bei uns die A4 bis kurz vor Paris
Dann mach mal Werbung auf französisch ![]()
bei uns die A4 bis kurz vor Paris
Dann mach mal Werbung auf französisch ![]()
Aachen und Rostock haben beide tolle Stadien. Hinzu kommt bei beiden ein riesiges Einzugsgebiet, bei Aachen die komplette Nordeifel und Teile vom Niederrhein, bei Rostock ziemlich komplett Meckpomm.
Hoffenheim hat 15 Minuten offensiv ein Feuerwerk abgebrannt und unsere Defensivschwächen ausgenutzt. Glücklicherweise sind die in der Abwehr ebenfalls sehr anfällig. So konnten wir in der 1 Hz das Spiel offen halten.
In der 2. Hz sind wir immer besser ins Spiel gekommen , haben uns viele Hundertprozentige erarbeitet.,aber leider nicht genutzt. Schade, aber wir spielen endlich wieder Fußball und werden uns auch wieder belohnen.
Gar nicht mal schlecht gespielt, wir haben uns mit unseren individuellen Fehlern heute selbst geschlagen
War gar nix von Schmidt
Geht mal die Trikots vergleichen, ihr werdet nur einen Unterschied erkennen, und das ist der Preis.
Was habe ich denn anderes geschrieben. Vielleicht liest du dir meinen Post nochmal ganz genau durch. Erst lesen, dann kritisieren.
Wahrscheinlich lassen Nike, Adidas, Reebok, Uhlsport etc. in den gleichen Fabriken in Bangladesch, Indonesien, China oder Vietnam fertigen. Hauptunterschied: Die Gewinnspanne von Nike und Adidas ist größer.
Ich bin der Meinung, daß Frau Haupenthal mit ihren Rechtskenntnissen und besten Verbindungen zu Fußballverbänden im "operativen" Gremium Aufsichtsrat mehr erreichen könnte als im Präsidium mit ausschließlich beratender Funktion. Aber ich freue mich grundsätzlich, daß sie Interesse an einem Amt hat.
Herrn Alt könnte man z.B. im Ehrenrat einbinden
Will sie in den hauptamtlichen Vorstand (Wahl durch AR) oder in das ehrenamtliche Präsidium (Wahl durch MGV)?
Sollte sie Präsidentin werden, hätte sie lediglich repräsentative Funktion, also keine Entscheidungsbefugnis im Verein. Wäre eine Person mit einer solchen Expertise nicht besser im AR oder gar Vorstand aufgehoben?
Aber auch der Elfmeter zeigt doch ganz klar die Cleverness und Qualität unseres Spielers. Der Ball wird von Essen hereingespielt unser Spieler hat mehr als genug Zeit die Hände auf den Rücken zu machen und wie ein abwehrspieler zu verteidigen, eben dass der Ball nicht zur Hand springt !
Der Schuss wäre ohne Handspiel direkt im Tor gelandet
Heute wurde endlich wieder Fußball gespielt. Für mich eine mehr als ordentliche Leistung, trotz unglücklicher Niederlage gegen einen guten Gegner. Mit einer besseren Chancenverwertung hätte man das Spiel sogar früh zumachen können. Beim 2:3 standen wir offen wie ein Scheunentor, leider ein wenig zu naiv verteidigt. Aber der Wille das Spiel zu gewinnen bzw. am Ende noch ein Remis zu holen war da.
Hätten wir in der Vergangenheit gespielt wie heute, ....wer weis wo wir in der Tabelle stehen würden.
Saarnews stellt die Bewerber für den AR vor. Ich bin gespannt wie e Flitzeboe.
Hoffentlich bewerben sich wirklich interessante Kandidaten. Das würde einen richtigen Schub nach Vorne geben.
Bitte die Reißleine ziehen, sonst wird es sehr, sehr eng
Jetzt bekommen die schon die Punkte geschenkt...
Echt meinst du, aber Warum? Konnte sich mMn. dafür nicht empfehlen.
Bei einem Trainer, der modern und offensiv spielen lässt, ohne ihn in ein defensives Korsett zu stecken, könnte er es bestimmt in der 2. Liga packen.
Civeja wird wohl eher bei einem Zweitligisten unterkommen.
Sollte das stimmen, grenzt das an eine Verzweiflungstat. Damit hat er seine letzte Patrone verschossen. Wenn es schief geht, hätte er das ganze Stadion gegen sich.
PS.: Ich werde mir morgen die 8 auf mein Trikot flocken lassen.
Also alles wieder auf Anfang. Der Status Quo bleibt bestehen. Dann sollte ja die Verunsicherung bei Trainer und Team wie weggeflogen sein.
Die entscheidende Frage ist doch: "Hätte Luginger denn die Befugnis oder fällt die Entscheidung in Portugal?"
https://liga3-news.de/2025/10/29/ung…a-stars-bangen/
“Der finanzielle Rahmen für das kommende Jahr bleibt offen, vor der Mitgliederversammlung am 8. Januar wird kaum Bewegung erwartet.“
Da wissen die bei Liga3-News wieder schneller Bescheid als die Mitglieder:)
Eigentlich sollte man spätesten nach "...... um Drittliga-Stars bangen" aufhören zu lesen, rentiert sich nicht.