Beiträge von hepp59

    Schau dir bitte die 6-8 Mannschaften an die vorne liegen, die haben alle gute Dritt oder Zweitligisten wenn auch ältere als Führungsspieler in den Schlüsselpositionen. Es müssen nur die richtigen sein, da liegt das Problem und sie müssen Mannschaftsdienlich spielen darin liegt die Basis des Erfolges, die Söhne Saarbrückens wollten das lässig stemmen, mit zwei oder drei Verstärkungen, Ergebnis siehst du ja, das ist nicht arrogant oder böse gemeint, da ist nicht mehr drin daran liegt es. Möchtest du das das bei uns auch so wird, dann träum weiter. Diese Mistliga ist vorne gut besetzt, das siehst du immer wieder wenn die Regionalligisten aufsteigen, kaum ein Unterschied zur dritten Liga. Und schafft bitte diese Aufstiegsspiele wieder ab sonst ist der Unterbau Regionalliga bald erledigt.

    Beide Verträge der Spieler laufen 2016 aus und sie sind seit mehreren Jahren Torgaranten Florian Treske Worms und Shqipon Bektasi Kassel, Mittelstürmer und Linksaußen der eine 14 der andere 12 Tore, da könnte man doch mal zart anklopfen.

    Die Luxemburger Operettenliga ist sicher kein Maßstab für die Bewertung eines Trainers, der Ligaalltag der 4 Liga schon, daher bin ich schon der Meinung du solltest dich als Trainer im Spielbetrieb auskennen, und je mehr du deine Gegner kennst, um so besser kannst du reagieren. Dann die Schwächen deiner eigenen Mannschaft auf den Prüfstand und danach deine neue Mannschaft aufbauen.


    Dabei gibt es ein altes Prinzip, am Besten meine Gegner schwächen indem man ihr Gefüge zerstört, z.B. gute Stürmer, gute offensive Mittelfeldspieler und Verteidiger von denen man weis die können es, abwerben. Deine Abwehr muss das Kernstück sein. Dann rückst du langsam nach vorne schaffst die Bindung zur Mitte und dann treffen die Stürmer auch wieder.


    Das schaffst du mit 6 guten Leuten dann deine Besten halten und mit Jungen auffüllen. Wenn dir das gelingt hast du eine gute Mannschaft, der Rest kommt von alleine. Wenn wir hier im Chat lesen kennt jeder unsere Baustellen, das muss doch oben auch mal ankommen.

    Genau meine Rede,


    wenn man mit Calmund und Toppmüller noch Gönner hat die eventuell was anbahnen könnten, sollte man daraus Nutzen ziehen, auch ehemalige Spieler, die jetzt als Trainer arbeiten könnten gefragt werden ( Stuttgart, 2 und 3 Liga ) einem Talent Spielpraxis zu bei Saarbrücken zu ermöglichen.


    Mendy sollte man halten der ist 32 eventuell 3 Jahresvertrag anbieten, der ist aus der Region und will nicht unbedingt weg. Ich denke der FC hat schon einen neuen Trainer der erst bekannt gegeben wird nach Ende der Runde, hoffentlich nicht Strasser aus Luxemburg sonst werfe ich meine Mitgliedskarte weg. Aussagen vom SD lassen darauf schließen. Du musst aus dieser Scheissliga ( sorry ist doch so) raus, das mit den Talenten aus der Region hatten wir schon, funktioniert nicht, siehe Mannheim und Elversberg stark. aufgerüstet mit Typen wie Mendy. Die 4 Liga ist stark, alle Mannschaften die aufgestiegen sind stehen meist im vorderen Feld der 3 Liga und werden nur noch punktuell verstärkt.


    Nächstes Jahr ist der richtige Zeitpunkt, danach werden wir abbauen wenn HO aufhört, denkt an mich ich lag meistens richtig

    Nr. 1 meiner Favoriten Ricco Schmitt ist jetzt weg in die dritte Liga zu Halle glaub ich, der hätte gepasst, aber erledigt. Jeff Strasser aus der Operettenliga Luxemburgs stand in der Zeitung wäre ein Kandidat, dann bin ich auch einer. Das geht der Müll schon wieder los, was will man mit Ihm der passt nach Luxemburg. Schaut euch endlich mal ohne Arroganz was von Elversberg ab, die haben ein Konzept. Und wie mein Kollege oben schreibt es ist egal ob mit oder ohne Sasic, er hatte viele Gute auf der Liste, aber die wollten nicht in die 4. Liga, aber die Elfen haben sich gut verstärkt, nur ein Chaosverein wie Saarbrücken braucht Ruhe, von uns liest du nur Müll in den Zeitungen, die Saarbrücker Zeitung angefangen trägt ihre Privatfehde eines Elversberg Fanredakteurs mit dem FC aus allein der Artikel über Taifour Diane war das Letzte.


    Und Ostermann raus Rufe, ich stehe ihm sehr kritisch gegenüber, aber hofft nur alle das er bleibt sonst sind wir bald dort wo unsere Zweite aufgehört hat.

    Am Freitag oder Samstag wurde in der SZ von Jeff Strasser aus der Luxemburgischen Operettenliga gedeutelt, wenn da was dran wäre dann glaube sogar ich nicht mehr an den gesunden Menschenverstand in der Führungsetage. Dann können Sie auch mich verpflichten, die begreifen es nicht.


    Auch Diane packt das noch nicht, der Junge braucht noch ein zwei Jahre als Co- Trainer dann ist er soweit, wie gesagt ich bin für einen Kenner der Szene und da bietet sich Ricco Schmidt von den Offenbachern an. Das die Jungs mal Kampf und Engagement gezeigt haben, das hat Hohs am besten erklärt, Sie sind beleidigt das Sie als Fehleinkäufe eingestuft wurden. Den Geist hätten Sie immer mitbringen können, da vergisst man auch mal ein schlechteres Spiel. Na ja getroffene Hunde bellen, warten wir mal ab wie lange der Einsatz bleibt. Und bitte gebt dem Mendy einen neuen 2 Jahresvertag sonst ist der nächste Saison weg.

    Ich hoffe bei aller Liebe zu Schneeflöckchen Taifur Diane das er nicht neuer Stammtrainer der Ersten wird, der Junge ist zu unerfahren und würde früh verheizt in diesem Hexenkessel FCS. Noch nie hatten wir so früh die Möglichkeit uns einen Trainer an Land zu ziehen, der dann mit dem Sportdirektor die Fäden ziehen kann und seine Mannschaft zusammen stellt wie Sie passt. Ich tendiere zum Ex OFKickers Schmitt, der hat Ligaerfahrung, ist im Moment zu haben und hat sicher den ein oder anderen im Kopf, außerdem ist er ebenfalls in den Aufstiegschaosspielen durchs Feuer gegangen, das gibt Erfahrung. Seine Spielanlage bei den Kickers war modern und finanziell im unteren drittel angesiedelt. Gebt so einem Trainer für die 4. Liga 6 Spitzenspieler den Restbestand unserer Truppe und die jungen Wilden, dann steigen wir wieder auf. Und nicht wieder 10 abgehalfterte Möchtegernstars. Wichtig ist das die Schlüsselpositionen stark besetzt sind. Nichts anderes hat Elversberg gemacht und dann sogar nochmal dort nachgebessert. Ich schaue wehmütig nach Leipzig, aber die haben bewiesen Geld schießt doch Tore.