Beiträge von MH1974

    das schöne ist, es fühlt sich so an, als hat die Mannschaft für die rückrunde noch mehr im köcher. 33 Punkte in der Hinrunde, warten wir die Ausbeute in der Rückrunde ab

    Sehe ich ähnlich. Bei mir herrscht das Gefühl vor, so richtig gut haben wir sehr, sehr selten in der Hinrunde gespielt. Ja, die Punkteausbeute ist super und sie überrascht mich. Ich habe immer das Gefühl, in der Mannschaft stecken noch so viele Reserven. Scheu, Gansse, Gouras, Groiß, Zeitz …. Die können viel mehr als sie bisher gezeigt haben. Zeitz halt auch auf der falschen Position. Dann die vielen Verletzten und Kranken. Was wäre möglich, wenn viel mehr als in der Vorrunde zusammenpasst? Irgendwie habe ich das Gefühl wir sind maximal bei 70% angekommen. Oh, wir sind ja Vierter! Eigentlich kaum zu glauben.

    Robin war nicht schlechter als Adi, Günnie oder Tobi. Er kommt allmählich ins Rollen und brauch noch ein paar Spiele. Weiter so. Und spielen lassen.

    Tut mir leid. Der hatte Spiele genug, um zu zeigen was er kann. gesehen habe ich sehr, sehr wenig Brauchbares. Da gibt es genügend bessere Alternativen. An die muss der Trainer auch mal denken. Die machen ihren Job und sitzen im nächsten Spiel wieder auf der Bank.

    Ich fand ihn heute auf seiner Stammposition erneut schwach. Tut mir leid. Von so einem Spieler muss man deutlich mehr erwarten. Er soll jetzt wirklich mal auf die Tribüne.

    Da es sich bei diesem Covid um eine neue Krankheit bzw Form von Grippe handelt, die seit weniger als zwei Jahren existiert, kann man doch ueberhaupt noch nicht mit Gewissheit sagen ob es einen "long Covid" geben wird und fuer wie lange sich das auf den Koerper auswirkt. Diese ganze Panik beruht halt nur auf Spekulationen und dem Wunschdenken einiger Politiker und jener Industrien die durch diese angebliche Pandemie viel Geld verdienen.

    Ich empfehle Dir dringend mal in ein Krankenhaus zu gehen und Dich dort umzusehen. Anschließend einen Besuch in einer Rehaklinik für Lungenkranke. Wenn das nicht geholfen hat, solltest Du Dich schnellstens in eine Klinik für Blinde einweisen lassen.

    Einen "Long Covid" Fall gibt es bei mir im erweiterten Bekanntenkreis. Einige Menschen brauchen laenger um sich davon zu erholen als andere. Aber das ist ja bei vielen Krankheiten so. Bei meiner fluechtigen Bekannten hat es etwa 2 Monate gedauert bis sie nach der Infektion wieder vollstaendig gesund war.

    Bitte behalte Dein „Fachwissen“ über COVID, seine Folgen und die Wirkung einer Impfung für Dich und belästige uns damit hier im Forum nicht mehr. Es ist unerträglich was Du hier schreibst.

    Bösel schreit aber wohl immer „hier“ wenn es darum geht krank oder verletzt zu sein. Er eilt von Krankheit zu Verletzung und wieder zu Krankheit. In seiner Haut möchte ich nicht stecken.

    Uaffero und Zellner werden es richten

    Frei nach dem Motto: ist denn heut schon Weihnachten und wir dürfen uns was wünschen? Falls dieses Wunder geschieht und die beiden werden wieder fit - so im März vielleicht - ja dann…… eine etwas größere Chance, um oben mitzuspielen

    Nein, die Kegelabende haben wir abgesagt - ich wollte da voll auf Aufstieg gehen, er wollte nur so kegeln. Wir haben dann entschieden getrennt Weg zu gehen und haben gesagt wir telefonieren nur noch in absoluten Notfällen :D

    Dem Wahnsinnigen fehlt es halt nachweislich am Ehrgeiz.

    Er spielt wohl aktuell oder besser gesagt, seit 3-4 Monaten keine Rolle mehr in Düsseldorf. Gestern saß er nicht mal auf der Bank. Seine letzten nennenswerte Einsätze hatte er Ende Juli/Anfang August. Das ist schon sehr ernüchternd für ihn. Er ist zwar erst 23 Jahre al, aber ohne Spielzeit wird es nichts mit seinem Durchbruch. Eine Ausleihe scheint aktuell die beste Lösung.

    Der Eine, bei dem ich gestern wieder einmal ratlos war ist Scheu - ganz schwach mit schlechtem Stellungsspiel und unglaublich vielen Fehlpässen. Da fehlt mir derzeit wirklich viel. Ihn sehe ich nicht einmal nah an der Startelf - warum auch immer, dachte er wäre eine echte Verstärkung?!

    Ja das war leider wirklich erschreckend. Ein so erfahrener Spieler, mit so schlechten Stellungsspiel und Passspiel, das geht eigentlich gar nicht. Körperlich scheint er ja fit zu sein, aber fußballerisch weit, weit weg von dem, was man erwarten kann und wir brauchen. Für mich ist er nicht nur kein Thema für die Startelf, in dieser Form noch nicht einmal für die Bank. Vielleicht sollte man ihn wirklich mal auf die Tribüne setzen. Unser Trainer hat lange genug an ihm festgehalten und er hat sehr viele Chancen bekommen.

    Deutliche Leistungssteigerung heute. Auch spielerisch fand ich das heute einen deutlichen Schritt nach vorne. Wenn man bedenkt, auf welchen Platzverhältnissen wir gespielt haben. Eigentlich hat Zwickau aus dem Spiel heraus überhaupt keine Chance gehabt. Das spricht nur für unsere defensive. Einzig Scheu hat mir nicht gefallen. Sehr schlechtes Stellungsspiel als Verteidiger und wirkte über 90 Minuten sehr unsicher.


    So wie es aussieht soll es Geisterspiele oder zumindest starke Kapazitätseinschränkungen für alle Profisportarten geben.


    Den Fußball-Bundesligisten stehen offenbar bald wieder Geisterspiele bevor. Bayerns Ministerpräsident Markus Söder sagte nach den Beratungen zwischen Bund und Ländern: Es gebe zwischen den Ländern "Einigkeit beim Thema Fußball, aber noch keine Zusage". Der Freistaat aber schlage vor, dass es bis Jahresende keine Zuschauer in Profiligen geben werde. Notfalls gehe Bayern diesen Weg allein. Wenn Weihnachtsmärkte geschlossen sind, sei es nicht Stimmung, Tausende zum Fußball zu schicken.

    Wenn man ehrlich ist, hat sich nur eins gebessert. Man bekommt jetzt viel schneller sein Bier und auch seine Wurst. Allerdings kann man die Wurst nur essen, wenn man den Grillchef auffordert sie mindestens noch 5-8 Minuten liegen zu lassen. Sonst ist sie wirklich nur aufgewärmt wir eine BrühWurst. Wie man so etwas als Fleischfabrikant verkaufen kann, ist mir ein völliges Rätsel. Das würden die selbst nie essen. Eine absolute Katastrophe. Warum man das nicht besser hinbekommt verstehe ich wirklich nicht.