Vasiliadis, Multhaup und auch Kamara wäre zu wünschen, dass sie in dieser Saison verletzungsfrei bleiben. Für mich ein Schlüssel für eine erfolgreiche Runde.
Beiträge von Tomtom
-
-
Das ist aber in jedem Stadion zu Beginn der Saison so.
Das ist Natur 💙🖤👍
Jo, aber für mich isses nicht zuviel verlangt, daß die Stadt die Tribünen reinigt, zumal wir Miete für das Stadion zahlen und das nicht zu knapp.
-
Vogelscheiße ?
Auch, und ne Menge Staub auf den Sitzen...
-
Ich hoffe, das diese Woche noch die Sitzplatztribünen (Binkert) gereinigt werden, die sehen aktuell aus wie die S.A.U.
-
Ich freue mich am Samstag auf die Mannschaftsvorstellung, ist bei 16 Neuen ja notwendig....und endlich wieder FC gugge... und alte Bekannte treffen...und ein, zwei Stadionbierchen trinken.
-
Oder beide, ich denke aber Kraulich ist der Favorit schon durch Soccer and more
Das ist bei unserer neuen Vereinsführung doch kein Kriterium mehr.
-
Habe Anfang juni auch ein Auswärtstrikot im Sale bestellt und bezahlt. Bislang habe ich nur eine Bestätigung des Zahlungseingangs bekommen. Still ruht der See...
-
Spätestens am Samstag in Quierschied haben wir Klarheit.
-
Wie viele DK wurden in der letzten Saison verkauft?
-
Am 10.07. wird abgebucht.
-
Gibt es irgendwo eine Quelle zu einer möglichen Abgabe von Kamara oder ist das nur Spekulation?
Wenn der eine Saison halbwegs gesund bleibt, hätten wir an ihm sicherlich ne Menge Spaß.
-
Die Kaderplaner haben mMn gute Arbeit geleistet. Noch ein Stürmer und evtl ein IV, dann sollte der Kader stehen, sofern uns niemand mehr verlässt.
Jetzt ist es am Trainerteam aus Individualisten ein Team zu formen, aber auch hier bin ich zuversichtlich.
-
Vielleicht findet man im Sturm noch eine ähnliche Lösung, um Platz für neue Spieler zu machen?
-
Alles Gute, Robin Bormuth
-
Meisterinnen müssen austeigen. Bis zum Schluss alles gegeben, leider haben im Hinspiel die Nerven versagt.
-
Bis auf die ersten. 5 Minuten eine gute 1.HZ unserer Mädels. Sie haben ihre Nervosität abgelegt.
-
Alles anzeigen
Kurzum noch wie es letztes Jahr möglich war über Variante B
- Die Veranstaltung unter fc-saarbruecken.de/reservix aufrufen
- Nicht im Account anmelden
- Zur entsprechende Seite navigieren
- Block, Code (von einer der Dauerkarten) und Name des Bestellers (nicht was auf der Karte steht) angeben.
- Dann öffnet sich eine Maske wo alle Dauerkarten der Bestellung aufgelistet sind
- Im Normalfall wählt man natürlich alle Dauerkarten aus und führt die neue Bestellung aus. Dann hat man sie weiter zusammen und spart Kosten und Aufwand. Bei dieser Methode kann man - wenn man nicht eingeloggt ist - auch einen anderen Account als bisher nutzen, also faktisch seine Dauerkarten auf einen anderen Account übertragen.
- Es war kein Problem nur einzelne Dauerkarten zu wählen und sie zu bestellen. Man konnte aber beliebig (bis zum Limit der vorhandenen Dauerkarten natürlich) oft eine Bestellung ausführen und damit die einzelnen Karten dann auf verschiedene Accounts buchen. Man muss dann natürlich jedes Mal die Gebühren zahlen.Hat genauso ohne Probleme geklappt
-
Am Donnerstag beginnt der DK Verkauf. So lange Zeit bis dahin isses ja nicht mehr.
Ist denn schon etwas über die Preise bekannt?
-
Uns bleibt einfach nur es endlich einem mal besser zu machen , endlich mal andere Wege zu gehen und endlich mal das Potential zu nutzen von dem hier jeder immer redet .
Das hoffe ich auch.
-
Es geht dort seit Jahren nur bergauf , egal wer auch der Verein verlassen hat. Ich habe mich von diesen Gedanken verabschiedet , wahrscheinlich halten Sie die Klasse und spielen in 3 Jahren um die Internationalen Plätze .
Mit Book ist mMn der entscheidende Planer gegangen. Mal schaue, ob sein Nachfolger genauso erfolgreich sein wird. In Düsseldorf hat es ja wohl nicht ganz so geklappt.