Beiträge von loeffel123

    Ich glaube bei einer Relegation 2./3. Liga würden sogar wir (trotz unserer schlimmen Vergangenheit) gut aussehen. Wenn man sich mal die Paarungen der letzten Jahre ansieht... Ist ja echt schlimm anzusehen.🤦

    Alles Gute für ihn und sehr schlau, zweigleisig zu fahren 👍.

    Ich habe ihn nur ein einziges Mal bei einem Testspiel gesehen und fand ihn nicht schlecht. Aber da haben andere mehr Ahnung davon und dafür sind sie ja auch in der Position. Würde mich für ihn freuen wenn er es noch irgendwie packen sollte

    Für Union freut es mich. Freut mich auch für die Bayern, wer so viel Mist baut hat es eben nur so verdient.

    Mir wäre Bochum lieber gewesen, kann dem Spielstil von Union weiterhin nichts abgewinnen. Aber noch hat es ja Bochum in eigener Hand, Relegation können sie ja bekanntlich... ;)

    Wenn jetzt schon wieder einer von Victor's in Teilzeit angestellt wird sollten wir der Vollständigkeit halber auch die restlichen Sponsoren vom Trikot entfernen und auf allen freien Stellen das HO-Logo draufklatschen.

    Plus Tätowierung bei allen Verantwortlichen...🤦

    Da wir ja sicher aufsteigen und die Elven den Klassenerhalt erneut schaffen wird es spannend zu sehen, wie er bei dem direkten Duell dann 2025 auftreten wird. ^^

    Muss Mike überhaupt noch arbeiten? Der hat doch bestimmt ordentlich Kohle verdient so dass er nicht jeden Job annehmen muss. Dass er es nun ausgerechnet bei den Elven doch tut...da kann sich jeder seinen Teil denken...

    Das Gebraddel und das Geschiss bei seiner Rückkehr hätte man sich dann besser gespart. Selten hat der Spruch "Danke für nichts" (für seine Zeit nach der Rückkehr) besser gepasst :thumbdown: :thumbdown:

    Riesen Respekt dagegen an Verl. Obwohl es für sie um nichts mehr geht, haben sie dennoch noch alles in diesem Spiel gegeben, zudem spielen sie auch unter Ende einen attraktiven Fußball. Nicht umsonst haben sie aktuell nur einen Punkt weniger als wir.

    Da kann sich manch anderer Verein eine Scheibe von abschneiden! :thumbup:


    Auch von mir Hut ab vor Verl. Gemeinsam mit uns aufgestiegen, regelmäßig geringere Etats gehabt, immer wieder ausverkauft worden aber ehrlicherweise muss man zugeben, dass wir rein sportlich gesehen nicht viel mehr erreicht haben...

    Scheinbar jämmerlich, was der BVB da abzieht. Torwart wirklich nur zweite Wahl Sühle träge wie ein Tanz-Bär, Schlotterbeck zeigt deutlich, dass er in der N11 nichts zu suchen hat.

    Blöd für Köln, daß da offenbar keine Gegenwehr mehr geleistet wurde.

    Immerhin haben wir es ja auch Doofmund zu verdanken, dass vor Jahren das Konstrukt Hoppenheim den Klassenerhalt geschafft hat. .. <X

    Unabhängig davon: solch eine lasche Einstellung zum Ende der Saison gefällt mir einfach nicht, inklusive bei uns gegen Halle (was ja letztendlich folgenlos blieb).

    Beide. Tatsachlich, steht da. Aber das kann ich mir nicht vorstellen. Denke, die haben beide die klare Chance, bei Drittligisten Nummer eins zu sein. Darauf wird sich keiner von ihnen einlassen.

    "Beweis" 1: Reviersport

    "Beweis" 2: Kronen-Zeitung

    Also ich würde das jetzt nicht als die stabilste Basis bezeichnen... ;)

    Wahrscheinlich sind wir an beiden dran aber zum Schluss kommt bestimmt nur einer (wenn überhaupt). Wobei ich bei Müller sehr zufrieden wäre, habe ich schon länger positiv auf dem Schirm. Solider Torwart ohne Ablöse, würde gut passen.

    Der Ärger über den VAR ist hier eher Nebensache, da habe ich es aufgegeben eine stringente Linie zu entdecken.

    Viel ärgerlicher ist doch mittlerweile, dass es ausreicht beim kleinsten Körperkontakt laut aufzuschreien und die Hände ins Gesicht zu schlagen und der Schiri fällt darauf rein. So ähnlich ist es ja auch bei den Elfern wo der Spieler im Strafraum nur das Bein des Gegners sucht um einen Kontakt herzustellen. Schon wird gepfiffen. <X

    Eigentlich muss der FCK gar nichts mehr machen und kann alles verlieren: Rostock wird keinen einzigen Punkt mehr holen und bei Wehen würde ich das auch erwarten. Dieses Jahr sind die Mannschaften dort unten echt extrem schwach unterwegs.

    Und wieder ein Beispiel für die mittlerweile übliche Fallsucht der heutigen Profis: Witzelfmeter für Bayern (ich hoffe Gnabry wird den minimalen Kontakt überleben, muss bestimmt zur Pause raus), und der VAR greift nicht ein...🤦🤦

    Soll es nicht bald eine Regel geben, dass nur der Kapitän beim Schiri vorsprechen darf? Meine so etwas im Zusammenhang mit anderen Regeländerungen wie z. B. der (abgelehnten) "blauen Karte" gelesen zu haben.

    Ist ja in anderen Sportarten normal, fände ich einen ersten richtigen Schritt.

    Was ich nicht verstehe: ich meine gelesen zu haben, dass Sky bereits am 2. Tag der Auktion den Zuschlag bekommen haben soll, trotz des höheren Gebotes von Dazn. Läuft die Auktion nicht über den gesamten Zeitraum von glaube ich 2 Wochen? So dass sich die Bietet gegenseitig überbieten können?