Beiträge von hepp 55

    Ein wenig hinkt der Vergleich zwischen Saarbrücken und Elversberg, sicher haben Holzer und Co mehr Sachverstand als einige Profil Neurotiker von uns hatten, aber richtig erkannt erleben wir eine Renaessance alter Saarbrücker Fehler hoffentlich besinnen sie sich noch.

    Ja hab ich auch gelesen auf der FCS Seite, richtig. Vor 14 Tagen lautete die Aussage noch etwas anders von Lottner und Mann, aber vielleicht hat man die Meinung geändert, oder keiner wollte zu uns kommen, kann natürlich auch sein.


    Bin aber der Meinung da fehlt noch einer, wenn Sökler wieder schwächelt haben wir wieder Ladehemmung.


    Warten wir es ab.

    Mit Wenninger ist wohl im hinteren Bereich abgeschlossen worden, jetzt fehlt noch ein Spielmacher auf den man wohl noch wartet ,bis die Entscheidungen bei anderen Vereinen getroffen sind. Man hat dann wohl einige Alternativen in Sicht. Hoffentlich gelingt da noch ein Coup, ich denke das wird die letzte zu besetzende Position im offensiven Mittelfeld sein, da hakt es noch, den die beiden Stürmer wollen auch gefüttert werden.


    Wenn uns da noch was gelingt, dann haben wir eine sehr gute Mannschaft, mit Vorsicht angesprochen, auf dem Papier. Alles andere müssen Sie beweisen.

    Da sieht man auch in Rostock sind alle 4 Verbindungsecken zugebaut, auch das wäre noch Reserve für ca. 1500- bis 2000 Leute mal 4 sollte man mal eine Ausbauphase anstreben.


    Ich finde das Stadion ist schön und funktionell für den 1. FCS, vielleicht bekommen wir ja auch mal kleinere Nationalmannschaftsspiele, wir sind jetzt noch das einzige Bundesland das keine Spiele bekommt.

    wenn die deutschen Ligaspezialisten sich nicht bald was einfallen lassen für die unteren Ligen was deren Haushalte aufmöbelt, werden wir in den nächsten Jahren den Massenexitus der Vereine erleben. Wenn heute die Holzers und Ostermanns zurückziehen in Deutschland und sich größeren Vereinen widmen wäre die 4 Liga schon im Himmel und die Dritte zur Hälfte.


    Der Schutz und der Faktor Breitensport in diesen Vereinen muss gesichert werden. Dazu zählen auch unnötige Aufstiegsspiele von Meistern Ihrer Ligen.

    Super fängt ja schon gut an, erstes Training erster Verletzter. So und das reicht dann auch schon, bitte keine Übermotivation sonst fehlt die halbe Mannschaft bei der langen Einarbeitungsphase.

    ständig hauen die mir in den letzten Minuten meine Tipps kaputt, jetzt bin ich ganz hinten bei den Absteigern angelangt ich muss mir jetzt mit irren Tippabgben die Chance wahren da noch mal rauszukommen, Abstiegskampf ist halt hart.


    hahaha

    Wart es ab, der Holzer wird schon reagieren, der hat jetzt auch gemerkt das die teuren Leute die Ihr ja auch hattet ebenfalls das Glück nicht beeinflussen können, aber ehrlich bei dem Gegner hättet Ihr aufsteigen müssen.


    Na ja so gibt es weiter 2 Topspiele gegen Elfenhausen.

    Das ist ein richtiges Scheißgekicke, durch die 3 jeder Gruppe die weiterkommen wird nur rumtaktiert, erst mal keinen reinbekommen und vorne hilft der liebe Gott. Schade destruktive Spielweise, da müssen die Etablierten sich was einfallen lassen. Und ich glaube die Spanier sind die ersten die darauf reagiert haben in ihrer Spielweise. Das Resultat des Ausscheidens bei der WM. Ich bin mir nicht sicher, aber ich glaube Löw hat keinen Plan B, erschreckend die Spielweise als Gomes reinkam. Die hatten den völlig ignoriert, ich habe das Gefühl da herrscht kein Konkurrenzkampf mehr, passend dazu die Aussage von Löw, die jungen Spieler wird er wohl nicht einsetzen, warum hat er sie dann mitgenommen. durch Reuss und Gündogan Verletzung und Özils hat Schonfrist, das ist ein Chancentod. Aber einer geht vielleicht mal rein hoffentlich. Nicht das es keine guten Fussballer sind, siehe WM. Aber sie sind berechenbar und Polen hat es gezeigt, es hätte ja fast funktioniert 2 bis 3 gute Chancen bekommt jeder Gegner von uns, siehe auch Spiel eins.


    70 mal den Ball hin und her, kein Wunder das da Müller nicht zum Zug kommt die wollen den Ball ins Tor tragen, und Kampf um den Ball wie gegen Brasilien und Argentinien Fehlanzeige Ticki Tacka bis zum Erbrechen mach du Ihn ich will nicht.


    Wenn das mal gut geht.

    Laut Bildzeitung und Dieter Ferner war der 1.FCS mit Daniel di Grigori von Waldhof schon einig da Riss er sich das Kreuzband. Mann meldet schade aber man habe noch Leute auf der Liste, eventuell bis Mittwoch Vollzug.


    Wirklich schade, damit hatte ich nicht gerechnet denn das war einer der Besten in Waldhof.

    Immer wieder ewig gestrige Homburger Hirnies pöbeln den Spieler im Netz aus und wünschen sogar das er sich gleich im ersten Spiel die Bänder reist. Wie bösartig kann man denn sein. Die Sitten verrohen immer mehr, diese frustrierten Idioten, das hat mit Sport nichts mehr zu tun. Aber wen wundert es man sieht ja jetzt vor jeden Spiel bei der EM die Hooligans und was daraus entsteht.


    Leider haben auch wir solche Deppen in unseren Reihen, da muss was passieren, das darf den Fussball nicht weiter belasten

    Schade von Hoffenheim sind alle guten jetzt vergeben, Trümner 3 Liga, Thermann Kickers Stuttgart, und Lohkemper ist jetzt uninteressant da Schmidt gekommen ist.


    Und Fabian Schleusener bleibt ein weiteres Jahr bei Freiburg 2, so meine Spezies aus der Regionalliga sind alle unter.

    Na super mit Schmidt hat man ein blau schwarzes Herz zurück, die Jungs geben alles für den Verein, aber es fehlt uns jetzt noch ein Spielmacher und ein Verteidiger und eine Überraschungsverpflichtung, dann ist mir nicht mehr Bange für die Saison.


    Wir haben aber locker noch Zeit, das Hauptfeld ist beackert, jetzt kommt die Kür. :D :D :D