Meine Meinung nach ist die Transfermaschinerie gut angelaufen. Thiele hat seinen Job bislang gut gemacht; bleibt nur zu hoffen, dass die z.T. klangvollen Spielerverpflichtungen auch einschlagen. Wäre absolut wünschenswert.
Beiträge von Saarpfälzer
-
-
Box ist da , schön geworden.
Meine auch, endlich! 👍
-
Was mich nervt, ist die Tatsache, dass keiner vom FCS kommuniziert - auf keinen Kommunikationskanal wird irgendwas zur Legendenbox gesagt. Selbst wenn man aktiv den FCS anschreibt,
Schweigen ist Silber, reden ist Gold!! Wobei: Man kann ja nicht nicht-kommunizieren. Dadurch, dass die FCS-Offiziellen nichts dazu sagen, ist damit schon alles gesagt; nämlich: die Legendenbox kommt vermutlich in naher Zukunft nicht.
-
Zur Legendenbox: Ein solches Gebaren ist schlichtweg amateurhaft. Man will mit den Großen pinkeln, aber man kommt einfach nicht über das Pissoirbecken. Es ist eine Zumutung, wie der FCS mit seinen Mitgliedern, Fans und Kunden umgeht. Habe den FCS mehrmals angeschrieben? Und? Antwort: Fehlanzeige. Dabei geht doch heute alles ganz schnell: Nur eine kurze Info auf der Homepage und fertig. Aber so…
-
Bei mir sind es jetzt bereits 113 Tage seit Zahlungseingang verstrichen. Man fühlt sich komplett allein gelassen. Keine Nachricht („Sorry, es verzögert sich…) - nichts. FCS ist - was Bestellungen betrifft - ein Amateurverein. Eine Servicewüste.
Die Frist hat der Verein ja eigentlich schon gesetzt, in dem er schrieb die Lieferung der Trikots kommt ca 90 Tage nach Zahlungseingang, spätestens bis zum 15.6. Das wäre am Montag. Bisher gibt es weder eine Nachricht, eine Info oder eine Ankündigung in der DHL App.
Es bleibt weiter spannend
-
Und es ist wieder eine Woche vorbei. Hat jemand seine Legendenbox schon bekommen - oder wenigstens eine Nachricht? Ich habe bislang nichts erhalten.
-
Hat vielleicht jemand schon die Legendenbox bekommen?
-
Die Truppe wird vermutlich mit einem blauen Auge davonkommen, weil Ulm in Rostock verliert (HZ-Stand: 0:2).
Wir können keinen Druck aufbauen, unsere Abstiegskonkurrenten - bis auf Havelse - bislang auch nicht.
Siege gegen 1860 und im Derby gegen Mannheim und wir können für die nächste Runde planen. Vielleicht entdeckt Manu ja den einen oder anderen Spieler, der uns helfen kann. -
Der Havelse-Trainer spinnt (sorry) - hat ein anderes Spiel gesehen.
-
Ich kann es einfach nicht mehr hören:
- Nächstes Spiel werden wir eine Reaktion sehen…
- …
-
Flanken wie Abstöße - was trainieren die denn????
-
Es gibt keine Ausreden - schon lange nicht mehr.
-
Trainer: Wir wussten um die schwere der Aufgabe. Aber ja man kann halt diese 16 Spiele, in der man in Serie nicht gewonnen hat, nicht einfach wegdiskutieren.
Okay: Und warum klappt es dann zu Hause??? -
Pick heute einfach in den entscheidenden Momenten zu eigensinnig - wie vor dem 0:2
-
Meine Fresse: Warum kann man gegen so einen schwachen Gegner nicht All-In gehen?
-
Baumann unfähig
-
Ecke um Ecke - das Standard-Problem bleibt bestehen
-
Das Spiel erinnert mich an die Partie in Schweinfurt
-
Was ich Menzel hoch anrechne, ist, dass er nicht um den heißen Brei redet und diesen Gegentreffer „auf seine Kappe nimmt“.
Fehler dürfen gemacht werden, sind menschlich - aber irgendwann ist das Maß voll.
Paterok müsste eigentlich jetzt die Chance bekommen. Wieso haben wir denn überhaupt einen zweiten Torhüter? Darf dieser nur spielen, wenn sich Menzel verletzt? Auf jeder anderen Position wird bei solchen Fehlern gewechselt. Nur im Tor nicht. Das macht keinen Sinn. -
Mit einer solchen Leistung wie in Verl, in Schweinfurt oder in Ulm verliert die Mannschaft nicht nur Punkte, sondern verspielt auch Kredit bei den Fans.
Wir verlangen nicht viel: aber kämpfen, fighten, beißen, kratzen, Gras fressen - das ist das Mindeste und das kann man auch an den Tag legen, wenn es spielerisch mal nicht läuft.
Denn alles was zählt, ist Mentalität.
Und dass die Jungs spielen können, das haben Sie zuletzt gegen Regensburg (abgesehen von 30 Minuten) oder in Duisburg gezeigt.