannschaft als Ganzes als Topfavorit heraus. So schnell kann das gehen.
-
Frankreich eigentlich chancenlos. Brutal starke Mannschaftsleistung der Spanier.
-
Jetzt bin ich gespannt wie Frankreich den ersten Rückstand im Turnier verarbeitet.
Nebenbei: So schießt man Elfmeter, einfach druff!
-
Gute Antwort von Sanchez. Ist sowieso einer, der gegenüber anderen (orangefarbenen) Wirrköpfen nicht so kuscht... Doof nur, dass seine Frau scheinbar seltsame Geschäfte macht so dass er wohl bald Vergangenheit ist.
Ein Spiel auf das man sich freuen kann 🤗!
-
Könnte das vorweggenomme Finale werden. Sehe beide Mannschaften spielstärker als Argentinien und England (die ja doch eher "arbeiten").
Mal sehen ob es am 14. Juli für unsere Nachbarn noch etwas mehr zu feiern gibt.
-
Das Viertelfinale der unglücklichen Torhüter...😭
-
-
Oh jeh, so etwas wünscht man ja keinem...