Beiträge von D:)Block

    Zitat cram 1974
    "Vieleicht braucht der verein mal ein neuen slogan,Respekt undToleranz zusammen erreicht man mehr.
    Freundschaft
    Charisma
    Spaß"


    Hallo cram 1974,
    genau so sehe ich das auch. :thumbup: Die Initialien des FCS sind sehr gut hinterlegt.
    Und dass man zusammen mehr erreichen kann, das fordern wir doch auch von der Mannschaft.
    Was man fordert sollte man auch selbst vorleben.



    Danke von mir auch an alle anderen User fuer die Infos rund um den FCS. Wollte keinen ausschliessen.


    SZ vom 20.07.2016 Zitat Studtrucker "Wenn wir als Mannschaft weiter so zusammenwachsen, kann sicher einiges gehen."

    Ulm spielt nach eigener Aussage gegen den Abstieg und kommt mit einem ExFCS'ler ins Saarland.



    LIQUIMOLY sponsort Ulm?????



    Warum kann ein Saarlouiser Unternehmen das weltweit unterwegs ist in Ulm als Sponsor gewonnen werden?


    Und bei uns ist es nicht einmal als CoSponsor an Bord. Herr Fischer bitte uebernehmen Sie.



    Also sportlich gesehen ein Duell mit einer Tradition, dass wir gewinnen muessen.


    Wie sagte Mauel Zeity im Interview mit dem Stadtradio Saarbruecken sinngemaess "Wir muessen zuhause wieder eine Macht werden...."


    Recht hat er. :thumbup:

    Wichtig sind die 6 Heimspiele im Oktober und das erste Heimspiel im November.


    FCS - Eintrach Trier So. 01.10 14:00
    Stuttgarter Kickers - FCS Di. 04.10 19:00
    FCS - Waldhof Mannheim Sa. 08.10 14:00
    SV Elversberg - FCS Sa. 15.10 14:00
    FCS - Lautern II Sa. 22.10 14:00
    FC Homburg - FCS Sa. 29.10 14:00
    FCS - TV Steinbach Di. 01.11 14:00


    Danach hat die Tabelle Aussagekraft.


    Ob das in dieser Saison wichtig ist, kann jeder fuer sich beantworten.


    Es koennte jedenfalls der goldene Oktober des FCS werden.

    Wichtig sind die 6 Heimspiele im Oktober und das erste Heimspiel im November.


    FCS - Eintrach Trier So. 01.10 14:00
    Stuttgarter Kickers - FCS Di. 04.10 19:00
    FCS - Waldhof Mannheim Sa. 08.10 14:00
    SV Elversberg - FCS Sa. 15.10 14:00
    FCS - Lautern II Sa. 22.10 14:00
    FC Homburg - FCS Sa. 29.10 14:00
    FCS - TV Steinbach Di. 01.11 14:00


    Danach hat die Tabelle Aussagekraft.


    Ob das in dieser Saison wichtig ist, kann jeder fuer sich beantworten.


    Es koennte jedenfalls der goldene Oktober des FCS werden.

    Auch wenn an der Mosel der erste, echte Testspielgegner wartet, bleibt es ein Testspiel. Dass ein Nachbarverein schon ein solches bestritten hat spielt keine Rolle. Es bleibt ein Testspiel, um Systeme und Spieler zu testen und sich besser abzustimmen.
    Was ich bisher gesehen habe, das Spiel im Parkstadion inkl., stimmt mich zuversichtlich.
    Dass es noch Baustellen gibt ist normal und dem Konditionsaufbau, dem Abstimmen der Laufwege u.a. geschuldet. Wichtig bleibt diese bis zum Spiel gegen den SSV zu schliessen.


    Ich bin optimistisch was all diese Dinge angeht.
    Lottner und sein Team werden das hinbiegen.


    Danke goalgetter 13, dass man durch Dich immer gut informiert ist.

    Hi,
    an alle hier im Forum.
    Starte mal meine Beitraege mal mit meiner Wunschelf:



    Salfeld - Meyerhoefer, Hahn, Wenninger, Rau - Wegner, Zeitz, Soekler, Mendy - Schmidt, Behrens