Gib irgendwas ein. Nur die IBAN muss stimmen. Die Karten kannst Du dann ausdrucken, sie werden ja nicht an diese Postleitzahl verschickt. Das ist der Nachteil der WWW-Globalisierung. Was meinst Du denn, wie letztes Jahr die vielen Frankfurter zu den Auswärtsspielen fahren konnten?
Beiträge von SaaLRändeR
-
-
Der C1 kann von Kölner Fans nicht mehr gebucht werden. Wird wohl bald für uns freigeschaltet...
-
Dresden Rudolf-Harbig-Stadion 15 23.121 346.816 Essen Stadion an der Hafenstraße 15 16.266 243.986 TSV 1860 Stadion an der Grünwalder Straße 15 15.000 225.000 Osnabrück Bremer Brücke 15 13.209 198.142 Duisburg Schauinsland-Reisen-Arena 14 11.896 166.549 SV Waldhof Carl-Benz-Stadion 15 9.835 147.527 Saarbrücken Ludwigsparkstadion 15 9.756 146.336 -
Guggst Du" Kicker" oder "3.Liga" oder fragst Herrn "Google"
-
-
Ist der Elben Block jetzt ausverkauft oder nicht ?
Wäre zu schön wenn endlich mal komplett ausverkauft wäre.
Die Tickets für den Heimbereich waren bereits zwei Tage nach dem Vorverkaufsstart vergriffen. Von den 1800 Tickets für den Gästeblock waren bis am Donnerstagnachmittag rund 1600 verkauft. Der Vorverkauf läuft aber auch noch an diesem Freitagvormittag. Sollte es Resttickets geben, werden diese am Spieltag an der Tageskasse am Gäste-Block angeboten.
-
In Elversberg ist aber durch die kaum vorhandenen Dächer kein Schatten aufs Spielfeld gefallen und es war der komplette Platz von der Sonne bestrahlt.
Stimmt. Jetzt wo du es sagst, sehe ich es auch...
-
Wenn ich das am Samstag richtig gesehen habe, galt das mit dem" brennen müssen" nicht für das Flutlicht in Elversberg...
-
-
Würde Reservix
folgendes Feature einbauen, wäre die Spielerei mit dem Karten blocken und zählen vorbei. Und warum muss man überhaupt 75 Karten in den Warenkorb legen können? Und das die freien Steher angezeigt werden, hab ich irgendwo schon mal gesehen...
-
Das Ticketsystem hat einen großen, aber wichtigen Fehler: Alle Sitzplätze, für die gegen Verl Karten verkauft werden, stehen nicht mehr für Dauerkarten zur Verfügung...
-
Es ist angerichtet. Vom geplanten Ablauf her könnte es auf ne lustige Veranstaltung am letzten Spieltag zu Hause gegen Köln im Mai 2023 hinauslaufen...
-
Räusper: 5 Mann ist exakt die halbe Mannschaft - an Feldspielern…
-
Aktuell bietet der FCK in seinem Ticketshop keine Karten mehr an.
-
OK, sagen wir mal so: 16.001 dürften rein. T1 bis 3 sind (noch) gesperrt, zusätzlich gehen auf der West (wohl) 768 (A1 und A2) nicht in den Verkauf, macht zur Zeit eine Kapazität von 14.394, davon wurden 13.791 Karten verkauft.
-
Aktuell sind es noch 603 Tickets bis: "SOLD OUT"...
-
In den Ausführungsplänen war eine Trennung im Bereich des Caterings vorgesehen. Die hat der Welker wohl weggespart. Ich würde es dann wenigstens für die Gästefans öffnen, dann haben die mehr Platz und as Stadion sieht optisch voll aus...
-
Goalgetter: Gestern hast du
"... = Gesamtverkauf: 4.346 + x
Ca. 130 Sitzplätze mehr als zum vergleichbaren Zeitpunkt gegen Meppen..."
gemeldet.
Wieso sind das heute deutlich weniger verkaufte Karten?
-
Dummfrag: Wo finde ich denn die Posts zum letzten Spiel gegen Freiburg?
-
Da stimmen eher die 6.800 Zuschauer, die der Kicker meldet…