Beiträge von hepp 55

    Lieber Schmackes,


    sicher ist nicht alles Gold was glänzt, aber man muss mit dem Auskommen was man hat, nämlich mit einen gekürzten Etat und eben einem Neuaufbau, den du in den unteren Ligen oft neu angehen musst, weil sobald du erfolgreicher spielst natürlich Begehrlichkeiten entstehen, zwecks Abwerbung von erfolgreichen Spielern. Damit wird es ja immer schwerer aufzusteigen. Deshalb schaffen oft Mannschaften die gezielt verstärkt werden können, weil sie Ihren Stamm halten können auch direkt in der nächsten Liga einen hohen Stellenwert bzw. auch die Möglichkeit durch zu marschieren. Wir müssen halt hoffen das wir es packen, deshalb sollten die Verantwortlichen gezielt nachlegen, um vielleicht doch noch den Relegationsplatz zu erreichen.

    Ich vorverurteile niemand, aber er ist nun mal nicht unter den ersten 11 bei Gladbachs Zweiter. Klar das ist jammern auf hohem Niveau. Aber wir haben von dieser Kategorie mindestens 6 Spieler zur Zeit, da wird nach und nach eh eine Entscheidung fallen müssen, ob man ausleiht damit die Jungen Spielpraxis bekommen.


    Denn schon wieder rücken A Jugend Spieler nach, jetzt rächt sich das man die Zweite abgeschafft hat. Aber wenn die den Jungen haben wollen wird es schon seinen Grund haben, doch ich bleibe dabei wir brauchen 2 gute fertige Spieler die sofort weiterhelfen. Sollte sich überhaupt was anbieten, ist ja oft in der Winterpause so das die Verstärkungen in die Hose gingen speziell beim FCS

    Der Junge spielt in Gladbachs zweiter Mannschaft, kommt meist als Auswechselspieler, Tore Null. Ergänzungsspieler haben wir doch genug aus unserer eigenen Jugend wir brauchen gestandene Tor gefährliche Mittelfeldspieler ,da hakt es bei uns. Unser Mittelfeld hat glaub ich nicht ein Tor geschossen, das ist schwach im Vergleich zu anderen Spitzenmannschaften.


    Wir müssen es jetzt nicht unbedingt übertreiben mit den Spielern aus Saarbrücken, dann geht der Schuss ganz schnell wieder in die andere Richtung die Mischung macht es.


    Lieber die Jungs die da sind versuchen zu integrieren, und zwei gestandene Verstärkungen dazu auch im Hinblick auf das nächste Jahr, die brauchen wir so wie so.


    Die Ausgangssituation ist gut wieder unter die ersten zwei zu kommen, der Aufstieg ist möglich, warum nicht jetzt. Nächstes Jahr werden die Karten wieder neu gemischt, wenn du Pech hast startest du schlecht und schon war es das. Und ich glaube hinter Schmitt ist die zweite und dritte Liga ganz bestimmt her. Bei Aufstieg bleibt er, sonst wirst du Ihn nicht halten können.

    Na ja bei den Saarländern, könnten noch ein paar dazukommen, wenn sie ein wenig älter, und wir in der Zweiten Liga sind.


    Wollscheid, Franz, Hermann, Hector und noch ein paar Andere. Ok das dauert noch zwei Jahre, dann haben die Elfen 1010 Zuschauer, weil Ursapharm allen Neueinstellungen eine Dauerkarte schenkt, und Saarbrücken hat die Diskussion das das neue Stadion zu klein ist. Böse nicht war.


    Aber Spaß muss auch mal sein.

    Manager Mann hat in der SZ angedeutet es könnte punktuelle Verstärkungen geben, allerdings kommen auch alle Verletzten zurück. Lassen wir uns mal überraschen, denke die 5 Spiele vor der Winterpause könnten das entscheiden, ist man vorne dabei kommt der ein oder andere, wenn nicht geht man mit dem aktuellen Kader in die Restrunde.

    Vielleicht schafft der Ivan ja in Sprung in die Stammelf, oft sind solche Chancen die Geburtsstunde für so junge Spieler, wichtig ist verletzungsfrei zu bleiben und ein wenig Glück, er kann das schaffen.


    Ich würde den anderen Jungen auch Spielpraxis geben und sie ausleihen, z. B. Homburg. Schmitt zeigt ja so kann das funktionieren, aber immer das Talent vertraglich binden.


    Dann in der Winterpause einen für die Verteidigung und einen Guten fürs Mittelfeld mit Tor-Garantie aus der zweiten Reihe, da fehlt es bei uns. Wie steht eigentlich Hoffenheim zu seiner Zweiten, würden die Ihre Jungstars aufsteigen lassen. Ich persönlich finde das Mist Regionalliga sollte Ende sein, sonst haben wir bald eine Dritte Liga mit den Reserven der Ersten Liga, dann gute Nacht Fussballvereine.

