welche Verletzung hat denn Harry?
Beiträge von onkel
-
-
Trinken iss wichtig. Seeeehr wichtig
Verstehe meine Ärzte nicht. Der eine meint, ich trinke zu wenig, der andere behauptet, ich trinke zu viel.
-
ZitatUnd die Gegner heißen FC Bayern, Borussia Dortmund und Schalke 04
alle am gleichen Spieltag
und alle drei Spiele hintereinander im LuPa.
-
Jo.
5
16
28
42
34
1
Das sind meine. Geht seit Jahrzehnten schief.
Aber ich bin konsequent. 🤪
He, he, das sind genau auch meine Zahlen, nur in einer anderen Reihenfolge.
-
Hi Kollege. Bin auch dabei. Hab mich jetzt beim Expertenteam beworben 😂😂😂
Ihr seid richtige loser. Ich habe immerhin Oldenburg gegen Köln in der Tendenz richtig getippt.
-
Wäre Sandro Wagner denn nicht möglich, wenn man Luginger/Ziehl als Lizenzträger offiziell Cheftrainer nennt und Wagner dann Teamchef wird...wie einst Beckenbauer bei der WM 90
Nein, nicht mehr erlaubt
-
Danke, neuer Neffe.
-
Bitte Link zu Family Club Saar. Kann bei Facebook keine Übertragung finden
-
... Oft wird kritisiert, dass Profis in der U23 spielen könnten, in unserem Fall ist es aber ein Vorteil, dass es in der 3. Liga diesmal keine Länderspielpause gibt und einige Freiburger Leistungsträger dadurch nicht in der U23 spielen werden. Hier könnte man durchaus von Wettbewerbsverzerrung sprechen, allerdings in diesem Fall zu unseren Gunsten.
Kurz zusammengefasst: Es ist dann auch keine Wettbewerbsverzerrung.
-
Wann kam Harry Ngoudou Nguini zu der Zwett und wie viele Spiele hat er bisher gemacht?
-
Schade, dass Benno nichts mehr von uns wissen will.
-
Heißen dort Stücker, sind doppelt so dick wie unsere. Nur mit Zwiebeln und Salz eingelegt. Lecker.
In Bechhofen (Anfang der Pfalz, nahe Homburg) werden die Schwenker Schaukelfleisch genannt.
-
Der Liveticker iss weg
Am 21. Februar bist du losgegangen, ein Bier zu holen. Nach elf Tagen zurück. Respäääkt! Hast bestimmt geguckt, wo der Bartels den Most holt?
-
Und nochmal für Experten hier:
Nur ein Rodenhofer wird Trainer. Klar jetzt? Oder? Ganz klar.
Danke. Bin Rentner. Hab keine Zeit für so was!
-
Krämer hatte leider Pech, vier Leistungsträger in den letzten Wochen dauerhaft ausgefallen. Wenn einer aus dem Lazarett rauskam mussten zwei rein.
War der nicht immer der Wunschtrainer von Dieter Ferner?
-
Besser? Bei mir ist der Hintergrund eigentlich schwarz und die Schrift weiß!
Hervorragend.
-
kannst du auch mal schwarze Schrift auf weissem Grund zitieren oder muss ich ein Bildschirmfoto machen?
Mit gedrückter linker Maustaste drüberstreichen schafft Abhilfe. Besser wäre natürlich schwarze Schrift auf weißem Hintergrund.
-
Insgesamt eine tolle Seite . Danke!
Zwei kleine Punkte aus der Chronik, die ich schade finde, aus der Zeit nach dem Zweiten Weltkrieg :
Das Bild mit den Fotos der einzelnen Spielern dieser Traummannschaft zeigt leider nicht die ganze Mannschaft.
In dem gleichen Artikel wird erwähnt, dass in der Top 10 der Torschützenliste der 2. französischen Liga gleich sieben Spieler des FCS standen. Leider werden dann nur sechs Spieler namentlich aufgeführt.
-
Onkel HO ist gemeint
Onkel HO ist gemeint
Wer konnte das erahnen!?
-
15 Siege - allez hop
Wenns nicht mehr ist. Eine Kleinigkeit für uns.