Beiträge von loeffel123

    Homburg aus den letzten 3 Spielen 9 Punkte geholt. Am Freitag gibt es dann das Saar-Pfalz Derby beim FKP. Ich tippe auf 2:2. FCH hat dort seit 16 Jahren nicht mehr gewonnen. Sollte es diesmal zum Sieg reichen, haetten wir fast schon Anschluss an die Spitzengruppe.

    Ich drücke euch die Daumen! Hätte ich mir vor 30 Jahren auch nicht vorstellen können aber seit es die Elven gibt ist mir Grün-Weiß deutlich lieber. Schließlich hat der Verein eine durchaus respektable Vergangenheit aufzuweisen.:thumbup:

    Wäre schließlich ein richtiges Derby im Saarland!

    Irgendwie kommt mir Bulic immer noch wie ein großes Kind vor. Er wirkt recht nervös und oft übermotiviert. Nichtsdestotrotz hat er seine Sache in den letzten Kurzeinsätzen ganz gut gemacht. Aber da standen die Spiele auch nicht mehr so auf Messers Schneide.

    Ich mag ihn ja wirklich, befürchte aber, dass er sich auch in dieser Saison nicht ganz durchsetzen kann.

    Immer wieder zeigt es sich wie wichtig Tobi für uns ist. Sowohl auf als auch neben dem Platz.

    Ein ganz wichtiger Baustein für die traumhafte Entwicklung unseres Vereins!

    Mal sehen wer wen nach diesem Spiel beleidigt hat...;)

    Da ich erstmals nach Jahren wieder im Park sein werde und im Allgemeinen nicht als Glücksbringer gelte befürchte ich maximal ein Unentschieden...

    Gebe aber alles!^^

    Ich wollte hier nur mal festhalten, dass ich ab sofort doch als Glücksbringer bezeichnet werden darf. Dafür bekomme ich aber heute Morgen kleinen Ton mehr raus...:D

    Späßle gemacht: war ein toller Tag im Stadion, was durch die Fans zu einem sehr schönen geworden ist. Und eine sehr gute Leistung gezeigt! :thumbup:

    Und der Filius hat noch den Keyboarder von Powerwolf beim Anstehen ausmachen können, besser geht's nicht für ihn.^^

    Nach dem Spiel wieder eine klasse Analyse bei Magenta! Und dem Reporter direkt angegangen wegen der einseitigen Berichterstattung in der bekannten Thematik. Vollkommen berechtigt :thumbup:.

    Ich bleibe dabei: das könnte bei uns (mit der notwendigen Geduld von allen Seiten) genau passen und hoffentlich eine lange, erfolgreiche Zusammenarbeit werden!

    Ist doch gut für ihn, dass er dort recht erfolgreich agieren kann. Vielleicht reicht es dann doch auch mal für einen ambitionierten Drittliga-Verein. Zu gönnen wäre es ihm.

    Das mit Bremen war damals aber schon eher Galgenhumor...

    Anschließend war es doch eher so, dass selbst bei einem Stand von 3:0 immer wieder einzelne Spieler oder die gesamte Mannschaft niedergemacht wurden. Es gab zwar auch immer heftige Gegenwehr und tolle Unterstützung der Fans aber Pfiffe waren immer dabei.

    Gerade deshalb ist es so erfreulich, dass dies momentan nicht der Fall ist. Wobei wir uns nichts vormachen müssen: wird morgen wieder kein Sieg eingefahren könnte es schon in Richtung Vergangenheit gehen.

    Schon richtig, aber gewisse Themen wie Rassismus oder Kinderschändung bleiben gerade in der Mediengesellschaft sehr lange haften. Da kann einer Person oder einer Institution schon ein immenser Schaden zugefügt werden.

    Ich will gar nicht wissen wie sich das z. B. auf die aktuelle Sponsorensuche auswirkt.

    Schau dir doch mal den Tenor in den (a)sozialen Medien über unseren Verein und Erdmann an: da interessiert kein Schwein die tatsächliche Beweislage sondern es zählen nur die Schlagzeilen. Somit gelten wir nun als Nazi-Verein, der rassistische Spieler verteidigt. Der Ruf ist auf Dauer beschädigt.

    Gerade weil sich solche Schlagzeilen in Windeseile verbreiten muss bei Verhandlungen auf die Folgen geachtet werden und eine lückenlose Aufarbeitung erfolgen. Meiner Meinung nach wurde das keineswegs so gehandhabt.

    Und um es klar zu stellen: ich würde bei jedem anderen Verein so argumentieren auch wenn ich ihn noch so hassen würde. Da geht's mir einfach um das Recht.

    Dortmund gewinnt 4:3 in Leverkusen

    Man sollte nach dem FC-Spiel nicht auf die Bundesliga umschalten. ;)

    Das ist schon brutal, wie groß hier die Unterschiede sind. Zwei sehr gute Mannschaften und ein Stürmer, der weiß wie man Elfmeter ohne Firz à la Anlaufverzögerung schießt.

    Jetzt sollten erst mal die notwendigen Punkte gesammelt werden und dann kann man sehen wie es weitergeht. In der bekloppten Liga ist ja alles möglich. Kann dann aber auch eine ganz langweilige Restsaison werden wogegen ich auch nicht unbedingt was hätte. So könnte man sich aber dann auch auf den Pokal konzentrieren...:)

    Was ich bisher gesehen habe würde ich sagen, dass das nicht bis oben ausreicht. Kann aber die anderen Mannschaften mangels fehlender Spielbeobachtung nicht einschätzen.