Beiträge von hepp 55

    Cram ,nichts wünsche ich mir mehr für Ihn, aber hier in diesem Haifischbecken, wenn das nicht von Anfang an klappt gebe ich Ihm nicht länger als ein halbes Jahr und genau diese Unerfahrenheit könnte Ihm zum Schicksal werden, was ich nicht verstehe das man in Rostock einem Trainer nach 3 Monaten den Stuhl vor die Tür setzt, das ist schon fast Höchststrafe. Und unsere Hoffnung und Erwartungshaltung hofft doch einmal auf Ruhe im Verein, die anderen Namen die wohl im Gespräch waren sind respektierte Experten.

    Sieht so aus als war er im Angebot, er freut sich riesig das er auch mal darf, im Profibereich hat er ja immerhin 3 Monate durchgehalten, ich wünsche Ihm alles Gute, aber da fehlt die Grundautorität eines Erfolgstrainers, die hätten wir gebraucht um diesen Stall auszumisten, na ja vielleicht bringt er gleich 40 Spieler aus seiner Fußballschule mit zum ausprobieren, ich glaube jetzt rächt sich langsam die Ostermannhäme, bin mal gespannt was er an Spieler anheuern darf.

    schade, die Namen die bei uns hier im Chat umhergeisterten waren interessanter, man soll ja niemand vorverurteilen, aber das ist mithin die schwächste Wahl, aber ich glaube hier war eher das Problem das keiner von den anderen in einen zeriss ?( enen Verein einsteigen wollte. So das ist meine ehrliche Meinung und ich bin bestimmt kein Miesmacher.

    Florian Treske seit 3 Jahren Torgarant für Worms am 13.05.16 ein weiteres Jahr verlängert bei Worms, und wir suchen immer noch einen Trainer, im Hintergrund entwickeln alle Mannschaften ihre neuen Teams, bei uns ist es weiter zu ruhig. Ich habe das Gefühl hier wollen nicht viele Trainer wirklich hin, nach dem Motto wenn sich sonst nichts besseres findet. Jetzt wäre noch ein 21 Jähriger von Hoffenheim 2, glaube Lohmeyer oder Lohkemper interessant, fragt sich nur wie lange noch.


    Es sieht so aus als hätten wir eine großen Haufen Probleme, Spieler wegzuschicken ( aus Mangel an Perspektiven) und die man gerne behalten möchte, auch klar zu machen. Bei dem Umbruch den wir machen, hoffe ich nicht das wir jetzt im Mittelfeld der Liga versauern, den dann ist der Weg in die Bedeutungslosigkeit nicht mehr weit. :( ;(


    Die Konkurrenz wird nicht weniger durch die beiden Absteiger, und sollte es dann der ein oder andere in der Relegation nicht schaffen, dann wir die Luft immer dünner.

    mit großer Sicherheit von Taylor, Amin, Sauter, Rohracker, Reisinger und Okoronkwo


    ich glaube entweder Hohs oder Salfeld das wird auf das Gehaltsgefüge ankommen, beide glaube ich nicht mehr, denke Salfeld wenn er die Rückendeckung des neuen Trainers hat.


    und die Wackelkandidaten


    1. Sökler und Fießer bei Gehaltseinbußen dafür vielleicht höheren Siegprämien


    2.Behrens, Puclin, Schäfer wenn sie wollen und bezahlbar sind dann bräuchte man etwa außer der Jugend noch 6 bis acht Neue davon 4 bis 5 Topspieler mit Drittliganiveau, wobei mir hier das Alter egal wäre, die Leistung und die Einstellung müssen stimmen( siehe Waldhof und Elversberg, genau diese Spieler entscheiden die knappen Spiele und die Relegation.

