Platz 4. Mühsam ernährt sich das Eichhörnchen, aber wir haben uns nun vorerst oben festgesetzt.
Beiträge von Tomtom
-
-
Essen nutz wohl die selbsverursachte Pause zur taktischen Korrektur und wechselt 3 Mal.
-
Was tut sich im Stadion? Bin in Urlaub und kann weder schauen noch Fanradio hören
-
-
Findet dieses Jahr wieder ein blauschwarzer Weihnachtsmarkt statt?
-
Stärkste Heimleistung in dieser Saison gegen offensiv einen richtig guten Gegner.
Mutige Aufstellung vom Trainer, 2 schnelle Außen plus klassischem Mittelstürmer, sah gut aus. Vasiliadis und Neudecker mit sehr gutem Spiel.
Leider ist der Sieg mit möglicherweise 3 Verletzen teuer bezahlt.
IV mit Bichsel und Becker haben mir gut gefallen. Fahrner ist eine Bereicherung.
Funfact: Bei guten Aktionen von Becker wurde hinter mir Bichsel, Bichsel skandiert. Jetzt wird der schon für Aktionen von von anderen Spielern gefeiert.
-
Kerber in Edinburgh in der Startelf
-
Wiesbaden gg Bielefeld 0:0....Rumpelfussball
-
Aber die Chancenverwertung
-
Der Olaf Janßen lässt die Victoria aus Köln einen geilen Offensivfußball spielen.
-
Ich sitze seit Eröffnung des umgebauten Lupa auf der HBT in T12. Dort sitzen ausschließlich DK-Inhaber. Die Stimmung der nahen Virage wurde in T13 und T12 aufgenommen und auch vel supported. Seit Einführung der Familienblöcke hat sich die Stimmung verändert. Der Support aus T13 fehlt oder ist ein anderer, der Funke will nicht so recht überspringen. Nicht falsch verstehen,die jungen Fans im Familienblock sind zwar oft mit ganzem Herzen dabei, aber die Stimmung leidet ein wenig.
-
Die Ironie ist ja das wir diese Sachen quasi gar nicht nutzen bisher, alleine das man bei 0 von 3 Elfmetern steht ist schon hart
Das nennt man Fairplay
-
Wir haben generell zu viele Ballverluste in der Vorwärtsbewegung.
Welche Vorwärtsbewegung?
-
Das Spielglück sollte für diese Saison nun endgültig aufgebraucht sein.
Menzel mit Wahnsinnsspiel, der ist für mich der beste Keeper der letzten Jahre und die Vorgänger waren schon nicht schlecht
-
Die Einschätzungen von Rafati sind mir ziemlich wurschd. Letzte Saison wurden wir bei den Schiedrichterentscheidungen häufig benachteiligt, wie man sieht gleicht sich das anscheinend diese Saison wieder aus,
-
Zum Spiel selbst ist wohl so ziemlich alles gesagt,...war nicht Vergnügungssteuerpflichtig.
Übel fand ich vor dem Spiel die "Ziehl raus Plärrer" , .....Unmutsbekundungen gingen dann während des Spiels bei jedem Fehl- bzw. Rückpass weiter. Das trägt nicht unbedingt zur Stärkung des eh schon angeschlagenen Selbstbewusstseins des Teams bei. Die sind doch alle total verunsichert, da traut sich fast niemand etwas Außergewöhnliches zu. Hat warscheinlich mehrere Gründe.
Übel fand ich aber auch die Bemerkungen unseres Trainagers nach dem Spiel,... von wegen Anspruchshaltung der Fans etc. Damit hat er sich gestern keine neuen Freunde gemacht.
-
Ob der Leistungsstärke und Euphorie, die derzeit in Cottbus herrscht, wäre ich mit einem Unentschieden nicht unzufrieden, aber wir laufen dort mit 3 Auswärtssiegen in Folge auf. Bei Zweien war ich live dabei,... viele gegnerische Chancen zugelassen haben wir da nicht. Außerdem wird Cottbus wohl offensiv auftreten, was uns sicherlich entgegen kommt.
Also, pro 4. Auswärtssieg in Folge!
-
Lies dir den Beitrag von Horizon durch.....er hat die Chancen erwähnt
Na dann haben wir unterschiedliche Sicht ......und trinken ein Bierchen auf den Sieg
-
Ich bin mir sicher das ich zwischendurch nicht uff'm Klo war. Von welchen hochkarätigen Chancen redest du?......
Lies dir den Beitrag von Horizon durch.....er hat die Chancen erwähnt
-
Für mich ein hochverdienter Sieg. Zwar kein Feuerwerk und spielerisch ausbaufähig. Aber, wir hatten mindestens 5 bis 6 hochkarätige Chancen und in der Abwehr so gut wie nichts zugelassen.
Also, am Wochenende in Cottbus punkten .....