also doch 0:3
Bin mit einem 3:1 auch zufrieden: gleiche Punkzzahl, gleicher Torunterschied, aber ein Tor mehr geschossen als Duisburg
also doch 0:3
Bin mit einem 3:1 auch zufrieden: gleiche Punkzzahl, gleicher Torunterschied, aber ein Tor mehr geschossen als Duisburg
bei 15.000 Mails ist es ja normal, dass die über 2-3 Tage verteilt ankommen
Bis die ganzen Umschläge zugeklebt sind, das dauert ![]()
Gab es heute keine Pressekonferenz nach dem Spiel?
Ausverkauft ist dann wenn alle Plätze besetzt sind ,ich weis nicht wo das herkommt das man trotzdem ein Stadion als ausverkauft bezeichnet !
Ausverkauft ist dann, wenn alle verfügbare Plätze verkauft sind. Sollten einige Plätze gesperrt sein, zählen diese natürlich nicht mit (z.B. Begrenzung Virage).
Die Kripo war immer begeistert wenn ich gesungen hab.🤣
Ich habe auch schon eine Menge Kneipen leer gesungen.
So mache ich das auch: Solange suchen, bis die Wetterprognose mir gefällt.
Hier gebe ich beiden Vorhersagen eine Chance und wähle für Sonntag 28 Grad und 0% Regenwahrscheinlichkeit.
Im Spiel gegen Thionville gab übrigens der älteste Spieler des Kaders Calogero Rizzuto (34 Jahre) dem zweitjüngsten Spieler des Kaders Alexander Staff (18 Jahre) die Vorlage zum 2:1.
.... und die Sitzplätze sind sauber
Hallo Goalgetter13 (#1050), der FCS hat gewonnen.
Gegen 10 Gegner war es dann einfacher 😉
Noch nie gehört, 11 gegen 10 ist schwerer als 11 gegen 11?
Sind auch Fans von Thionville da?
Bleibt die UEFA zusammen und konsequent könnte das Ende von diesem Korrupten Infantino einläuten werden, 0hne UEFA ist eine WM uninteressant.
Trump hat ja schon vorgeschlagen, dass er UN-Generalsekretär werden soll. So was fehlt uns gerade noch.
jetzt 1:1
FCS II : Quierschied 0:1
4. Minute
https://www.fupa.net/match/1-fc-saarbruecken-m2-spvgg-quierschied-m1-260729
Eigentlich ein mieses Spiel beider Seiten, aber im Profi Bereich völlig normal.
Linkes Eckfähnchen
Aber ein Bret kann man nicht schneiden 😂
Aber ein Wildbret kann man sehr wohl in Stücke schneiden.
Die wird bleed gugge wenn de Rollrase kummt.
Oh, ich habe falsch hingeschaut. Es ist doch keine Saatkrähe, sondern eine Rollrasenkrähe.
Auf dem Platz sitzt schon eine Saatkrähe.