Beiträge von hepp 55

    Hallo Saarberni,


    ich habe doch nur Blödsinn gemacht weil kein Mensch Tom Koblenz kennt, das mit den Brüdern war als Werbegag gemeint für ein Spiel gegen eine Truppe von Zweitbesetzungen, das dies nicht geht weis ich auch da die Vereine so etwas nicht zulassen. Ich fand es nur als Gag wenn du so eine Mannschaft auflaufen lässt eventuell bei Saisonstart oder Neueröffnung Lupa gegen unsere Truppe da hast du medienwirksame Auftritte, und bekommst die Kasse voll und so etwas war noch nicht da weil keiner daran denkt.

    Jetzt geht es aber wirklich über die Dörfer, da wär mir aber ein Bayer aus München lieber, Levandowski und Riberys kleine Brüder, stell euch mal die Einlaufvorstellung an Kehdira, Schweinsteiger, Götze usw, im nu hättest du eine Mannschaft mit Typen die auch nicht schlecht Fussball spielen, aber halt nur die Brüder der ersten Reihe sind. Die würde ich gerne mal in einen Showspiel einlaufen lassen, als Aufbaugegner was für ein Gag da bekommst du sogar einen Platz bei der Sportschau.

    Heftig wie sich so etwas entwickelt, bis zum Kurzschluss und beenden des eigenen Lebens. Hoffentlich stimmt an dem Vorwurf nicht, das ganze ist tragisch genug.

    Zwergen Aufstand, oder abgebrochene Riesen, wie man es siehst, ist mir auch schon aufgefallen. Aber die arbeiten näher und intensiver an der Grasnarbe, was für den Gegner bedeutet du hast immer einen um dich herum wusseln.

    Du kannst Spieler aber nur nach Leistungsdaten bewerten, und wie ihre Entwicklung fortschreitet, ob sie verletzungsanfällig sind, wieviel Tore, Vorlagen usw. Dafür hat man Scouts oder Spielerberater mit denen man zusammenarbeitet.


    Schade ein weiterer Wunschspieler von mir geht nach Mainz in die Zweite, Trümner. Klar ist verständlich kann Dritte Liga spielen und sich nach oben empfehlen.

    Ich will doch nicht schwarzmalen, aber bei den Gegnern müsste noch Sicherheit eingebaut werden, ich will nur nicht das es gleich wieder rund geht mit den Berufsnörglern und die Mannschaft bei unserem Umfeld gleich wieder verunsichert wird. Aber warten wir mal ab es fehlen ja wohl noch 3-4 Spieler nach Angaben des Managements.

    Wieder ein wahrscheinlich guter Perspektivspieler aus der zweiten Reihe, so richtig überzeugt mich das Konzept aber noch nicht, denn mit Müller und Zeitz sind bis jetzt nur zwei gestandene Spieler verpflichtet worden, die sich bewiesen haben. Der Rest sind Jugend-und Nachwuchsspieler oder Langzeitverletzte.


    Laut Ferners eigenen Aussagen, die wahrscheinlich schwerste Regionalliga die es bisher gab. Ich vermisse die Verstärkungen die sich in der Liga schon bewährt haben, nicht zu vergessen das wir fast großflächig umbauen, wenn da was schief läuft am Anfang der Saison kannst du leicht in einen Abwärtsstrudel geraten. Das sollte eigentlich vermieden werden, und wenn du vorne mitspielen willst ist das bisher zu dünn.


    Außer bei Offenbach und uns baut keine Mannschaft so radikal um, bei uns ja wegen der bekannten Gründe, bei Offenbach wird es Aderlass geben wegen ihres Insolvenzverfahrens. Deshalb finde ich es wichtig noch erfahrene Regionalligaspieler einzubauen, ich hoffe das kommt noch.

    Bis Mittwoch soll sich klären ob Schäffer einen neuen Vertrag erhält und mit Schmidt sei man immer noch in Verhandlungen, aber die letzten 14 Tage sei nichts passiert laut Mann, Schmidt ist auch in Urlaub.


    Ich denke die sind schon ein wenig weiter, aber wollen die Karten nicht auf den Tisch legen, aber der ist jetzt sehr begehrt, denke da können wir nicht mehr mithalten, es sei den er ist leidenschaftlicher Blauschwarzer. Aber ehrlich seine Karriere wird ihm jetzt vorgehen und da ist Saarbrücken im Moment nicht das beste Pflaster.


    Warten wir es ab, meine Hoffenheimer Wunschkandidaten sind wohl auch nicht relevant, schade eigentlich die sind eingespielt und würden uns sicher sofort weiterbringen. Ein Spielmacher wird ja noch gesucht.


    4-5 gute brauchen wir noch wenn wir vorne mitspielen wollen. Die sind wohl laut Planungen auch noch drin.

    Glaube nicht das er enttäuscht, wenn die Mannschaft zusammenwächst, dann sind die Spieler die hier heimisch sind immer für extra Leistungen gut, sei es spielerisch oder kämpferisch. Genau diese paar Prozente sind in den entscheidenden Phasen einer Saison Gold wert, ich erinnere Euch wenn es soweit ist. Er gilt auch jetzt als sehr erfahrener Spieler und er wird mit seiner Aufgabe wachsen. Jetzt noch meine 2 Hoffenheimer Wunschspieler und dann sieht es ganz gut aus. Und vielleicht kommt unser Homburger Ausflügler auch für ein Jahr zurück ,mit Option auf ein weiteres bei Aufstieg.


    Bis jetzt kann man nicht meckern, die sind auf dem richtigen Weg, aber vier Führungsspieler fehlen noch auf Schlüssel Positionen.

    Geht alles in die richtige Richtung. Aber beim Elfmeter, das wird jetzt immer spannend, weil als Spieler machst du das auch unbewusst das du noch mal abbremst oder stehen bleibst bevor du schießt. Da wird es jetzt viel Ärger geben. Das mit der Mauer beim Freistoß ist ok, da wurde viel gerangelt, geschupst und versteckte Fouls untergebracht, und die Zeit Verzögerung bis endlich angepfiffen wurde.

    Was ein Planungschaos nur durch diese scheiß Relegationsspiele, was wird da veranstaltet bis in die untersten Ligen und das alles durch Glücksspiele, selten überzeugt ein Aufsteiger ganz klar.


    Ich finde diese Regelungen einfach absurd, und am Ende der Saison musst du beten ob einer aufsteigt, oder nicht absteigt, was ein Müll.


    Übrigens habt ihr die Zustände vor dem Spiel in der Nähe des Hotels mitbekommen, was sind das für Chaoten die die gegnerische Mannschaft im Vorfeld eines Spiels ( Elversberg ), bedrohen und wohl auch körperlich attackiert haben. Wenn das Schule macht oh je oh je.


    Da sollte sofort vom DFB was kommen, damit die gleich wissen wo es lang geht.