Auftritt der Medienvertreter in der PK genau so bescheiden, wie das Spiel unserer Mannschaft. Heute wieder agiert wie ein Absteiger, so wird es trotz Vorsprung am Ende nicht reichen. Was will AGI in den letzten Spielen mit der Einwechselung von Naifi. Er wird uns nach seiner langen Verletzungszeit nicht helfen können. Das Gute an unserem Abstieg wäre, die ganzen Traumtänzer würden uns hoffentlich verlassen und das Thema Stadion hätte sich damit auch erledigt. Aber egal wie es am Ende ausgehen wird, bitte einen anderen Trainer verpflichten.
Beiträge von blauschwarz1958
-
-
Alles anzeigen
n der Planung der Verträge wurde der Fehler gemacht, 20 Verträge auf eimal auslaufen zu lassen ...
Meine Planung wäre für26/27 :
Tor : Menzel, Neu, Neu
li. V. : Bretschneider, Neu
re.V.: Neu, Neu
IV: Bichsel, Wilhelm, Neu, Neu
def.MF: Sontheimer, Kamara
ZM und off.MF: Civeja, Caliskaner, Vasiliadis, Neu, Neu
Sturm: Pick, B. und B., Neu, Neu, Neu, Wollschläger, Naifi
Den Spielern jetzt deutlich sagen :
Wer in den restlichen Spielen nicht kämpft geht bei Vertragsende .
Tor; komplett Neubesetzung
IV: Bichsel, komplett neu, da Wilhelm freiwillig wechseln wird
def MF: komplett neu
ZM und off MF: Caliskaner, der Rest neu , weil Civeja wechselt
Sturm: komplett neu, Brünker vielleicht als 4. Stürmer
-
Wen hättest denn an Stelle von Sonti auf die 6 gestellt, Krahn?
ein Beispiel: Zeitz in die IV und Wilhelm vor auf die 6 zu Civeja. Ich kann aber nicht einen Traumtänzer Rizzuto aufstellen und sich dann wundern, wenn die letzte Reihe schwimmt u.a. wegen lahmen Bormuth. Unser Mittelfeld gewinnt in der Regel keine Zweikämpfe bzw auch die 2.Bälle nicht.
-
Klar du hast echt Ahnung. Änderung in der Kaderzusammenstellung forderst du im letzen Viertel der Saion ?1? Wie soll das denn bitte gehen. Eine Sondertransferperiode für den FCS beim DFB beantragen?
Dieser Kommentar zeigt, du hast anscheinend nichts verstanden oder wenig Ahnung von Fußball und Mannschaftssport. Wenn ich über 20 Spieler in meinem angeblich gut besetzten Kader habe, müsste sehr wohl möglich sein, einige Veränderungen vorzunehmen. Die Startelf in den meisten Spielen ist sportlich am Ende und wird uns eher den Klassenerhalt kosten. Es war ein Fehler Manuel als Kapitän, als auch als IV abzusetzen. Bichsel kann auch nur IV spielen. Schaut euch nur den Unterschied im Charakter an von den Spielern, die Wechselabsicht haben. Krahn und Civeja bringen nicht mehr die Leistung auf dem Platz, im Gegensatz zu Wilhelm.
-
In der Truppe gibt es nicht wirklich ausreichend Qualität. Heute konnten wir uns wieder von einem deutlichen Klassenunterschied überzeugen. Abwehr schwimmt, ist träge und langsam und das Mittelfeld von Sonti, Civeja und Co existiert nicht und vorne mit den Herren Pick, Brünker und Multhaup harmlos/wirkungslos. Seit Wochen schreibe ich z.B. ,Pick schadet unserem Spiel über die gesamte Spieldauer mehr als er nützt. Seine meisten Eckbälle und das rumgestocherte auf der Außenbahn nur peinlich und dann lacht er selbst über seine schlechten Offensivaktionen. Der Trainer hat leider auch keine wirkliche Spielidee mit diesem Kader, sonst würde er nicht die meisten Spiele die gleichen schwachen, langsamen Spieler in die Startelf stellen. Er sollte die Länderspielpause nutzen und mit seinen Cotrainern sprechen, wer von den Jungs wirklich den Verein vorm Abstieg retten will und wem es anscheinend egal ist wie die Saison endet, weil er auf jeden Fall wechseln möchte. Aus meiner Sicht muss jetzt Manuel Z. zurück auf die IV-Position mit Bichsel, Wilhelm auf die 6 und ein Torwartwechsel sollte eine weitere Option sein.
-
Wenn auch unsere Gurkentruppe aus einer langen Erfolglosigkeit gekommen ist, war das Spiel heute Fußball zum abgewöhnen. So spielt ein Absteiger
Trainer in der PK versucht vieles schön zu reden
. Natürlich kann das Ziel dieses Jahr nur Klassenerhalt sein
Menzel hat heute wieder anschaulich unser Spiel verlangsamt. Bretschneider, Bichsel, Bormuth, Caliskaner, Baumann behalten, den Rest komplett unbedingt verabschieden 
-
Hätte, hätte Fahrradkette....
