Beiträge von Felix1205
-
-
War heute jemand beim Training ?
-
Also ich bin echt kein Freund von AS und würde mich auch freuen wenn wir einen neuen Übungsleiter bekämen.
Zum Bericht der SZ … bis jetzt ist nichts offiziell bestätigt und man weiß auch nicht was oder ob etwas vorgefallen ist. Nur soviel von mir: Ein Spieler darf sich auch nicht alles erlauben ! Und je nachdem was dort gesagt wurde, ist es auch das gute Recht eines Vereins Spieler oder Co-Trainer zu „rasieren“. -
Würde fast wetten, dass nichts qualitatives mehr passiert. Bin gebrandmarkt von den letzten Jahren … „sehen obs pass“, „direkte Verstärkung“
-
Ich wäre mal für ein klassisches 4-3-3 wie folgt
Menzel
Wilhelm-Sonnenberg-Bichsel-Bretschneider
Rizzuto
Civeja-Krahn
Pick-Baumann-Multhaup
-
Krass wie man ein Fußballspiel so unattraktiv gestalten kann
-
Schikora ist erfahren und kann mehrer Positionen, wieso nicht ?
-
Wir hatten gerade den 2.Spieltag und die halbe Mannschaft war in der Vorbereitung verletzt.
Die Mannschaft und der Trainer sollten noch Zeit bekommen! -
Er sollte aber die Defensive und die Besetzung des Mittelfeldes dabei nicht vergessen. Die letzte Reihe besetzt er auf jeden Fall falsch. Bormuth und Sonnenberg sind beide keine guten IV, zu steif und langsam und dafür opfert er Bichsel auf der Außenverteidigerposition. Bichsel ist wertvoller in der IV-Besetzung. Sonti mit Civeja ist auch keine Lösung im MIttelfeld, dort sollte auf jeden Fall noch ein großer überdurchschnittlicher Spieler her.
Wir haben 5er Kette gespielt. Bichsel hat also IV gespielt.
Zudem stellen wir die größte Abwehr der Liga und jetzt noch ein großer dazu ? -
Sontheimer muss eigentlich mal geschont werden. Aber wer soll spielen ?
Auf der 6 müssen wir noch was machen !! -
Trainingseindrücke ?
-
Kai konnte keinen Ball festmachen. Baumann hat einige hohe Bälle klemmen können, vlt doch ein Qualitätsunterschied.
-
Katastrophe…
-
Nabil Dafi damals für sein "Abschiedsspiel" gegen Babelsberg 2011 und Andy Breuer bei seinen drei Einsätzen in 2023 und 2024 gegen Essen, Bayreuth und Aue.
Spieler wie Leo Sahin, Jonas Hupe, Andreas Glockner oder Christopher Schorch haben lediglich Auswärtsspiele bestritten
Schorch hat doch nicht nur Auswärtsspiele bestritten.
-
Ihr macht mir Angst
-
Starker Transfer der Barackler mit Adama Diakhaby
Finde ich nicht
-
Käse ist das… seit wann spielen unsere Teams in unterschiedlichen Trikots ?
-
Geht’s hier nicht um unsere Kaderplanung ?
-
Was habt ihr alle mit dem Goppel ?
Wir sollten in Regalen gucken wo wir auch hineinschauen können. Wie im Supermarkt…
-
Grundsätzlich finde ich es gut, dass nicht mehr so viel nach außen getragen wird.
Aber wenn Spieler fix unterschrieben haben, sollte man diese auch vorstellen ! Man weiß, dass man ein unruhiges Fanlager hat und da ist so etwas eben nicht förderlich.
Über den Abganh von Becker wurde auch noch nichts geschrieben. Kann mir aber auch vorstellen, dass dies „gebündelt“ passiert, eben wenn noch Abgänge dazu kämen (Gourichy, Schumacher, Civeja?).