Die Empfehlungen der Gruibinger Brauprodukte kann ich uneingeschränkt bestätigen 🍺😋.
Beiträge von loeffel123
-
-
Braucht der wirklich 3 Bodyguards? Oder waren die grimmig dreinschauenden Männer von den Veranstaltern? 😄
-
Mal ne andere Frage: ich gehe davon aus, dass dann RZs Tage wohl mehr oder weniger gezählt sind ?!
Oder erst richtig anfangen...
-
In der Pause trainieren: Elfmeter, Ecken und Flanken!
-
-
Mir schwant da was in der Art "wer die Chancen nicht nutzt"...
-
Kann mich wirklich nicht erinnern, dass wir in der laufenden Saison Mal einen annehmbaren Eckball geschossen hätten.
Und unsere Nummer 10 ist auch ein unendlicher Albtraum.
Gegen Essen mit Paddys Tor. War aber die einzige in den letzten Jahren...
-
Einer der nicht genannt werden wollte ist dann bestimmt Olli Kahn...

-
"Allen L Friello
Chicago should name a street in honor of Dieter Ferner."
Sollte man in Saarbrücken auch machen
. -
Diese Millimeter-Entscheidungen sind ein Witz! Gab ja schon einige in dieser Saison, die mit bloßem Auge nicht zu erkennen waren.
Sofort erkennbares Abseits ist ja in Ordnung aber wenn da lang rumgesucht werden muss lieber im Zweifel für den Angreifer. Bald jubelt gar keiner mehr nach Toren...
-
Okay, jetzt halte ich es doch für realistisch...

-
Das ist doch alles nur wilde Spekuliererei einzig auf der Grundlage von Kahns Teilnahme bei Lupalaver. Dass sich Gaus z. B. als Präsidentschaftskandidat bewirbt könnte man daraus ja auch ableiten. Faszinierend was das für eine Eigendynamik entwickelt in der heutigen Zeit...😄
-
Aus diesem Grund kann ich die Aufregung über nicht gegebene Elfmeter nicht verstehen. Ergebnis bekannt...
-
https://www.kicker.de/bodenloser-sch…1173243/artikel
Jaja,der Platz war schuld....Ich frage mich wie das gehen soll dass, wenn man einen einfachen Querpass spielen will und der Ball wegen des Platzes an das Schienbein springt, er dann über die gesamte Spielfeldbreite fliegt... Klingt hanebüchen

-
Lugi könnte der erste Trainer werden, der trotz Null Punkte in 4 Spielen positive Rückmeldungen erhält...😄. Eine Steigerung ist auf jeden Fall zu erkennen aber wir haben eben gerade sehr undankbare, starke Gegner.
-
Unsere Standards...🤦♂️🤦♂️🤦♂️
-
Aber für unsere ganzen "Echsperten" ist er doch viel zu alt und zu alt und dann noch sein Alter.
Edit: Bitte bald Baumann bringen.
Aber echt, ich kann's echt nicht mehr hören .
Pech jetzt für Pick. Weiter so!
-
Wenn ich sehe wie Manu kämpft und welch gute Spielübersicht er zeigt schwillt mir gerade wieder der Kamm wenn ich dran denke wie er auf der Tribüne versauert ist.

-
Stark Menzel und Manu!

-
Sehe ich auch. Mannheim muss nur auf unsere Fehler warten...