Ihr macht mir Angst
Beiträge von Felix1205
-
-
Starker Transfer der Barackler mit Adama Diakhaby
Finde ich nicht
-
Käse ist das… seit wann spielen unsere Teams in unterschiedlichen Trikots ?
-
Geht’s hier nicht um unsere Kaderplanung ?
-
Was habt ihr alle mit dem Goppel ?
Wir sollten in Regalen gucken wo wir auch hineinschauen können. Wie im Supermarkt…
-
Grundsätzlich finde ich es gut, dass nicht mehr so viel nach außen getragen wird.
Aber wenn Spieler fix unterschrieben haben, sollte man diese auch vorstellen ! Man weiß, dass man ein unruhiges Fanlager hat und da ist so etwas eben nicht förderlich.
Über den Abganh von Becker wurde auch noch nichts geschrieben. Kann mir aber auch vorstellen, dass dies „gebündelt“ passiert, eben wenn noch Abgänge dazu kämen (Gourichy, Schumacher, Civeja?). -
Frage an die Experten hier: Was ist mit "Opanasenko". Der steht bei Abgängen. Die Spiele die ich in der Saison vom FCS2 gesehen hatte, wer er im Defensivverbund immer bester Mann bei uns. Hat doch auch die Vorbereitung in der 1 Mannschaft mitgemacht glaube ich? Was ist mit dem? Der hat mindestens Oberligaformat
Er wird mit Sicherheit bessere Angebote haben … evtl ja aus der besagten Oberliga.
-
Neudecker ist keine Frage ein super Kicker aber ist einfach zu anfällig. Der Bicakcic von Braunschweig hat mit 35 Jahren 32 Spiele in der 2.Liga gemacht, da können sich unsere Halbinvaliden mal eine Scheibe abschneiden.
-
Laut Forum sind Magdeburg und Elversberg an Krüger dran …
-
Kein Thema die Mannschaft hat heute gekämpft und alles gegeben. Am Ende kam dann einfach Pech dazu.
Aber nüchtern betrachtet war das Ziel diese Saison der Aufstieg… so der wurde nicht erreicht. Alois Schwartz kann am wenigsten dafür, aber die Mannschaft müssen wir definitiv auf etlichen Positionen hinterfragen. -
-
Das klare Ziel war der Aufstieg, wird dieser am Dienstag nicht erreicht sollte jede Position im Kader kritisch hinterfragt werden.
Transferziel Nummer 1 muss eine Festverpflichtung von Krüger sein ! -
Der hat bei uns in der Jugend gespielt… evtl als 3.Keeper und für die Saarlandliga… wieso nicht ?
-
Man darf auch nicht zu offensiv denken. Was macht ihr wenn Cottbus verliert ? Dann reicht uns evtl auch ein Punkt.
Ich denke wir wollen dann erstmal sicher stehen.
Klar ich wünsche mir auch volle offensivpower, glaube aber nicht so recht dran. -
Wann fangen wir an über den Trainer zu diskutieren ? Jetzt schon oder sollen wir noch warten bis Samstag 15:30 ?
Frage für einen Freund. -
Tor wie schon beschrieben Menzel und Pate gesetzt.
Aber: Mutter würde ich halten, kann sich in der Saarlandliga entwickeln und kommt aus der eigenen Jugend. Wenn’s Sinn macht evtl dann noch einen zusätzlichen TW dazu holen. Man hätte aber wenn’s brennt auch immer noch Cymer als Nummer 4.
Eine Riesen Baustelle wird bei uns die IV sein, da können wir wirklich von Glück reden, dass Bichsel noch relativ spät zu uns gestoßen ist.
Uaferro und Thoelke klar weg…
Wilhelm bei Aufstieg ausleihen, in Liga 3 sollte er bleibenBecker würde ich halten, wenn er fit ist ein robuster Verteidiger und guter Aufbauspieler
Schade dass Schumacher garnicht einschlägt bei uns. Als Backup evtl halten, aber eher gehen lassen.
Mittelfeld: Krahn hat so ein Riesen Potenzial, spielt aber oft mit angezogener Handbremse - so mein Gefühl.Civeja defensiv schwach - ihm kommt die Spielweise von Alois nicht zu gute. Für die 3.Liga würde ich beide halten und auf den Durchbruch hoffen.
Neudecker/Vasiliadis: Können in beiden Ligen absolute Unterschiedsspieler sein, leider zu häufig verletzt. Hier will ich keine Entscheidung treffen müssen, wobei Vasi ja sowieso Vertrag hat.Zeitz: Bonus
Rabihic halten.
Gourichy hat nicht das nötige Niveau, wenn er bleibt … evtl auch über die Zwett aufbauen und Spielpraxis geben.
Sturm:
Krüger wenn möglich halten. Wird aber wohl nur in Liga 2 realistisch sein.
Feiertag steht so oft gut, hat aber dann keine Nerven die Kugel zu machen. Bei Alois aber eher dritte Wahl. Hier werden sich die Wege trennen.
Schmidt: Bonus
Alle die ich nicht genannt habe dürfen bleiben -
Ich fand es echt schade, dass sich nicht wirklich jemand aus der b-elf aufdrängen konnte.
Günni kann dem Team zudem garnicht mehr helfen, weder letzten Samstag noch heute. -
Krüger ist ein klasse Spieler, genau so jemand hat uns vorne gefehlt und jetzt diskutieren hier einige drüber, dass er keine 5 Tore gemacht hat.
Ich glaub der letzte Spieler mit Hattrick war Martin Dausch gegen Röchling.
Wenn man ihn halten kann, sollte man dies auch tun. -
Welche Abläufe fehlen ihm ?
Laufwege, räumliches Denken … sowas lernt man nicht in 6 Monaten fcs.
-
Mich wundert es immer wieder, wie genau Bescheid man hier im Forum über die Leistungsstärke von Sardo und Gourichy Bescheid weiß. Ich bin (fast) bei jedem Heimspiel des FCS im LuPa und kann mir überhaupt kein Bild über die Qualitäten der beiden Spieler machen, weil ich sie niemals (Sardo) und so gut wie nie (Gourichy) sehe. Ich sah Gourichy bei Magenta 2 mal für 20 Minuten (einmal davon in Haching) und da hat er mir mit am besten gefallen.
Bei Gourichy ist mir direkt aufgefallen, dass bei ihm viele Abläufe noch fehlen.
Technisch ein klasse Spieler, zudem schnell.
Nur bei ihm merkt man die fehlende „Profi“-Ausbildung, wenn man es mal so nennen darf. Dazu kommt natürlich die Sprachbarriere.
Gebe dir aber recht … Würde beide gerne mal öfter sehen.