Beiträge von SVW07

    Bin nur Mal gespannt wie sich Raffael Korte und DeVille in Mannheim diese Saison schlagen.Korte ein Super gutes Wort,aber der Kampf war zu unserer Zeit leider nie seine Stärke.Oftmal bester Mann bei uns,die Woche drauf wieder absolute Kreisklasse.Mal sehen ob sich das mittlerweile gebessert hat.Deville hat mich ehrlich gesagt überhaupt nicht überzeugt,dass der paar Einsätze in der 2 Liga beim FCK hatte,hat mich schon sehr gewundert.Bin wirklich Mal gespannt,wie eure Zufriedenheit am Ende der Saison mit den beiden ist


    Bis jetzt ist Korte eine absolute Verstärkung und war in beiden Spielen mit der bester Mann! Ackert auch gut und arbeitet gut nach hinten mit, bin mit ihm sehr zufrieden. Pusht ihn vielleicht auch etwas mit seinem Bruder zusammen zu kicken?!
    Deville hat noch nicht gespielt, wurde an der Hand operiert und hat auch große Teile der Vorbereitung nicht bestritten. Vom Spielertyp passt er optimal und ich hoffe das er für 15 Tore plus x gut ist. Schau mer mal... haben jetzt ja beide unter Profibedingungen in Liga Zwei mit trainiert, da sollte es schon noch mal ein Leistungsschub die letzten Jahre gegeben haben.

    Verdienter Sieg gegen aber auf allen Ebenen enttäuschende Elversberger. Habe die selten so schwach und harmlos gesehen. Die Niederlage in Kassel war völlig unnötig. Alle drei Tore durch Abwehrspieler sagt schon alles, bei uns fällt derzeit fast der komplette Sturm aus. Denke das wir dieses Jahr eine stärkere Mannschaft haben wie letztes Jahr wenn erst mal alle fit sind und es soll noch einer kommen. Nach den ersten Eindrücken denke ich ihr, OF, Mainz 2 und wir werden uns erst mal da vorne festbeißen. Falke kam nur über den Kontakt unseres Investors zustande, dafür verlieren wir aber auch gerade massig Sponsoren wegen der MR Geschichte.

    Hab mir Samstag Worms:Mainz 2 angeschaut. Hut ab was die Mainzer da gespielt haben, vielleicht mit das stärkste was ich die letzten Jahre in dieser Klasse gesehen habe. Die werden definitiv ein gehöriges Wörtchen um den Relegationsplatz mitsprechen!

    Verdammt knifflige Aufgabe. Kassel ist unangenehm zu bespielen und legt vor allem Wert auf die Defensive. Hab das Spiel gegen Mannheim im Stream gesehen und sie hatten Mannheim wirklich weitesgehend im Griff und hätten auch noch höher gewinnen können. Wichtig wäre ein frühes Tor, damit wir das Spiel in Ruhe kontrollieren können. ;)


    Wie bitte ;( dann hast du wohl das Spiel aus dem Frühjahr gesehen. Man muss den Kasselanern zu gute halten das sie um jeden Ball gefightet haben und die Mannschaft mit dem größeren Willen waren. Wir hatten gefühlt 80% Ballbesitz und die klar besseren Chancen. Die machen zwei Tore aus Standarts aus dem nichts. Sieht deren Trainer übrigens genauso. Aber egal, wir sind wie schon in der Relegation an uns selbst gescheitert, aber im Griff haben nenne ich sowas nicht.

    Ich sehe die OF-Kickers eh nur im erweiterten Kreis um die Aufstiegsplätze. Denke es wird auf einen Dreikampf zwischen euch, Elv und uns heraus laufen. Bis zum Winter werden wieder ein, zwei Mannschaften mithalten können. Wird Zeit das es los geht.

    Schon brutal was bei euch diese Runde an Transfers abgeht. Letztes Jahr hab ich es ja noch verstanden und nach der verkorkten Saison war es eine logische Konsequenz. Jetzt habt ihr aber doch eine funktionierende, gute Mannschaft gehabt wo man nur an drei, vier Stellschrauben hätte drehen müssen. Letzte Runde kam halt Elversberg und uns zugute das wir eine eingespielte Mannschaft hatten. Bin echt mal gespannt wie viele Neue bei euch am ersten Spieltag in der Startelf stehen werden, ob das so gut ist wird sich zeigen.

    So wie die Holzers " gestrickt sind " wollen sie es bestimmt noch " brutaler " wissen, da ist der sogenannte Großangriff von Ostermann wahrscheinlich nur ein kleines Stürmchen ( die jetzigen Verpflichtungen sind nicht gerade überragend ), die Mittel und der Wille sind bei den Holzers da.


