Beiträge von SVW07

    Also im Moment habt ihr schon einen Kader um den ich euch beneide. Aber ich denke bei uns wird die Tage auch noch der ein oder andere Neuzugang präsentiert der ambitioniert ist und uns sportlich voran bringt.

    Aha, bei euch arbeiten die Spieler also halbtags und es wird nur Abends trainiert ???
    Das glaubst du doch selber nicht....


    Alle Spieler bei euch bestreiten doch den Lebensunterhalt mit dem Geld vom Verein !

    Wir haben zumindest einige Spieler wo arbeiten, eine Ausbildung machen oder studieren. Bei uns sitzt die Kohle leider nicht so locker wie bei euch :whistling:

    Ich bin da zweigeteilter Meinung. Wir verdanken unsere starke Saison dem Engagement der Mannheimer Runde. Was bei uns letztes Jahr an Sponsoren hinzu kam war schon Wahnsinn und das haben wir fast ausschließlich der MR zu verdanken. Mal sehen wer da jetzt alles einen Rückzug macht. Leider wollten sie dafür aber zu viel Macht im Verein und haben einen weiteren Mitstreiter (Beetz) nicht akzeptiert. Mit Beetz steigt jetzt natürlich ein finanzielles Schwergewicht ein, wo man aber noch nicht genau weiß, was uns das für finanziell Vorteile bringt. Jedenfalls können wir gerüchteweise den Etat diese Jahr wohl auf gut 2 Mio. anheben, was für Mannheimer Verhältnisse schon sehr gut ist. Ich halte ehrlich gesagt nicht all zu viel davon wenn man von einer Person abhängig ist. Wäre sicherlich sau stark gewesen wenn die Mannheimer Runde und Beetz sich hätten einigen können, glaube dann wäre bei uns so einiges möglich.

    Die Stuttgarter Kickers senden mit der Verpflichtung von Bektashi und Tunjic mal ein klares Signal wo die Reise hin gehen soll. Dazu noch Sliscovic. Puh, von den Namen her eine gute überragende offense für die Regionalliga..

    Ruhig wird es bei uns leider nicht bleiben, eher im Gegenteil. Wir stehen ja kurz vor der Ausgliederung und es gibt leider zwei verschiede Gruppen die Ihre Interessen durch setzen wollen. Grabenkämpfe laufen da schon seit einigen Wochen die jetzt erst mal im Interesse der Relegation im Hintergrund ausgetragen wurden. Wird jetzt aber wohl leider wieder die Tage in der Öffentlichkeit kommen. Ich bin jedenfalls gespannt wie unsere Mannschaft nächstes Jahr aussehen wird und ob Hanno noch ein Jahr dran hängt.

    Hallo FCS Fans, ich lese hier schon längere Zeit mit und habe eigentlich gehofft das wir nächste Saison nicht gegen euch ran müssen, da dies jetzt aber doch der Fall ist, habe ich mich hier mal angemeldet. Es ist ein Witz das der Meister nicht direkt aufsteigt, aber leider wird sich daran so schnell nichts ändern. Lotte ist über die zwei Spiele verdient aufgestiegen, denke Zwickau hätten wir geknackt. Mal sehen wie unser Kader nächste Runde aussehen wird. Ich sehe euch, die Elven, UNS, plus eine Mannschaft X in der Favoriten Rolle. TR, OF, KS, HOM glaube ich nicht dran, Ho$$e wird ein komplett neues Gesicht bekommen, dann aber auch wieder vorne mitspielen. Wünsche euch auf jeden Fall mehr Glück wie dieses Jahr und freue mich auf die Spiele gegen euch. Sind ja wenigstens kleine Highlights in dieser so tristen Liga. Who the fuck ist Watzenburg ;( Und macht euch nicht nach dem zweiten Jahr Regio verrückt, wir kicken da schon 13 Jahre und hatten dieses Jahr die erste Chance raus zu kommen. Übrigens mit einem Etat der nur im oberen Mittelfeld der Süd-West an zu siedeln ist, denke zur neuen Runde wird dieser deutlich besser sein als letzte Saison. Das erste mal seit Jahren spürt man eine Aufbruchsstimmung in der Stadt, bei den Sponsoren und Fans und das wird meiner Meinung nach auch nach dem verpassten Aufstieg anhalten. Jetzt erst recht!