Mein realistischer Tipp für nächste Woche 0:4 für die SVE
Beiträge von Felix1205
-
-
Ganz wichtiger Spieler für uns.
Sehe ich genau so !!
-
Ist soweit ich weiß schon Teilweise im Manschaftstraining.
Man dürfte spätestens im April auf sein Comeback hoffen
-
Ich denke 1:3 und min 2x Behrens ..... der Junge hat was drauf und hat Kampfgeist !
-
Super Goalgetter in allen Belangen deiner Meinung
-
-
Adresse ist die Rosenstraße, 66130 SBLaut FCS ist ja um 18:30 Uhr Anpfiff, laut Saar 05 und Fußball.de dagegen um 19:00 Uhr
Ich denke mal wir werden morgen oder Übermorgen nähere Infos bekommen
-
Zitat
Die Blau-Schwarzen haben zum Abschluss des Trainingslagers 3:3 gegen die TSG Neustrelitz gespielt. Für den Nordost-Regionalligisten war es die Generalprobe für den Ligaauftakt am kommenden Wochenende. Steffen Schäfer, Marius Willsch und Jordan Steiner markierten die Tore. #FCS#Trainingslager #Belek #Calista
-
Es wurde doch schon gesagt das es keine Zugänge mehr geben wird
-
Da es ja noch etliche Wochen sind, sollte hier eine koordination beider Vereine. Der Eine am Samstag der andere am Sonntag möglich sein
Sehe ich genau so
-
http://www.transfermarkt.de/be…rbrucken/view/news/224589
BIS SAISONENDE
Behrens wechselt zum 1.FC SaarbrückenKevin Behrens (24, Foto) schließt sich nach TM-Informationen dem 1.FC Saarbrückenan. Der vereinslose Mittelstürmer wird zunächst bis Saisonende verpflichtet. Behrens (TM-Marktwert: 125.000 Euro) trainierte zuletzt auf Probe bei Rot-Weiß Erfurt.
-
Die letzten 3 Jahre kaum gespielt und kaum Tore geschossen, aber für Platz 3-6 sollte es reichen
-
Der FC hat nun noch eine Woche Zeit um sich nach neuen Spielern umzusehen. Nach den Absagen von Adriano Grimaldi und Stefan Silva Rojas ist der FC weiter auf der Suche nach einem neunen Stürmer. Aber ob es dazu kommt ist fraglich.
Für Geschäftsführer Milan Sasic (57) erneut vergeudete und enttäuschende Arbeitsstunden. Dementsprechend mürrisch sagt er auch: „Wir haben gute Stürmer....“
Zitat BILD
Das Transferfenster is nur noch bis zum 1 Februar geöffnet, danach könne man sich nur noch nach vereinslosen Spielern umschauen. -
-
Rojas hat sich erledigt,wechselt zu GIF Sundsvall.
Schade ich glaube er wäre echt ein Guter
-
Fakt ist ..... Wir brauchen einen Stürmer und ein neues Stadion.
Silva hat soweit ich weiß heute nicht am Training teilgenommen, es bleibt abzuwarten ob er in dieser Woche das publizierte Probetraining aufnimmt. Dabei war nach wie vor unbekannte Innenverteidiger.Ob wir jetzt dringend einen Verteidiger brauchen ist fraglich, aber solang man noch nicht weiß wer das ist sollte darüber auch eigentlich gar nicht diskutiert werden
-
War heute eigentlich Stefan Silva Rojas im Training ??
-
Test gegen Riegelsberg ist abgesagt
Woher hast du diese Info ??
-
Ich hoffe es ist das gleiche wie bei Cappek
-