Beiträge von Fcslux

    Man müsste schon in 1-2 Spieler investieren, die dann natürlich auch einschlagen müssen.
    Naja, mal schauen. Würde mir einen Scorer und einen fürs Mittelfeld wünschen wie Mendy, der gefällt mir gut.

    Vielleicht sollte man diese Saison abwarten, keine großen Transfers tätigen und dann mit den vorhandenen Spielern ein eingespieltes Team bilden.
    Also diese Saison als eine Übergangssaison betrachten und nächstes Jahr neu angreifen?

    In Frankreich hast du hinter der Grenze direkt den FC Metz,der wird schon ein Auge auf seine Talente in der Region..Allgemein ausgedrückt,warum sollte ein Talent aus Holland oder Belgien z.b gerade zum FCS wechseln? Da gibt es in ihren Ländern doch wahrlich genug Vereine.Und da der FCS in diesen Ländern keinen Namen hat,gibt es mit Sicherheit kaum einem Spieler der das Ausland verlässt um zum FCS zu wechseln.Und Talente aus der 3/4 Liga der genannten Länder helfen uns bestimmt nicht weiter.Siehe Tubize,ein belgischer Zweitligist der unteres Regionalliga Niveau hatte..
    Und Luxemburg kannste komplett knicken,da bauen die größten Vereine,wie Dudelange,Esch usw lieber auf Legionäre als auf ihre Talente,weil dort schlichtweg die Qualität so schlecht ist..Mir sagte mal Ferner auf nem Sommerfest..Wenn ich den Torschützebkönig der 1Liga Luxemburgs verpflichten will,kann ich auch gleich einen aus der Saarlandliga oder Oberliga holen..


    Jetzt mal noch ne Anmerkung
    Mit Steiner hatte man ja ein Talent aus Frankreich..Schlecht war er nicht,aber gepackt hat er es am Ende trotzdem nicht


    Sorry, aber Dudelange spielt in den Playoffs der Europa League.
    2-0 gegen Cluj, gute Chancen auf die Gruppenphase.
    Hätte man einen D. Turpel...ehrlich der ist richtig stark!
    Also weit weg von Oberliga würde ich meinen.

    Nun denn, ohne 1-2 „richtige“ Verstärkungen sprich Alternativen wird es dieses Jahr mit dem Ziel Aufstieg sehr, sehr schwer.
    Vor allem aufgrund der zahlreichen Verletzungen.
    Ich sehe momentan Mannheim in der Favoritenrolle.

    Kritik respektiv seine Meinung/ Einschätzung äußern dürfen, muss schonn erlaubt sein.
    Damit muss man mit diesen Jobs wohl auch leben und professionell umgehen. Das gehört wohl dazu.


    Ich sehe da auch kein Problem. Verstehe natürlich schonn, dass man lieber Ruhe hat und abwartet um eine echte Verstärkung an Land ziehen zu können. Aber mit dem öffentlichen und wohl such internen Druck muss man halt dann auch adäquat umgehen können.

    Ich bin absolut dafür noch einen Stürmer zu holen. Sorry, aber an einen Vungudica glaube ich diese Saison nicht mehr. Ist für mich eh unverständlich, dass der geholt wurde. 3 Jahre kaum gespielt und dann praktisch nix getroffen. Der soll uns zum Aufstieg schiessen? Jetzt ist er verletzt und danach muss er erst wieder rangeführt werden. Das kann man machen, wenn man 2 fitte Stürmer hat. Man hat aber Jacob hinter dem ebenfalls ein großes Fragezeichen bzgl. seiner regelmäßigen Einsetzbarkeit steht und der auch noch längere Zeit brauchen wird. Das ist einfach zu wenig.


    Zu den oben genannten Jänicke, Jurcher und Obernosterer.
    Jänicke wird auf anderen Positionen gebraucht und ist kein echter Stürmer. Jurcher könnte ein richtig Guter werden, aber nicht im Sturm. Obernosterer, von dem ich letzte Saison schon viel erwartet habe, bleibt weit unter seinen Möglichkeiten.


    Fazit:
    Wenn Carl mal nicht spielen kann, wird die Not groß. Wenn man Meister werden will und muss, dann kann man sich solche Schwächephasen nicht erlauben. Wir brauchen einfach noch einen soliden Stürmer, da Vungu für mich möglicherweise zu einem Totalausfall wird und Jacob bis jetzt noch keine gesundheitlich Konstanz hat. Ein Carl ist zu wenig, da die anderen genannten einfach keine richtigen Stürmer sind.


    Sehe ich zum größten Teil auch so. Die Konkurrenz ist dieses Jahr stark, respektiv die Unterschiede nicht so groß. Das spüren wohl Offenbach und Elversberg momentan.
    Dabei haben natürlich such alle Recht, die sagen man muss 100 Prozent geben.
    Verletzungspech ist hier keine Ausrede. Nur das Risiko ist groß, dass auch Carls sich mal verletzt und ausfällt, während andere Vereine dann wohl drei fitte richtige Stürmer zur Verfügung haben.
    Aber stimmt Fehleinkäufe nutzen gar nichts. Es muss schonn eine Verstärkung sein.