Die sind Vize Meister in Luxemburg und spielenUEFA Europa League.
Was interessieren manche schon Fakten. Da wird lieber was Emotionales rausgehauen.
Die sind Vize Meister in Luxemburg und spielenUEFA Europa League.
Was interessieren manche schon Fakten. Da wird lieber was Emotionales rausgehauen.
Die Größe und Körperliche Voraussetzunge erfülle ich
Ohne die dicken Eier läuft nix!
Freue dich bitte nicht zu früh Koerperhans, die Eier mag Hopphopp ja haben, aber den feinen Fuß eines Mario Basler kann ein Hopphopp wohl kaum vorweisen, sonst würde er wohl eher über den Rasen tanzen, statt darüber zu hoppeln!
Naja, ich würde mal behaupten, dass ich zu meinen besten Zeiten fitter als Basler war. Leider kann ich mit dem Ball am Fuß aber nicht viel anfangen.
Die Eier hätte ich.
2:1 Sieg
Tore: Vasiliadis und Günther-Schmidt
Danke!
Wie ist es denn ausgegangen?
Wie hat sich denn unser neuer Franzose präsentiert?
Ziel muss es sein, un den Aufstieg mitzuspielen. Ob es dann klappt, ist wieder was anderes. Wer um den Aufstieg mitspielt, vermeidet auch den Abstieg. Entweder man hat Eier in der Hose und definiert seine Ansprüche oder liefert den Spielern schon gleich die Alibis für schlechte Leistungen.
Der Verein selbst nennt auf dessen Seite unseren FC als Anwärter.
Kannst du das auch mal verlinken, statt hier rumzuorakeln? Nervt.
Fakt ist, dass man verkündet hatte, der Verein sei schuldenfrei. Nun wurde mitgeteilt, dass man noch Schulden hat. Diesen Widerspruch, den man selber geschaffen hat, sollte man auch bereit sein aufzuklären. In welcher Detailtiefe das dann erfolgt, ist wieder was anderes.
Wenn man verletzungsbedingt nicht spielen kann, kann man auch keine Leistung zeigen. Von daher ist deine Rechnung schon Blödsinn. Du kannst dich ja hinsichtlich der Verletzungsanfälligkeit der Meinung von Livepixel anschließen. Alles andere ist Kappes. Du bist eher der Blinde unter den Faktensehern.
Legste beide Spielzeiten zusammen, und teilst durch 2,auf was kommste dann?
Richtig auf wenig.
Am besten noch die achte Wurzel aus dem Ergebnis ziehen und dann durch Pi teilen. Damit kannst du dann auch die Lottozahlen vom nächsten Jahr vorhersagen.
War Neudecker nicht in der Vorsaison der Spieler mit den meisten Scorerpunkten?
Wenn einem ein Mensch nicht näher bekannt ist sollte ein solche Aussage mehrmals überdacht werden das sie am Ende hoffentlich nicht ausgesprochen wird.
Also langsam wird es echt lächerlich. Das ist halt mein Eindruck, den ich von Mike Frantz durch seine eigene öffentliche Darstellung gewonnen habe und diese darf ich doch wohl auch äussern. Wenn das deinem woken Weltbild nicht entspricht, ist das leider dein Problem. Mag ja sein, dass Mike Frantz für dich ne Blitzbirne und Ostermann ein Beispiel für Redegewandtheit sind, für mich eben nicht.
Also so wie ich Mike Frantz hier erlebt habe, frage ich mich, wie der Kapitän in Freiburg werden konnte. Er macht nicht gerade den hellsten Eindruck . Dabei will ich ihm das fußballerische Können natürlich nicht absprechen. Aber ein Mike Frantz in wichtiger Position würde bei mir in etwa die gleichen Bauchschmerzen verursachen, wie wenn Ostermann jetzt auch noch den Job als Pressesprecher übernehmen würde.
Wie man es nimmt.
Also ich fand es schon erstaunlich für einen Leihspieler, wie emotional Schreiber bei der Verabschiedung war. Ich rechne ihm das hoch an, da er sich anscheinend wirklich mit dem Verein identifiziert hat.
Wenn man jetzt die zeeite Saisonhälfte betrachtet, weiß ich nicht, ob man Schreiber einen Gefallen getan hätte, wenn man ihn gekauft hätte. Die hohe Ablöse hätte ganz schön Druck aufgebaut. Wenn dann die Leistungskurve nicht wieder nach oben gegangen wäre, hätte man ihn zerissen. Für so nen jungen Kerl, wäre das sehr schwer geworden.
Sehr attraktive dritte Liga mit vielen Traditionsvereinen. Man kann sich darauf freuen. Allerdings gilt wie immer, erstes Ziel nicht absteigen. Wenn das erreicht ist, kann man eventuell weiter sehen.
So sieht Aufbruchstimmung aus!
Also auf dem Papier sieht dieser Transfer sehr dünn aus und es erschließt sich einem nicht, wie der uns weiterhelfen soll. Hoffe, dass er auf dem Platz zeigt, dass er ein Guter ist. Für mich bleibt er bis dahin, wenn überhaupt, nur ein Ergänzungsspieler.
Irgendwie hat der sich jetzt als Uwe bei mir im Kopf festgesetzt.