Franjic wechselt nach Dänemark
Beiträge von Felix1205
-
-
Ich finde hier müssten mal einige den Ball flach halten, die Leistung gegen Union vor 2 Jahren war sehr gut und es hat trotzdem nicht gereicht.
Wir sind am Sonntag ganz klarer Außenseiter gegen einen (mittlerweile) etablierten Zweitligisten, nicht mehr und nicht weniger. Klar haben wir eine Chance zu gewinnen, aber ich glaube diese Chance hat man gegen jeden. Wie jeder weiß schreibt der Pokal ja seine eigenen Regeln.Der FCS wird außerdem kaum in Bestbesetzung auftreten, da der Fokus zu 100% auf der Liga liegt, ich bin trotzdem gespannt wie es am Sonntag ausgehen wird, jedoch bin ich nicht so optimistisch auf einen Sieg wie einige hier.
Dazu noch gerade meine Aufstellungsprognose
Castellucci
Müller-Schorch-Miotke-Breitenbach
Mendler-Zeitz-Froese-Jänicke
Eisele-Jurcher -
Ich denke Castellucci wird im Tor stehen
-
Genau, ich wäre froh wenn wir nächstes Jahr 3.Liga spielen würden im Lupa.....
-
Naja, er hatte vor 2 Jahren überwiegend Stürmer gespielt für Viktoria Köln und schoß in dieser Saison 18 Tore und legte 7 vor...
-
Hoffe eher dass links noch etwas passiert Müller hat mir gegen Steinbach garnicht gefallen....
-
Wäre doch etwas überraschend, kann mir einen Transfer nur vorstellen wenn noch einer unserer IV‘s uns verlässt.
-
Wie schon oft gesagt, Batz und Uaferro die "Retter"....
Über die Flügel kam heute jedoch garnichts, komplett ideenlos wurde der Ball, oft lang und hoch, auf Eisele gespielt.....dieser konnte jedoch kein Laufduell gewinnen, bei den hohen Bällen zog er auch fast immer den Kürzeren.
Müller defensiv ganz ganz schwach er wurde oft quasi ohne Gegenwehr überlaufen.
Golley war bemüht und diese Bemühungen haben sich auch mit dem Elfmeterpfiff ausbezahlt, jedoch eindeutig kein Stürmer.Als Jurcher kam beruhigte sich das Spiel dann etwas und der FCS hatte auch 1,2 Chancen, er ist am Ball einfach einfach Extraklasse in dieser Liga. Froese brachte auch mehr Sicherheit, es kamen deutlich mehr Pässe an den Mann als bei einem Mendler oder einem Golley.
ABER... der FCS hat in einem Spiel, indem der Gegner besser war, trotzdem kein Gegentor bekommen und sich am Ende kämpferisch mit dem 2:0 Endstand belohnt, dies habe ich letzte Saison oft vermisst. Und es werden nicht alle Mannschaften so stark spielen wie es die Steinbacher heute taten.
-
Hat der Pfleger dich mal wieder 5 minuten aus den Augen gelassen, schon Baust du Scheiße !
-
Aber hör mal der Mann hat Ahnung, der sieht das nach einem Spieltag....(Ironie off)
-
Ulm aber auch sehr schwach, da kam ja in der 2.HZ nichts...
-
Noch schlechter als das Spiel ist allerdings der Kommentator
-
Schwacher Ulmer Keeper, sah bei beiden Toren sehr schlecht aus. Offenbach mit mehr Glück als Verstand im Moment....
-
Klar, dass man im zweiten Spiel gegen "so einen Gegner" nicht pokern wird, jedoch ist Mendler schnell und ausdauernd, körperlich auch nicht viel schlechter als Müller. Auf der 10 hat man mit Golley, Mendler und Fejzullahu drei Granaten und alle drei haben auch den Anspruch zu spielen, dafür ist eine Position zu wenig.
Jänicke könnte auch links spielen. Ist ja, im Vergleich zu Mendler, etwas defensiver eingestellt dadurch könnte Breitenbach rechts spielen ... Es wird doch immer gesagt wir haben so viele variable Spieler, gerade im Bezug auf die folgenden englischen Wochen können nicht immer die Selben spielen, ein Müller wird auch nicht die komplette Runde durchspielen und da würde ich auf links lieber einen Mendler sehen als einen Vunguidica.
-
Man muss erstmal die Trainingswoche abwarten bzgl. mögliche Verletzungen/Ausfälle. Mendler könnte ich mir auch im LM/LV vorstellen.
-
Dieser Suero Fernandez ist bärenstark, hat sich auch schon letzte Rückrunde angedeutet... Wir müssen halt einfach besser sein
-
Was hat das damit zu tun ? Vielleicht hatten die auch einfach einen schlechten Tag und so schlecht scheinen sie ja nicht zu sein sonst hätten sie Aachen nicht mit 5:0 abgeschossen.
Das habe ich nicht mitbekommen, gegen uns fand ich sie nicht wirklich überzeugend. -
Sollte aber, und nicht nur einer! Jetzt gilt es sich zu zeigen;-))
Das stimmt, aber krass....in der Vorbereitung gewinnen wir 4:1 ohne das Virton gefährlich vors Tor kam und jetzt steht es 1:3 -
Da wird sich dann wohl keiner empfehlen können.
-
Batz - Uaferro, Barylla, Zellner - Müller, Zeitz, Perdedaj, Jänicke, Golley - Eisele, Jacob