Beiträge von Felix1205
-
-
Wie war der Testspieler ?
-
Ich denke mit den 8, die heute Abend nicht zum Einsatz kommen
Glaube ich nicht da auf dem Bild Bichsel, Probespieler und Multhaup sind
-
-
Wird auch viel um Automatismen gehen heute.
Da helfen die 90 Minuten, auch wenn es nur Benefiz ist. -
Schaut euch doch mal das Video des Belgiers an. Schnell, gute Flanken, dribbelstark. Ehemaliger belgischer U-Nationalspieler. War letzte Saison einfach zwischendurch verletzt und dementsprechend kein Stammspieler.
Wieso sollte man ihn nicht einfach mal Test ? Was kann schief gehen ? -
Laut GB ist Wout de Buyser im Probetraining
-
Jonas David ist IV
-
Hoffe auch auf einen weiteren MS, wird aber denke ich nicht passieren.
-
Vielleicht zaubert unsere sportliche Leitung ja noch jemand aus dem Hut.
-
Ich denke nicht, dass wir bis am Montag noch einen Stürmer verpflichten. Lasse mich aber gerne eines besseren belehren. Gerne auch Ausleihen, hat bei den Elven auch die letzten Jahre Gut funktioniert.
Ohne Verein ist immernoch Aaron Seidel, Torquote spricht jetzt nicht direkt für ihn. Ist aber erfahren und 1,99 groß. Der pflückt sich schon die ein oder andere zu hohe Rizzuto Flanke. -
Naifi hat es nach seiner Einwechslung extrem gut gemacht wie ich fand. Elfmeter war halt dann kacke geschossen. Menzel mit Abstand die beste Verpflichtung.
-
Wäre auch eine Frage für die heutige PK.
-
Wie sieht es bei Krahn und Vasiliadis aus ?
-
Haben heut alle normal trainiert ? Weiß das jemand ?
-
Man muss sich definitiv in der nächsten Woche um einen Stürmer einen IV (der auch LV spielen kann) bemühen. Es sind genügend Spieler auf dem Markt !!
Der bei uns gehandelte Seydel wechselt nun nicht nach Münster und könnte hier wieder ein Thema werden. -
JGS ist für mich ein Rätsel, seit 2 Jahren keinen Leistungsnachweis und wird nach 60 min eingewechselt. Rabihics Eigensinnigkeit hin oder her, er war die letzten Jahre unser bester Scorer und bekommt 5 min. Zudem musste der erfahrene Neudecker 90min neben Sardo die Bank hüten.
-
Wie willst du da noch Ruhe bewahren,wenn ordentlich eingekauft wurde, es aber nicht funktioniert. Die hatten doch Zeit genug, die Fehler der vergangenen Saison aufzuarbeiten & an verschiedenen Systemen zu arbeiten, damit wir nicht mehr so leicht auszurechnen sind. Was passiert, es geht genauso weiter...ich kann da nicht ruhig bleiben
Ich auch nicht aber ich probiere es …
-
Wir müssen uns jetzt einfach eingestehen, dass es so nichts wird mit dem Aufstieg. Und auch wenn wir in Mannheim verlieren wird Ziehl nicht gehen. Wer soll ihn denn entlassen ?
Ostermann ? Der schlummert doch das Jahr über im Süden. Eigentlich hätte man heute mal 4:0 verlieren müssen, dass auch mal Ziehl die Augen aufgehen. In der PK sagt er noch wir hätten das Spiel auch gewinnen können …. bin mal gespannt wann ihm das ständige Schönreden selbst auf den Sack geht.
Wäre er nach der letzten Saison abgetreten und hätte einen neuen Trainer gesucht wäre für ihn doch alles gut. Auf dem Papier hat er gute Transfers getätigt und ich denke als Manager wäre er geeignet. Aber als Trainer ist die 3.Liga einfach zu hoch für ihn. Er wurde von Sabrina - oder wie sie heißt - erneut ausgecoacht.
Als Fan musst du jetzt eigentlich Ruhe bewahren, abwarten und keine Erwartungen mehr nach oben haben. Dann kannst du auch nicht mehr enttäuscht werden. -
Bichsel ist sicherlich kein schlechter aber wofür benötigt man 4 Wochen?