Das ist schon deutlich heller als früher, vor ein paar Wochen hatte ich da ein Bild gemacht und hier gepostet im Thread.
Na dann bringe ich sicherheitshalber mal ne Sonnenbrille mit
Das ist schon deutlich heller als früher, vor ein paar Wochen hatte ich da ein Bild gemacht und hier gepostet im Thread.
Na dann bringe ich sicherheitshalber mal ne Sonnenbrille mit
Bin am Mittwoch auf unsere gepimpte Flutlichanlage gespannt. Sie sollte den Park in einem besonderen Licht erstahlen lassen. Ich freue mich auf das Flutlichtspiel, wenn auch wegen spät einsetzender Dunkelheit wahrscheinlich erst kurz vor Spielende richtig stimmungsvoll.
Bin am Mittwoch auf unsere gepimte Flutlichanlage gespannt. Sie sollte den Park in einem besonderen Licht erstahlen lassen. Ich freue mich auf das Flutlichtspiel, wenn auch wegen spät einsetzender Dunkelheit wahrscheinlich erst kurz vor Spielende richtig stimmungsvoll.
Bin noch immer voll geflasht. Die Mannschaft und das Trainerteam haben den Elvchen gezeigt, wo der Frosch die Locken hat.
Das Team ist mit breiter Brust aufgetreten, taktisch optimal eingestellt. Nicht zu offensiv gespielt und extrem körperlich gespielt . Da haben die Elven keine Mittel gefunden. Ich möchte bewusst keinen Spieler hervorheben, das Team ist der Star.
Danke für den perfekten Samstag.
Gibt es vor/nach dem Testspiel am Samstag im Sportfeld ein Rahmenprogramm? Nochmals eine Mannschaftsvorstellung etc. oder lediglich das Spiel ab 14:00 Uhr?
Biada wurde vorhin im "Urwald vor der Stadt" am Netzbachtalweiher gesehen. Er stammelte etwas kaum verständliches, was sich ähnlich wie Sportfeld anhörte.
Eines hat das Vorbereitungsspiel am Samstg gezeigt. Die Neuen bringen spielerisch viel Potential mit. Da sind wir definitiv besser besetzt, als in der letzten Saison. Neudecker, Rabihic, Frantz, auch Schwede. Dazu die "Alten" Günni, Kerber, Manu, hoffentlich gesunde Grimaldi, Zelle und Thoelke.
Mit Cuni haben wir einen Stürmer, der sowohl in der Mitte als auch Außen spielen kann, also sehr flexibel einsetzbar.
Wäre doch ein ordentliches Gerüst für ne starke Startelf.
englische Woche immer Heimrecht ist natürlich cool für alle Auswärtsfahrer! Wenn da die Montagsspiele nicht wären...
Die Montagsspiele sind doch abgeschafft?
Okay, habe gerade nachgelesen.....gilt erst ab Saison 23/24!
Es ist an der Zeit für ein dickes Lob für Luginger und Koschinat. Saubere Arbeit bisher. Gute Neuverpflichtungen. Jetzt muss nur noch eine verschworene Mannschaft daraus werden, dann wird es ne geile Saison. Ich freue mich jedenfalls drauf.
Einige Blaue LED Röhren unter dem Dach die bei Flutlichtspielen die Dächer Blau beleuchten? Kosten minimal Strom und kosten kaum was. Hatte für 6x 150cm 58 Euro bezahlt. Machen wir eine Sammelaktion und Verein oder Stadt sollen die Röhren unter den Dächer aufhängen.
Sieht bei Flutlichtspielen super aus. Ist mir in Gladbach, Köln oder Hamburg positiv in Erinnerung.
Ballas wechselt zum KSC
Was ist eigentlich mit Vermeij? Hat der noch Vertrag in Freiburg oder nicht? Irgendwo habe ich gelesen, dass unser Trainer eine Aussage gemacht hätte, aus der hervor ginge, dass er nicht verpflichtet werden würde? Hat da jemand Informationen?
3:2 FC. Herzlichen Glückwunsch, Jungs. Feiert schön
Leider der Ausgleich 1:1
Dann wird er wohl die nächsten Spiele gegen uns gewinnen, wenn man unsere Bilanz gegen Wiesbaden aus den letzten Jahren betrachtet.
Wurde vom Verein schon bekannt gegeben, wann der DK-Verkauf für die kommende Saison beginnt?
Werden den DK-Inhabern der "feste Platz" der letzen Saison nochmals angeboten?
Hat hier jemand Informationen?
Hat unser Hauptsponsor nicht zwei Hotels in Saarbrücken? Gäbe es dort, für Pressekonferenzen außerhalb der Spieltage, nicht eine Räumlichkeit, die man nutzen könnte. D
Ja, ein Einwand, den man nicht von der Hand weisen kann.
Genau, mit Manu
Pro saarländische Dreierkette:
Manu, Mike, Zelle
unn davor de Kerber