Beiträge von scally

    Die Sicherheitsmaßnahmen werden immer strenger und das ist gut so. Wenn der FC zB auf Mannheim trifft, ist es in Völklingen mit einem Zaun drumrum nicht getan. Und das Flutlicht entspricht bestimmt auch nicht den Anforderungen der Regionalliga. Man stelle sich auch vor die Lage eskaliert dort. Jeder kann sich ein Bild von diesem maroden Stadion machen, wenn er mal vorbei fährt. Für 150 Zuschauer in der Oberliga sind die Sicherheitsmaßnahmen noch gerade so ausreichend.
    Auf den Punkt gebracht.. es bleibt nur Elversberg, Pirmasens und ne minimal Chance für Neunkirchen. Mehr Möglichkeiten gibt es einfach nicht.


    Homburg fällt wegen der Sicherheitsrisiken flach und auf der Baustelle Ludwigspark dürfen wir bekanntermaßen ja nicht spielen.


    Muss es denn eine Spielstätte sein? Ein Modell Völklingen regelmäßig und wenn es mehr an (Sicherheits)Vorkehrungen erfordert eben Pirmasens? Wurde so etwas auch mal angedacht?


    Es gibt für die Rückrunde meines Erachtens nur schlechte Lösungen.


    Im SR heute hieß es unter den "Großstädten" Platz2 hinter Oberhausen. Laufen die anderen Städte nicht als Großstadt? Ich bin jetzt zu faul die Einwohnerzahlen nachzusehen.