    Ja ich meinte damit das wir uns im Mittelfeld noch verstärken müssten, vorausgesetzt das geht überhaupt finanziell, da wir ja noch Reisinger an der Backe haben, bis das endlich komplett geklärt ist. Aber den Trainer abschießen das ist Unsinn, aber er ist jetzt gefragt mit seinen Führungsspielern, das der Lohn eines guten Spiels nicht immer 5 Minuten vor Ende vergeigt wird, denn das drückt auf die Moral und gegen Ende hat jeder Angst einen Fehler zu machen, und genau dann passieren die auch. Und Homburg hat gerade einen Lauf, das wird eine enge Kiste, und gegen uns fressen die eh immer Gras. Nein das Team hat Vertrauen verdient, sie spielen ehrlichen Fußball und das ist ok, da dürfen auch Rückschläge kommen, aber da merkt man dann die mentale Stärke eines Teams und seiner Leader. Deshalb wünschen wir unserem Trainer ein glückliches Händchen gegen Homburg, nach 2x etwas Pech sind wir wieder dran.

    Regt euch doch nicht über solche Leute auf, die haben in Ihrer Freizeit alle Top- Fussball gespielt, sind aber alle nicht entdeckt worden, und siehe ja jetzt hat der FC mal einen Goalgetter und jetzt kann der nicht mal was mit dem Ball anfangen, außer ihn ins Tor zu schießen. So was aber auch, und aus dem Saarland ist der auch noch, musste das sein. Hahaha was soll ich dazu sagen. Die müssten alle mal auf den Platz nach dem ersten Sprint mit dem Ball wäre wahrscheinlich "Kotzen "angesagt, nach dem zweiten ein Muskelbündelriss danach ein Kreislaufkollaps. Die sollten vielleicht besser zum Eishockey gehen, da ist es kühl in der Halle ,gut fürs Gemüt und der Puck fliegt so schnell, das man kaum die Spieler erkennt die Ihn führen. Da könnte vielleicht etwas über die Deckenbeleuchtung gemosert werden.


    Spaß bei Seite, solche Irren hat jeder Verein, aber Gott sei Dank nicht zu viele davon, hoffentlich, nicht ernst nehmen.

    Was ich nicht ganz nachvollziehen kann ist, wie man einen 2:0 Vorsprung vor der Pause vergeigt, dann nach dem 3:2 in der 85 Minute musst du das Spiel nach Hause schaukeln, da war auch der Trainer gefragt zumal gegen Elversberg der selbe Fehler passierte. Ja und unser Tormann ist auch nicht gerade der Fels in der Brandung. Hier verweise ich wieder auf das Mittelfeld die müssen das Spiel 5 Minuten über die Zeit bringen, statt dessen werden die Lauterer immer stärker das kann nicht sein. Jetzt haben wir einen gefährlichen Punkt erreicht statt sich abzusetzen ,vergeigen wir die Punkte, geht das gegen Homburg, die sich im Aufwind befinden auch in die Hose, könnte die Angstphase anfangen Fehler zu machen, jetzt ist der Trainer gefragt. Wiesinger hat mit seinen die Kurve bekommen, sie gewinnen jetzt die Spiele die sie brauchen. Es wäre schade wenn man sich im Endspurt der Vorrunde die Butter noch vom Brot nehmen lässt und den Superstart noch verspielt, denn der Substanzverlust der körperlichen Leistungsfähigkeit scheint erreicht, ganz klar wenn man mit so viel Aufwand agiert. Leider sind jetzt alle wieder ran gerückt.

    So viel ich nachvollziehen kann hat der bei keinem Verein was gerissen, aber ich bin froh das die Kickers nicht durchstarten, besser für uns. Ich glaube auch das die Elfen Meister werden, und nur noch der Platz dahinter frei ist, den sollten wir uns schnappen.

    Ja manchmal muss man nur an ein paar Schrauben stellen und das Ding fängt an zu laufen, und unsere Fans wachsen auch wieder zusammen. Wann gab es das zuletzt während einer Saison (kein Aufstiegsspiel) das 5000 Saarbrücker auswärts Ihre Mannschaft feiern und das nach einer Niederlage. Das zeugt von Respekt und hat auch unseren Gegner sehr nachdenklich gestimmt, ich weis wovon ich spreche!

