Beiträge von Hopphopp

    Natürlich ist das unseriös. Aber eben auch RECHTLICH irrelevant und deshalb nicht aussagekräftig. Die Mitglieder müssen die Mitgliederversammlung endgültig mal als das wahrnehmen, was sie ist. Das oberste Organ des Vereins. Und deshalb die MV nutzen, um solche Fragen verbindlich zu klären.

    wenn das so ist, haben wir einen Vorstand, dem in allen Belangen nicht zu trauen ist. Dann müssten die rechtlich relevanten Dinge auch stets durch die Mitglieder oder andere Institutionen geprüft werden. Dann hat der Verein seinen schlechten Ruf zurecht und man muss sich echt fragen, ob man Teil davon sein will bzw. müssen dann durch die Mitglieder geschlossen Konsequenzen gefordert werden.

    Das Gelaber in der Öffentlichkeit ist doch alles irrelevant. Vor der nächsten MV werde ich mir die Bilanzen anschauen und in der MV gezielte Fragen dazu stellen. Dann sollte klar sein, wie es am 31.12.2023 mit Schulden ausgesehen hat.

    Alles andere ist doch Gestochere im Trüben.

    Wenn das für dich und manch anderen irrelevant ist, sei es drum. Wenn ein Steuerberater vor den Mitgliedern des Vereins verkündet, dieser sei schuldenfrei und das ist nicht der Fall, dann finde ich das schon skandalös. Ich kann zwar auch einen Jahresabschluss lesen, aber ich zweifle dran, dass dies die Mehrheit der Mitglieder kann oder auch will. Die Vorgehensweise der Verantwortlichen ist in diesem Zusammenhang mal wieder hochgradig unseriös.

    ich finde das mit den 2 Mio Altschulden einen riesen Skandal und wundere mich, dass dies nicht höhere Wellen schlägt. Man hatte doch damals großmundig verkündet, man sei schuldenfrei und nun zaubert man diesen Betrag aus dem Hut.

    natürlich kann das passieren, der psychische Effekt hätte es aber auch bei Neuer geben können


    Aber es ist halt die alte Diskussion die es hier und überall schon mehrfach gab. Ich bin halt optimistisch, gehe von einem normalen Heilungsverlauf aus und dann wird er dann wieder dabei sein


    Werde nie verstehen warum bei vielen immer die schlimmsten Befürchtungen kommen und man immer so pessimistisch sein muss als würde man die schlimmstmöglichen folgen fast schon als gegeben ansehen

    Was denkst du, warum es heutzutage so viele Verschwörungstheoretiker gibt? Es muss ja immer was Größeres und was Schlimmes dahinterstecken.

    lt. Magenta hatten wir in 3 Spielen 67 :!: Torschüsse und daraus nur ein Schussel-Tor erzielt


    klar liegt die Schuld an der schlechten Chancenverwertung zu 100% alleine am Trainer :?: Ganz klar Nein

    wir spielen z.T. attraktiven Fussball, aber eben auch sehr erfolglos, klar die Tore fehlen aber die Spielanlage ist gut

    und ich bin mir zu 1903% sicher, dass Ziehl keinem Spieler das Tore-Schiessen verboten hat

    Vielleicht liegt das einfach daran, dass man es versäumt hat einen zusätzlichen vernünftigen Stürmer zu holen. Aufs Tor schiessen kan jeder, sogar der Torwart.

    Schau dir mal die Dynamos an. Spielen Woche für Woche annähernd unverändert. Deren Spieler haben die gleiche Belastung wie unsere und sind den gleichen Fouls der gleichen Gegenspielern ausgesetzt. Auch wenn ich mich unbeliebt mache: ich hätte Patrick Schmidt nicht für 300.000 € geholt. Das Risiko wäre mir viel zu groß gewesen. Ok, ich habe mich auch schon getäuscht. Wollte unbedingt damals, dass man Bjarne Thoelke weiter verpflichtet, da ich von seiner Qualität begeistert und der Hoffnung war, dass sein Verletzungspech doch endlich mal zu Ende sein müsste. Aber die Realität hat mich eines Besseren belehrt. Nach jedem etwas härteren Zweikampf fasst er sich irgendwo hin und fehlt im nächsten Spiel. Nicht nur dass er kaum zur Verfügung steht, er kommt zwangsläufig auch in keinen Rhythmus rein, was man seinem Spiel auch anmerkt.


    Und glaube mir, das ist alles keine Sache von Glück oder Zufall.

    Naja, Thoelke hat letzte Saison 29 Spiele gemacht. Ein Dauerverletzter liest sich anders.

    War ich am Anfang enttäuscht, sehe ich den Transfer mittlerweile nicht mehr so kritisch. Vielleicht plant man jetzt auch um, da man mit dem Aufstieg nicht mehr wirklich rechnet. Wenn man von dem Spieler überzeugt ist und es gab jetzt die Möglichkeit, warum nicht. Vielleicht ist er das erste Puzzleteil für die neue Saison. Die Verletzungsanfälligkeit stört mich schon. Bleibt er aber gesund, ist es sicherlich ne gute Verstärkung. Nach dem Interview mit Ziel kann man ja noch auf einen Stürmer hoffen.

    Dieses stöbern in (und auch zeigen) den sozialen Medien ist echt bitter.

    Der Mann darf ja wohl noch Audi Fan sein, der ist auch Privatmann und hat auch das Recht dazu.


    Und daraus dann abzuleiten hier wurde geschmiert... Echt schlimm.

    Und was du hier alles zu relativieren versuchst, ist auch schlimm. Der Mann hat neutral zu sein. Der soll sich die Bilder von mir aus in sein Poesie Album kleben oder weiß der nicht, in welcher Liga er pfeift?