Hauptsache, wir halten glücklich die 3. Liga.
Anschließend bitte die meisten Spieler aus dem Kader aus unterschiedlichen Gründen verabschieden.
-
Ist aber schön b ein Unterschied zwischen querschied und 3te Liga
Grundsätzlich richtig. Der Junge weis wo das Tor steht, er hat sich schon mehr Spielminuten verdient. In unserer Startelf stehen mehrere,,die weder in der Liga, noch in den Pokalspielen gegen Unterklassige nicht in der Lage sind, ein Tor zu schießen.
-
Groune nach 20 Minuten zwei Tore geschossen. Anderer Stürmertyp wie Rabihic, Pick und/oder Brünker, vielleicht bekommt er jetzt auch mal seine Spielminuten in der Liga.
-
Trainer und etliche Fans sind froh, dass wir für den Fall des Klassenerhaltes trotzdem viele austauschen dürfen. Die Meisten haben diese Saison gezeigt, dass wir sie aus unterschiedlichen Gründen nicht weiter brauchen. Im Grunde ist die sportliche Leitung in einer komfortablen Situation, dass der Spielerkader ausgeglichener und mit anderen leistungsstärkeren Führungsspielern zusammengestellt werden kann. Voraussichtlich wird der Etat etwas kleiner ausfallen, d.h wohl, dass der Kader nicht mehr so groß sein wird.
-
Auch Pick heute schlecht, hat sich in Scheuklappen-Manier immer wieder festgelaufen.
Die Aussage ist grundsätzlich gut, bis auf heute. Der spielt seit Wochen in der Summe eines Spiels schlecht. Zwei höchstens drei brauchbare Aktionen, ansonsten unterirdisch
-
Rabihic (?) der Hauptverweigerer von Schweinfurt, dessen Fresse bei jedem Freistoss u, Eckball den er nicht treten darf länger wird und irgendwann sind seine Beine gelähmt.
Wenn das der Grund für seine Lustlosigkeit ist, kann ich ihn noch verstehen. Denn was Pick als Alleinunterhalter ohne Sinn und Verstand mit seinen Freistößen und Eckbällen zustande bringt und in den meisten Spielen abgeliefert hat, würden viele Andere auch die Lust verlieren.
Pick schadet mittlerweile seit Wochen der Mannschaft und dem Spiel mehr. Deshalb Pick raus und auf diese Position vorne links Rabihic. 
-
Unsere Fans hätten in der Halbzeit das Stadion verlassen sollen
Die üblichen Auswärtsfahrer/innen sollten vielleicht den nächsten Auswärtsspielen fernbleiben . Beim Heimspiel am Mittwoch in der Aufwärmphase der Mannschaft ihren Unmut über die Leistung/Einstellung kundtun
-
Ich glaube kaum, dass du bei jedem Training dabei bist um beurteilen zu können wer spielen soll und wer nicht.
Von der Couch weiß man aber bestimmt alles viel besser.
Wenn ich schon lese, dass AG nichts ändern tut , selten so einen Unsinn gelesen.
Ich bin öfters beim Training. Mich interessiert mehr a) die Startaufstellung des Trainers
und was die meisten Spieler am Spieltag auf den Platz bringen und da sind einige auffällig konstant schwach besonders Pick, Rabihic, Rizzuto und Baumann -
Der Kader ist seit mehreren Spielzeiten schlecht/falsch zusammengestellt. Dazu gesellen sich schwache Außenverteidiger und langsame Innenverteidiger sowie körperlich viel zu kleine Mittelfeldspieler, die kaum zweite Bälle oder Kopfballduelle für sich gewinnen können. Rabihic , der schon lange Zeit in der Startaufstellung nichts zu suchen hat und ein Pick, der das meiste im Spiel glaubt alleine zu machen mit mäßigem Erfolg. In der Summe führt das logisch zum Absteiger, zumindest in den hart umkämpften Abstiegskampf. In der Vergangenheit hatten wir wenigstens im positiven Sinne 3-4 Unterschiedsspieler, die ausschlaggebend für Erfolge oder Misserfolge waren
-
-
Mal abwarten,wer dort nach der Saison noch alles bleibt,sollte man dem Aufstieg wieder nicht packen
Im Gegensatz zum FCS machen die Verantwortlichen der Elv seit Jahren gute Arbeit und finden jede Saison gute Spieler, die sich dort weiterentwickeln. Bei uns dagegen kommen Altgediente oder Reha Patienten.

-
Ich glaube er könnte durchaus für unsere Nachbarn interessant werden
Glaube ich eher nicht, denn z.B Elv haben heute schon bessere Spieler auf seiner Position
-
Bundesliga ist für ihn zu hoch. Zweite Liga, eine Mannschaft ab Mittelfeld nach unten, könnte er eher mehr Spielzeit bekommen. Vielleicht startet er bei Klassenerhalt bei uns neu!!!
-