Zwischen 8.500-9000 Zuschauer werden erwartet.
Beiträge von fcsfan04
-
-
Als Fan von "Ritualen" wird mir gerade Angst und bange....
Ist heute kein Treffpunkt im "Mannschaftshotel" uffm Rodehof iss das erstmal schlecht.
Wenn sie ihre Runde gemacht haben sind wir zu 94,62% als Sieger vom Platz gegangen......
Im Moment ist noch keiner zu sehn.....
zumindest hat das Trainerteam eben seine Runden auf dem Rodenhof gedreht. Die Spieler waren nicht dabei.
-
Nach meinen Informationen bleibt Batz beim FCS!
-
Ein Stürmer sollte aber nicht nur an seinen Toren gemessen werden. Woltemade konnte zb super den Ball festmachen und Räume schaffen. Das ist auch nicht ganz so unwichtig. Von mir aus können sich die Tore wieder auf die ganze Mannschaft verteilen,macht uns unberechenbarer.
-
Boyamba nach Elversberg
-
Jetzt muss ich auch mal was sagen, habe Infos aus erster Hand darf aber nicht weiter sagen von wem sonst bekommt er Probleme. Was Günni angeht hat einen fertigen Vertrag vorliegen pokert aber noch man geht aber davon aus das er in den nächsten Tagen unterschreibt. Was Neuverpflichtungen an geht sollen 6 Spieler fix sein und 2 noch in der schwebe, man will aber erst wenn alles steht bekannt geben wer die Spieler sind.
Die „Paket-Option“ hat Ziehl bei Saarnews schon ausgeschlossen, man will die die Neuzugänge nach und nach präsentieren. Wenn wirklich schon sechs fix sein sollten kann Ich die Vorgehensweise überhaupt nicht nachvollziehen.
Wahrscheinlich haben sie alle zugesagt,nur die Unterschrift fehlt lediglich…
-
Der bei uns im Winter gehandelte Stolze von H96 steht kurz vor einem Wechsel zu Sandhausen.
-
Studio Blau-Schwarz stellt auf Instagram klar: Vertrag von David Fischer wurde nicht verlängert,sie entschuldigen sich für die „Fake News“.
-
Laut Forum sind Yannik Möker(Zwickau),Hein (hsv) und Belkahia (1860) Thema beim FCS.
Gnaase angeblich vor Wechsel zu Beaunschweig,Günni wird mit Waldhof in Verbindung gebracht.
-
Mit Bielefeld kommt der nächste ernsthafte Konkurrent auf dem Transfermarkt.
Die werden sich aber auch erstmal sammeln müssen. Wenn Ich das gestern richtig mitbekommen habe stehen nur zwei Spieler aus dem aktuellen Kader für Liga 3 unter Vertrag.
-
-
Kumpel aus Alzey, 05-er Mitglied meint, Batz sei sicher in Mainz. Dahmen hat in Freiburg unterschrieben, dort geht Flekken weg auf die Insel.
Dahmen ist zu Augsburg gewechselt
-
Ich hoffe,dass man sich nicht nur mit den Spielern qualitativ verstärkt,sondern auch im Trainerteam mal bisschen nachlegt. Festangestellter TW-,Athletiktrainer,Scouting,Kaderplaner etc.
-
Wichtig wäre es erstmal,genug Getränkestände im Stadion anzubieten. Es kann nicht sein,dass man teilweise 30 Minuten anstehen muss. Von mir aus auch mobile Stände oder so. Es muss sich da was ändern. Ich will damit nicht die Mitarbeiter des Caterers kritisieren. Die geben wirklich Ihr Bestes und sind immer super freundlich. Aber sie werden da vom Verein und der Stadt alleine gelassen. Gerade bei stark besuchten Spielen haben sie keine Chance,das alles zu bewältigen.
-
SZ+ ist immer so verschwommen. Da reicht meine Lesebrille nicht. Was steht denn da?
Fortunas Sportdirektor weiß von Nichts. Es gibt wohl noch keine Anfragen von Vereinen,eine Zukunft von Shipi in Düsseldorf ist eher unwahrscheinlich.
-
-
Bisher wurden laut SFV knapp 5000 Tickets verkauft.
-
Tankulic verabschiedet sich aus Meppen,Ziel unbekannt. Könnte einer für uns sein,obwohl das nicht zu der geplanten Verjüngung des Kaders passen würde.
-
Zimmerscheid und Gouras angeblich vor Wechsel zu Elversberg
-
Ja,die Saison war so oder so ein Erfolg. Zusätzlich spielen wir nächstes Jahr wieder im DFB-Pokal,ist ja auch nicht übel.