    So ein Mist, ich begreife immer noch nicht warum die 2 Mannschaft komplett gestrichen wurde, um dann mehr Geld in die angeblich teuerste A-Jugend zu stecken, mit dem Ziel sie zu verstärken und für andere Vereine interessant zu machen, weil du Ihnen bei Saarbrücken danach keine Anschlussmöglichkeit schaffst wettbewerblichen Fußball zu spielen, mal ehrlich welcher junge Spieler will nicht spielen aber mit der Ersten trainieren, um dann 5 x 10 Minuten Einsatzzeit zu bekommen in einer Saison. Hätte man die Zweite Absteigen lassen und daraus die A Jugendlichen weitergeformt macht das mehr Sinn. Der Sponsor für diese Kante war mit Hager ja da, den hat man auch hängen lassen.


    Dann warten wir mal ab wo Sie demnächst wieder auftauchen, einer aus der B Jugend ist ja auch schon wieder abgefischt worden. Die großen Vereine beherrschen schon fast alle Ligen und die Traditionsvereine sterben aus. Klar das du dann irgend wann keinen Bock mehr hast auf Junge Spieler zu setzen gegen das Umfeld und das Geld der Erst -und Zweitliga Vereine hast du keine Chance, wenn der DFB und die DFL jetzt nicht gegensteuern werden wir in ein paar Jahren das Fiasko erleben, statt dessen lässt man die Meister der Regios nochmal Relegation spielen um ja nicht so viele nach oben zu lassen, und die etablierten in einem Spiel nach einer ganzen Saison nochmal eine Chance zu geben. Mich wundert nur ,das sich die Regionalligen nicht mal zusammen schließen und boykottieren.

    So ist das in der Branche, deshalb musst du raus aus Liga 4 dort kaufen sie die Talente billig raus, wenn du als Verein 500000.- bekommst musst du Sie nehmen, dafür bekommst du 5 gute Talente. Leider aber so ein Preis ist schon gut.

    Richtig ist, das Völklingen eben nur Ersatzheimat ist das hat den Abwärtstrend mit Sicherheit beflügelt was Zuschauerzahlen betrifft, aber ist normal bei diesem Wetter und Hick Hack im Verein.


    Was ich nicht verstehe ist, das ein Präsident oder sein Vertreter nach dem Spiel in Völklingen nicht klipp und klar die Mannschaft angreift und deutlich anspricht was das für eine Unverschämtheit ist, so ein Spiel abzuliefern. Wenn Teile der Mannschaft keine Lust mehr haben, dann würde ich die se nicht mehr spielen lassen und auch nicht mehr trainieren, die Namen nennen, andere Clubs lesen das schon, und es stärkt den Trainer in seinem Unterfangen die Saison ordentlich zu Ende zu bringen den Rücken.


    Was ich auch nicht verstehe das überhaupt nichts kommuniziert wird mit den Anhängern und Fans, und man dadurch spekulativ der Presse auch noch Material gibt mit Dreck zu werfen. Desweilen versucht der angehende Drittligist Elversberg Publikumsimage zu betreiben damit außer Ursapharmmitarbeitern und deren Angehörige auch noch ein paar Andere kommen. Das Saarland bietet auf der Fussballkarte ein Trauerbild das seinesgleichen sucht. Ach wie schön das manche von uns noch andere Zeiten erlebt haben, aber den Jungen Fans bietet sich nur noch Zank und Streit. Vielleicht muss dies im Moment so sein, damit wirklich alle Beteiligten merken, so kann es nicht mehr weitergehen.

    Sportdirektor, Trainer und Scouts müssen zusammenarbeiten, das Ergebnis ist wichtig und das alle dahinterstehen, und es muss auch mal ruhe einkehren wenn wir drei Spiele verlieren. Unser Verein muss einfach mal zur Ruhe kommen, der Aufstieg muss funktionieren damit du aus dieser Liga rauskommst. Und das soll die Truppe die jetzt zusammengestellt wird schon wissen, da müssen Sie durch nur so schaffst du das wenn es eng wird. Setzt du keine Ziele dann ist das Alibi Nr.1


    Eine Mannschaft muss das verinnerlichen und zum eigenen Anspruch machen. Der Trainer sollte das Rüstzeug dazu geben. Du musst dich immer der Spieler bedienen aus der Liga in der du aufsteigen willst. Es muss und doch auch mal gelingen gute Leute zu generieren.