Es ist angerichtet. Vom geplanten Ablauf her könnte es auf ne lustige Veranstaltung am letzten Spieltag zu Hause gegen Köln im Mai 2023 hinauslaufen...
Beiträge von SaaLRändeR
-
-
Räusper: 5 Mann ist exakt die halbe Mannschaft - an Feldspielern…
-
Aktuell bietet der FCK in seinem Ticketshop keine Karten mehr an.
-
OK, sagen wir mal so: 16.001 dürften rein. T1 bis 3 sind (noch) gesperrt, zusätzlich gehen auf der West (wohl) 768 (A1 und A2) nicht in den Verkauf, macht zur Zeit eine Kapazität von 14.394, davon wurden 13.791 Karten verkauft.
-
Aktuell sind es noch 603 Tickets bis: "SOLD OUT"...
-
In den Ausführungsplänen war eine Trennung im Bereich des Caterings vorgesehen. Die hat der Welker wohl weggespart. Ich würde es dann wenigstens für die Gästefans öffnen, dann haben die mehr Platz und as Stadion sieht optisch voll aus...
-
Goalgetter: Gestern hast du
"... = Gesamtverkauf: 4.346 + x
Ca. 130 Sitzplätze mehr als zum vergleichbaren Zeitpunkt gegen Meppen..."
gemeldet.
Wieso sind das heute deutlich weniger verkaufte Karten?
-
Dummfrag: Wo finde ich denn die Posts zum letzten Spiel gegen Freiburg?
-
Da stimmen eher die 6.800 Zuschauer, die der Kicker meldet…
-
So ein Quatsch. Die Kontrollen waren bisher eher nicht vorhanden. Hab ne Dauerkarte. Gehe zur Kasse, zeige einen QR-Code. Bekomme einen Stempel. Keine Rückfrage, keine Vorlage der Karte. Am Eingang wird die Karte gescannt, in 2 von 4 Spielen wurde nach dem Stempel gefragt. Sonst nix. Ich hätte 4 mal als Irgendwer ins Stadion gekonnt…
-
Erstes Spiel Testlauf
7. Juli 2015
Jahn Regensburg – Ostbayern 1:2
Offiziell
10. Juli 2015
Jahn Regensburg – FC Augsburg 1:3Oberfläche Naturrasen mit Rasenheizung Kosten 52,7 Mio. Euro Architekt Stefan Nixdorf (Architekturbüro agn)[1] Kapazität 15.210 Plätze[2] Spielfläche 105 m × 68 m Vor 6 Jahren: 52,7 Mios sind heute locker 60 Mios - da hat sich blue&black ein bisschen vertan... (Quelle: wikipedia)
-
Habe eine Frage: Die sogenannte Stadionumfahrt, ist die im oder außerhalb des Stadions? Wenn sie innen ist, müssten ja die Sektorentrenner über die Umfahrt bis zum Umfassungszaun führen. Hat ev. jmd nen aktuellen Plan der Außenanlage?
-
Heute ist das erste Heimspiel, seit sie funktionsfähig sind...
-
Die Bayern hatten in der Allianzarena Hybridrasen verlegt und sind 2016 auf Naturrasen zurück. Hier ein Anzug aus der Pressemeldung. Demnach ist das "ga nix" für den Ludwigspark...
-
Wie bekomme ich denn im Beitrag 8.508 statt des Feldes mit dem blauen Fragezeichen das hinterlegte Foto angezeigt?
-
-
Freiburg hat fertig...
Schaut mal, wie die das mit den Toren gelöst haben...
-
Um Dinge weiter "oben" zu erreichen/anzubringen - tippe ich mal...
-
Hast du das "gebastelt" oder ist das ein Livepic? Dann wäre die Bild-Qualität ja richtig gut...
-
Die Videowalls werden montiert...