Beiträge von Felix1205

    Ohne das man es offen ausspricht, weiß man spätestens nachdem man Sonntag beim Training war und sich die Interviews angehört hat, vor allem von koschinat, das Koschinat sich selbst enorm unter Druck gesetzt hat mit dem was er sagte. Sein Wortlaut, er will besser als letztes Jahr sein, mindestens die 6 am Ende der Saison vorne stehen haben und in der ganzen Saison vorne mit dabei sein. Er sagte er braucht immer ein zweites Jahr um seine Ideen vollumfänglich einbringen zu können. Im Prinzip stimmt das schonmal nicht, denn seit zweites Jahr in sandhausen führte meines Wissens frühzeitig zu einer Entlassung, nachdem die erste Saison ganz okay lief mit Klassenerhalt


    Nach diesen Statements weiß man spätestens jetzt was intern das Ziel ist, ohne es offen auszusprechen. Er sagt im Prinzip, steigen wir nicht auf bin ich mit meiner Arbeit gescheitert.

    Genau das habe ich auch gefolgert …

    Wir brauchen keine Mannschaft die im oberen Drittel mitspielt, wir brauchen eine Mannschaft die aufsteigen kann und so wurde es auch vom Verein kommuniziert. Und aus den Interviews von Samstag, Vorallem von UK hört man das auch ganz klar heraus.

    Schmidt wird nicht kommen, bin ich mir eigentlich zu 100% Sicher. Ingolstadt wird ihn nicht ohne Ablöse an einen direkten Konkurrenten abgeben. Befürchte leider F(u)CK oder Verbleib in Ingolstadt…

    Jacob hatte eine schlechte Saison, der kann mehr ist aber auch anfällig …. Und man weiß nicht was mit Grimaldi ist ?? Ist er fit ?? Wird er fit ?? Bleibt er fit ?? Es wäre einfach unvernünftig wenn man das Ziel Aufstieg ausgibt und dann „nur“ 2 Stürmer im Kader hat. Da wird auf jeden Fall noch ein guter kommen.

    Aber die guten Stürmer pokern halt bis zum Schluss weil die meisten genau wissen was sie wert sind.


    Ps: Günni könnte sicherlich auch vorne drin spielen…

    Zellner und Jacob haben dort gespielt als der FCS wirklich noch keine Perspektive war … 2 Ligen unterschied (Regio - 2.Liga)


    Biada hat eine Saison dort gespielt… und das relativ erfolglos.


    Aber wenn sich PS9 in der aktuellen Situation für den FCK entscheiden sollte ist das für mich nicht nachvollziehbar. Ob er jetzt Aufstiegskampf 3.Liga macht oder maximal Mittelfeld bzw. Abstiegskampf in der 2.Liga, ist doch kein großer Unterschied.


    Ich hoffe man versteht was ich sagen möchte.


    Und wie eben schon zitiert wurde, wenn wir unterschiedsspieler an der Leine haben sollten wir auch zu greifen.