Hätte eine starke Verjüngung des Kaders zur Folge.
Beiträge von onkel
-
-
Toll gemacht. Gefällt mir.
-
Wenn das so ist soll er uns mal zu Silvester einladen damit wir die Speicher Kontrolle durchführen können.
Jeder nur 1 Sack.
Hat der überhaupt einen Speicher? Natürlich ist Dachspeicher gemeint!
-
Ich hab's mal fertiggebaut.....

Sehr schön fertig gebaut, außer einer Dachlücke rechts. Und sogar mal wieder ausverkauft.
-
Mei Frau so um kurz vor halb sieben heute Abend: "Esse is ferdisch!"
Ich so: "Wääß ich schunn! Hann's gesinn!"
Angebracht wären "Daumen hoch" und "Lachen". Leider geht nur eines der Beiden.
-
Wenn wir noch einmal (nicht zweimal) unentschieden spielen, haben wir 39 Punkte. Ulm müsste dann dreimal gewinnen, da sieben Punkte wegen des Torverhältnisses nicht reichen und es acht Punkte in drei Spielen nicht gibt.
-
Also ich war noom Spiel voll...

Hätte ich nie von dir gedacht.
-
Danke. Welches Szenario ist wahrscheinlich?
-
Bis wann kann Neunkirchen zurückziehen und mit welchen Konsequenzen?
-
Reichen die 8 Punkte??!!
Acht Punkte reichen auf jeden Fall.
Es sind noch 5 Spiele. Havelse / Ulm könnten also höchstens noch 15 Punkte erreichen und hätten dann 44 Punkte.
Wenn wir acht Punkte machen, hätten wie 45 Punkte.
Aufgrund der Tordifferenz reichen sehr sicher noch sieben Punkte.
Hallo, ich habe die Frage von Surfer69 falsch verstanden und daher eine nicht passende Antwort geschrieben. Pardon.
-
Alles anzeigen
Kartensituation gegen 1860 München
6 Gelbe Karten
Krahn, Bretschneider, Brünker5 gelbe Karten
Rizzuto (Sperre), Bichsel, Wilhelm, Civeja (Sperren abgesessen)4 Gelbe Karten (bei der nächsten Verwarnung gesperrt)
Schumacher, Sonnenberg, Pick, Sontheimer3 Gelbe Karten
Kamara, Menzel, Multhaup, Rabihic, Schmidt, Zeitz, Elongo-Yombo, Baumann2 Gelbe Karten
Pick, Bormuth,1 Gelbe Karte
Fahrner, VasiliadisPick: 2 oder 4 gelbe Karten? Ich meine, es sind vier.
-
Schade, dass Wollschläger nicht getroffen hat. Es wird schon Gründe geben, wieso Wollschläger in der Liga keine Chance bekommt
Er hat allerdings vier Tore vorbereitet.
-
Sehe gerade jetzt hat der Spieler Unbekannt nicht nur vier Tore für den FCS geschossen, sondern zeitgleich das 2:0 von Elversberg gegen Jägersburg.
Bitte dringend Unbekannt verpflichten.
-
3:6, de Schaumberg wackelt 😅
Blöd nur, daß die Torschützen untergehen.
Also ich finde Tore wichtiger als den Namen des Torschützen.
-
Bitte Erbarmen mit Heavyweight. Er ist ja noch Anfänger.
-
Du hast noch einen Versuch, den Namen unseres Torhüters richtig zu schreiben.
-
Seit AG Trainer ist haben wir 3 Siege , alle zu Hause, 3 Unentschieden und 2 Niederlagen ( gegen 2 der stärksten Heimteams) zu verzeichnen.
Zu Hause ist alles möglich, gerade gegen gute Gegner, auch wenn Aachen aktuell einen Lauf hat. Aachen kann seit gestern praktisch nicht mehr absteigen, aber auch nach Oben geht nichts mehr, vielleicht liegt genau darin unsere Chance.
Aachen müssen 7 Punkte bis 8 Punkte (wegen Torverhältnis) aufholen, um für den DFB-Pokal qualifiziert zu sein. Ich halte dies, bei noch 7 ausstehenden Spielen, durchaus für ein mögliches Ziel.
-
Was wääs isch de Sporttoto- Hermann ,wurde vumm Vadda unn seine Freunde erwähnt, war hoffentlich ned der aus VK.
Wer odda was zum
iss Alsenborn???
Doch, war der aus Völklingen: Hermann Neuberger
-
Woran hat et jelegen?
Ganz einfach.
Nach dem Spiel gegen Merchweiler habe ich meine Zaunfahne im Zug vergessen. Zum Glück wurde sie gefunden.
Ich habe sie aber noch nicht zurückbekommen, es dauert noch etwas.
Deswegen war meine Zaunfahne in Ballweiler nicht am Start 😢
Das hat die Jungs wohl sehr verunsichert und ist der Grund für die erste Niederlage im Jahr 2026 🤥
Patti66 ist eindeutig schuld, dass die Zwett verloren hat. Reue zeigt er ja schon. Seine Frau sollte ihm eine Buße auferlegen.
-