Angeblich muss der erstmal einige Pfunde abtrainieren.....
Muss ich wohl zurücknehmen...habe ein Bild vom Training gesehen. Er ist fast gertenschlank
(Es geht um Baumann)
Muss ich wohl zurücknehmen...habe ein Bild vom Training gesehen. Er ist fast gertenschlank
(Es geht um Baumann)
Gestern hat das komplette kreative Mittelfeld, Erstbesetzung und Führungsspieler, gefehlt (Vasiliadis, Rabihic, Neudecker, Sontheimer). Civeja und Krahn waren gegen die starken Mainzer (Bundesligist) in der 1. Halbzeit ohne die "Alten" überfordert. Nach Vorne ging außer lange Bälle ziemlich wenig. Die Neuen, außer Pick, wirkten noch nicht richtig integriert. Unsere Abwehr scheint noch nicht eingespielt, dazu fehlte Menzel deutlich.
Es gibt noch viel Arbeit bis Anfang August, ich hoffe, dass die verletzten Spieler schnell wieder zurückkommen.
Wie lange kann man denn noch DK kaufen ?
Wahrscheinlich mindestens bis Saisonstart
Nix , fand deinen Beitrag nur so unglaublich fundiert und sinnvoll.
Habe halt irgendwo gelesen, dass er in der Sommerpause gut gelebt hätte...lassen wir uns überraschen
Ahja…
Unn,.... weiter?
Also, bei uns hat es Wind.......
Saß da mal beim U21 Länderspiel und bei einem Corona Spiel und ich finde da sieht man trotzdem gut
Ist man ein wenig näher am Spielfeld als auf der HBT, finde die Reihen auf der Haupt ein wenig enger als auf der HBT
Meine ist heute angekommen
Patti, danke für die Informationen vom Trainingslager.
Könntest du auch mit den Trainern, inkl. Co, ähnliche Interviews wie mit den neuen Spielern machen? Wäre doch ganz interessant.
Jeder der Woltemarde das erste Mal in Liga 3 auf dem Platz sah wußte sofort dass der Junge zu schade ist für diese Liga und dass er defintiv seinen Weg machen wird , ich habe selten so eine lange Krake gesehen der seine Tentakel so gut im Griff hatte wie der Junge . Da reichte 1 Minute um zu erkennen wohin das führen muss. Enormes Potential und Talent , dazu der Wille es ganz nach oben zu schaffen . Man kann das auch drehen und wenden , Ole Book wusste es .
Naja, die Bremer haben sein Talent anscheinend als nicht ausreichend eingeschätzt. Gab dort keinen Anschlussvertrag. Klassische Fehleinschätzung....und der VfB ist glücklich.
Wurde die Plexiglaswand zwischen den A und den C-Blöcken mittlerweile installiert?
Weils ein essenzieller Bestandteil unseres Wappens ist. Mit Gold fände ich das aber auch geil
Ist mir nicht düster genug, passt nicht zu unserem Image Aber ernsthaft, die Vorjahrestrikots fand ich besser, das hier ist für mich ein wenig "überstylt".
Warum eigntlich immer mehr gelb?
Nix mause....awwer picke
Ich bestätigte das (mit Quelle).
Du hast ne Quelle? ist bei diesem Wetter Gold wert.
Liegt halt auch zum Teil am FCS.Die SZ lässt sich die Berichte zu den Elven gut bezahlen.Den Verantwortlichen des FCS ist es scheißegal,wie oft über den Verein in der SZ geschrieben wird.Da fließt kein Geld
Wäre ja noch schöner, wenn wir einer Tageszeitung Geld zahlen würden damit über uns berichtet wird........verkehrte Welt.
... hat LV gespielt
Hä, wenn dann doch eher rechts (hat doch sie Fahrner Position gespielt, nachdem der in der HZ ausgewechselt wurde). Links hat Bichsel gespielt
Personalien Elijah Krahn: Dieser Junge hat mit seinen 21 Jahren so viel fußballerisches Potential. Ihn muss man unbedingt als feste Größe ins Team einbauen. Als ständige Doppel-6 neben Sontheimer. Krahn auf der Bank ist ein "no go"!!!
Stimme ich dir voll zu. Wobei mir Krahn beim Relegationsspiel in Braunschweig als IV noch besser gefallen hat.
Damit hat die Hängepartie ( mit Bretschneider) endlich ein positives Ende gefunden. Willkommen im schönsten Bundesland der Welt.