Beiträge von onkel

150% abrufen .

150%? So wenig? Da kann man nur lachen. Nimm dir ein Beispiel an dem Handballer Marko Grgic.

Zitat:

Der unbedingte Wille ist ohnehin da, wie Rückraumspieler Marko Grgic bekräftigte: "Wir werden alle acht Millionen Prozent dafür geben, dass wir ins Halbfinale kommen."

Hier könnte NUR Marco Antwerpen helfen. Sicherlich nicht mein Lieblingstrainer aber der einzige dem ich eine Rettung zutraue.

Macht man jedoch weiter wie bisher (ohne Trainerwechsel) war's das. Luginger wird die Wende nicht mehr schaffen :!:

Marco Antwerpen kann seine Spieler wirklich heiß machen. Hat er bei den Betze-Brüdern auch gezeigt.

Ich habe dem Bild den Namen "Hand im Strafraum" gegeben.

Homburg, das muss man wirklich mal sagen, ist dumm wie Bohnenstroh. Jetzt war mal die Chance da noch näher ranzurücken , was man sich auch mühselig gegen zuletzt etwas schwächelnden Freiberger erarbeitet hatte, dann verliert man 2:0 in Trier.

Mein Geheimfavorit ist aber Walldorf, die haben sich ganz schön verbessert und gewinnen ein ums andere Spiel.

Kenn ich von einem anderen Verein auch. Wer meint "dumm wie Bohnenstroh", sollte seine Aussage mal hinterfragen.