Beiträge von Ostermann


    Peter Neururer muss her. Zudem die Abwehr verstärken und einen Regisseur herholen.


    Sorry das ich das jetzt mal so drastig sagen muß,selten so eine dähmliche hetze gelassen wie diesen mist.Werv Neururer fordert ist in den 90er jahren hängen geblieben.


    Haben sie einen anderen Trainervorschlag ?
    Taktik, Spielübersicht, Stellungsspiel, Kondition, Laufbereitschaft.......... gestern fehlte doch alles ?

    Der Trainer ist mir viel zu ruhig. Der " brennt " nicht für den FC.
    Da war mir Herr Tuchel letztens lieber. Viel Kritik, aber die Mannschaft wachgerüttelt !
    Herr Lotterer macht mir den Eindruck, dass er statt die Mannschaft in der Pause neu zu motivieren,
    eher seine Frau anruft und fragt die : " Was kochst Du denn heute Abend ? "


    Peter Neururer muss her. Zudem die Abwehr verstärken und einen Regisseur herholen.

    Das sieht man doch das man den User nicht ernst nehmen kann.Ist wahrscheinlich wirkloch ne Elfe oder ein Homo.


    Das sieht man doch das man den User nicht ernst nehmen kann.Ist wahrscheinlich wirkloch ne Elfe oder ein Homo.


    Solche eine Wortwahl zeigt zwei Vermutungen bestätigt. FCS Markus ist ein Vollposten mit einem IQ eines Toastbrotes.
    Das Spiel gegen Nöttingen heute Abend ist die Stunde der Wahrheit.

    @seit1903


    Genau so ist es. Meinungsdiktatur ist die richtige Bezeichung. Erlaubt ist nur tiefstapeln und maximal von "oben mitspielen" reden. Wann man das A-Wort in den Mund nehmen darf, obliegt deren Gutdünken. Ich machs aber trotzdem ;)


    Bayernsepp, klar ist der aktuelle Tabellenstand super. Ändert aber dennoch nix dran, dass wir wirklich locker leicht 5 Punkte mehr haben könnten. Wenn Elversberg heute patzen sollte, wären es sogar schon 5 Punkte Abstand auf Platz 2.


    Das muss man sich mal auf der Zunge zergehen lassen. Man muss die Probleme, die unsere Offensive hat, offen ansprechen.


    Von einem dritten Platz am 38. Spieltag, dem undankbarsten aller Tabellenplätze, können wir uns nichts kaufen.


    Es fehlt ein Stürmer. Kevin Kuranyi ist z.Z. vereinslos. Hier ein leistungsabhängiger Vertrag über einen Sponsor finanziert und her damit.
    Elversberg hat einen früheren Bundesligatrainer. Kostet mehr, bringt mehr. Lukuhay ist frei........