    Ich denke, dass wird eine starke, ausgesuchte ( vielleicht von Hollerbach ) Regionalmannschaft werden. Darauf sollte man eingestellt sein.
    Was dann heißen würde, Platz 1. könnte schon vergeben sein.


    Waldhof dürfte für einige Zeit das Pulver verschossen haben. Vor ihnen wird man in der nächsten Saison wohl keine Angst mehr haben müssen.

    Woher kommt deine Einschätzung das wir unser Pulver verschossen haben? Finanziell waren wir auch die letzten Jahre nicht auf Rosen gebettet und trotzdem die letzten zwei Jahre vor euch. Eure Neuverpflichtungen sind alle gut, aber Angst machen sie mir jetzt auch gerade nicht. Warten wir es doch mal ab wenn es bei euch nicht gleich rund läuft ob nicht wieder Unruhe rein kommt. Geld habt ihr die letzten Jahre ja genug verbrannt. Ich lehn mich mal weit aus dem Fenster. Mit Dirk Lottner steigt ihr nicht auf! Wir haben ein starkes, eingespieltes Gerüst, evtl. wird M. Seegert wechseln
    und Fink die Schuhe an den Nagel hängen. Ich vertraue aber unserer sportlichen Führung das wir uns im Vergleich zu dieser Runde verstärken.


    Aber schreib uns ruhig schon vor der Runde ab....

    Leider müssen wir wieder mit euch ran. Zum kotzen!!! Wer es aber nicht schafft gegen den schwächsten Gegener in der Relegation, der noch dazu auf seine zwei besten Männer verzichten muss ein Tor zu schießen, hat es halt einfach auch nicht verdient. War zwar ganz ok wie wir das gespielt haben, aber die nötige Durchschlagskraft hat gefehlt. Elferschiessen ist halt Glückssache, wie ihr ja leider auch schon leidvoll erfahren musstet.

    Das würde ich nicht unterschreiben. In Mannheim ist man sicherlich auch nicht ärmer und auch Steinbach wird garantiert nicht mit dem tollen Umfeld locken.


    Bei uns lag der Saison Etat bei ca. 1,6 Mio. Denke bei euch war er um ein vielfaches höher, hier munkelt man um die 4 Mio, aber keine Ahnung ob das stimmt. Außer Fink haben wir keinen Topverdiener in unseren Reihen. Der Rest sind doch alles junge, hungrige Spieler die sich die letzten zwei, drei Jahre super entwickelt haben. Ich denke Homburg, S-Kickers, OFC und Steinbach haben auf jeden Fall einen höheren Etat.

    Schade FCS, habe euch die Daumen gedrückt das ihr diesen unnötigen Rotzverein, den keine Sau braucht noch abfangt.


    Holt euch wenigstens den Pokal und für nächste Runde seid ihr jetzt schon sehr gut aufgestellt.

    Starker Auftritt von euch gestern, sowohl fussballerisch wie auch fantechnisch. Uns fehlt leider vorne ohne Hebisch die Durchschlagskraft und der fehlt wohl bis Rundenende. Jetzt wird es noch mal richtig spannend. Zwar haben wir vom Papier her mit Pirmasens, Watzenborn, Trier und Nöttingen das leichteste Restprogramm, aber wir spielen es seit Wochen nicht mehr so souverän. Schau mer mal ob es für uns langt.

    Bei all eurer Euphorie solltet ihr aber nicht vergessen, mit welcher Rumpftruppe wir damals bei euch anteretn mussten. Da hatte unser Verletzungspech den Höhepunkt erreicht! Tippe mal das fünf Spieler aus dem Hinspiel nicht in der Startelf stehen werden. Ihr hattet nach dem Spieltag bei einem Spiel weniger 6 Punkte Vorsprung auf uns! So ändern sich die Zeiten ;) Wir haben seit dem Hinspiel auch nur noch ein mal verloren :thumbup: Tippe mal auf ein Unentschieden und drücke euch danach wieder die Daumen das ihr die Elversberger noch einholt.

    Schlimm was da wegen ein bisschen rum geschubse für ein Fass aufgemacht wird. Die Offenbacher haben auf der Tribüne nach dem Ausgleich gejubelt, was zu einigen Wortgefechten geführt hat. Nach dem Abpfiff sind bei den Offenbacher die Emotionen hoch gekocht, da sie in der letzten Aktion einen Elfer haben wollten. Von unserer Seite kam es dann zu "Absteiger, Absteiger" rufen. Ein Offenbacher Spieler auf der Tribüne hat daraufhin die "Kopf ab Geste" Richtung unsere Zuschauer gemacht. Es sind dann drei, vier Leute hin und es wurde sich rum geschubst. Es gab keine Verletzungen oder sonstiges. Natürlich ist es nicht richtig das sich Fans von uns provozieren lassen, genauso macht man solche Gesten nicht und braucht sich danach nicht zu wundern wenn darauf eine Reaktion kommt.