    Immer gut einen regionalen Spieler zu verpflichten wenn es passt, aber wichtiger scheint es mir in dieser Saison noch einen torgefährlichen Mittelfeldspieler zu verpflichten oder auszuleihen, das habe ich schon vor der Saison behauptet, falls Sökler schwächelt, und genau das ist passiert, er war immer eingeplant mit ca. 10 Toren, aber er passt nicht mehr ins Gefüge wegen der Defensivmängel. Deshalb spielt er auch nicht mehr. Mit dem Ausfall des Spielmachers von Waldhof ist die Lücke entstanden, die nicht geschlossen werden konnte. Genau das hat man deutlich wieder in Elversberg gesehen, und wie sie es nachher spielerisch gelöst haben, Druck aufgebaut haben, und jedem war klar das es wirklich eine Frage der Zeit ist bis es knallt. Und so kam es dann auch. Genau das fehlt uns noch und auf Grund des unerwartet guten Tabellenstandes sollte man diese Verstärkung tätigen, wer weis wir nächstes Jahr da stehen. Wenn du nicht aufsteigst wird es schwer sein Schmitt und Behrens bzw. noch 2-3 andere zu halten. Die Elven spielen jetzt noch gegen direkte Konkurrenz, da gehen bei dem ein oder anderen noch Punkte flöten, vielleicht kommt jetzt die vorentscheidende Phase der Liga. Könnte sein wenn wir nicht nachlassen und die Elven punkten, das beide Mannschaften sich schon entscheidend absetzen könnten. Und eine Schwächeperiode bekommt jeder in einer Saison, da wäre ein Polster nicht schlecht.

    Ja Leute eure Spielprognosen zu den Toren zeigen eins deutlich auf, ich hatte einen guten Mittelfeldspieler zusätzlich gefordert als Verstärkung mit mind. durchschnittlich 10 Toren, das war der Sökler mal. Und genau da harkt es bei uns, die decken Schmitt und Behrens ab, und unser Mittelfeld spielt schön aber uneffektiv, zu wenig Tore. Und genau das ist der Unterschied zu den anderen Spitzenmannschaften, da machen nicht nur die Stürmer die Tore( obwohl wir da jetzt mal eine gute Quote haben) aber die wäre noch besser, wenn man aus der Mitte auch mal was versenkt. Damit wird die Mannschaft viel unberechenbarer, und das ist genau unser Schwachpunkt, zusetzlich würde die Abwehr entlastet, da der Gegner hier entgegenwirken müsste, damit können die Außenverteidiger gezielt noch vorne stoßen, das ist modernes Spiel.


    Aber das haben die Verantwortlichen mit Sicherheit erkannt, hoffe ich mal

    Na jetzt mal ruhig bleiben, jeder steigt gerne auf, auch Saarbrücken. Aber das wollten wir immer als Saisonziel und es ging in die Hose mit immer mehr Unruhe im Umfeld. Leider wirst du auch nicht unbedingt aufsteigen wenn du Meister bist. Ich verstehe auch nicht das sich die Regionalligisten das gefallen lassen, aber wenn keine Beschwerde von den Vereinen kommt, dann scheint es ja alles zu passen. Die Gelder werden immer weniger und die Konkurrenz immer größer.


    Und macht den Ersatztorwart nicht zur Sau, wenn du vorne die Dinger nicht machst, dann wirst du bestraft. Aber das brauch Zeit mit den Neuen, ich bin froh das es keinen Fehlstart gab sonst wär wieder Mord und Totschlag.


    Und ich bin der Meinung, Vielleicht noch einen Spielgestalter mit Torgefahr aus dem Mittelfeld dazu im Winter, und wir schaffen die Relegationsspiele. Diese Mannschaft hat ein anderes Standing was Leidenschaft angeht und wir werden noch andere Spiele verlieren, aber unsere Gegner auch.


    Deshalb lasst die Vorrunde mal Geschichte sein, dann wissen wir mehr.

    Genau wir sollten auf unsern Verein schauen, der FCK bekommt dann sowieso von Malu das Geld aus dem Verkauf von Hahn und dem Nürburgring hahaha also nichts, aber vielleicht nächstes Jahr mit viel Glück gegen sie in der Dritten Liga Zuschauer im Rückspiel Lupa 23000

    Ich hoffe die Verantwortlichen beim FCS sind noch mit Ihm in Kontakt, und verpflichten Ihn vielleicht sehr günstig nach seiner Verletzung .Der Spieler ist davon mit Sicherheit auch positiv überrascht wenn er nicht fallen gelassen wird wie eine heiße Kartoffel. Auch damit macht man sich einen guten Namen in der Branche. Und das Fussball spielen wird er ja nicht verlernt haben. Eventuell ist man auch so verblieben.