Glücklicher Punktgewinn beim Tabellenletzten. EIner der schlechtesten Spieler schießt genau so schlecht den Elfmeter, dafür ist er wenigenstens der Liebling von Ziehl. Zweikampfverhalten unterirdisch schlecht. Wir gewinnen mit unseren körperlich schwachen Spielern keine Luftkämpfe, wieder hohe Fehlpassquote. Menzel rettet uns den mehr als glücklichen Punkt. In der Winterpause müssen unbedingt bessere Fussballer nachverpflichtet werden, aber eher nicht unter diesem Trainer. EIn Tabellenletzter stellt unsere Mannschaft vor große Probleme!!!
Beiträge von blauschwarz1958
-
-
Wir können uns über den Sieg freuen, aber fuballerisch mehr als mäßig. Im Kader sind einfach zu viele fussballerisch schwache Spieler und dazu fehlt bei einigen die Körperlichkeit im Zweikampf und im Kampf um die zweiten Bälle. Leider kosten einige Fans immer wieder den Verein viel Geld mit Pyrotechnik. Schade, es sind dann eben doch keine richtigen Fans wenn sie dem Verein schaden !!! Die Verantwortlichen müssen sich Gedanken machen um die Einlasskontrollen im Fanblock und im Gästeblock. Weiter würde ich die Eintrittspreise auf der Fantribüne hinter dem Tor deswegen grundsätzlich verdoppeln.
-
Insgesamt verdienter Sieg. Am Anfang des Spiels zu passiv, nach dem 0:1 wurde es in der 1.HZ besser und die Tore vielen zwangsläufig. Die 2. HZ war nicht mehr so schön anzusehen, Spiel kontrolliert und das Ergebnis verwaltet.
-
Wir dürfen uns am Dienstag wohl auf einiges einstellen, nicht nur weil mit ca 1200 Rostocker Fans gerechnet wird. In den ca 95 Minuten werden wir sehen, was Ziehl und die Mannschaft abliefert.
-
-
HZ 1 war in weiten Teil schlecht. Zweikampfverhalten bei den meisten Spielern katastrophal. Das Mittelfeld im Grunde zu schwach und besitzt wenig Körperlichkeit. Über die Seite von Rizzuto kamen wir immer wieder ins schwimmen. Ein Sieg der Moral in der 2. HZ und mit den Ein-undAuswechslungen wurde unser Spiel dominanter. Fahrner ein ordentliches Depüt abgeliefert. Naifi hat wieder gezeigt, dass er nicht in die Startelf gehört. Brünker hat sich aufgerieben und in den Dienst der Mannschaft gestellt. Ziehl hat bei aller bestehenden Kritik, als Trainer heute fasst alles richtig gemacht.
-
Die Entscheider über Vertragsverlängerungen oder Spielerverpflichtunvergen müssen dringend ausgetauscht werden oder eine Nachschulung erhalten. Mit alten verletzungsanfälligen Spielern werden Verträge verlängert und im Vorfeld verletzten Spieler werden Neuverpflichtigungen getätigt, das ist doch Irre. Wer außer Ziehl ist da seit 2 Jahren verantwortlich?
-
Das wir nur 3 Punkte hinter einem Aufstiegsplatz liegen, liegt eher an den Ergebnissen der Konkurrenz, hat weniger mit den gezeigten Leistungen/Ergebnissen des FCS zu tun. Deshalb bewerte ich die Aussage von HO eher als Schutzaussage, um aktuell nicht handeln zu müssen. Ich finde eine Hetzkampagne gegen Ziehl völlig daneben, es geht hier um Sport. Eine sachliche Kritik nach einem Spiel ist dagegen nichts zu sagen.
-
Ein glücklicher Sieg trotz Überlegenheit. Das Spiel nach vorne, die Abschlüsse und Flanken zu ungenau und öfters wurde auch überhastet abgeschlossen. WIe auch die Woche in Bischmisheim ist die Mannschaft nicht in der Lage, sich für ihren Aufwand über weite Strecke des Spiels , durch Tore zu belohnen.
-
Das Flutlicht war viel zu schwach, die Spieler und Zuschauer hatten mäßige Sicht. Unter diesen Bedingungen hat auch das Spiel etwas gelitten.Alles in allem ein gerechtes Unentschieden. Das Spiel der Saarbrücker war zu ungenau und hektisch. Über die gesamte Spieldauer mehr Spielanteile, ohne wirklich große Gefahr zu erzeugen. Kam der Ball tatsäclich auf das Tor, hat der Torwart gut gehalten.
-
Am besten kein Alkohol im Stadion, kein rauchen und kein kiffen!!! Vielleicht würden dann noch mehr Zuschauer realitistischer sehen, wie bescheiden unser Mannschaftsspiel und die Startaufstellung eigentlich ist.
-
Nicht immer wollen wir ihn wieder haben, aber Manu ist das Herzstück der Mannschaft.
-
Über Aufstieg brauchen wir uns mit diesen Leuten bestimmt keine Gedanken zu machen. Ich wäre auch für Rauchverbot im ganzen Stadion. Das ist eine Zumutung, wenn einem Nichtraucher ständig der Qualm um die Nase weht.
-
Zunächst hat sich Ziehl wieder Fehler bei seiner Mannschaftsaufstellung geleistet und die Quittung folgte heute deutlich. Vasialidis hat genau wie Rizzuto keine Berechtigung auf einen Stammplatz. Heute bringt er als negative Achse Rabihic, Neudecker und Vasialidis. Naifi ist weit von einer guten Form entfernt. Er und Stehle sind eigentlich bestenfalls Ergänzungsspieler. Über einen guten Sturm und treffsicheren Sturm verfügen wir auch nicht. Neudecker hätte das 1:0 machen müssen, anstatt auf einen Pfiff zu spekulieren. Cottbus hat gezeigt, was gute Offensivkräfte leisten können und was mit Körpergröße, Robustheit im Zweikampf und dann im Spiel erreicht werden kann. Als diese Faktoren sind in unserer Truppe, dank Ziehl, nicht zu finden.
-
Patrick Schmidt ist zum jetzigen Zeitpunkt keine Option. Er läuft noch sehr seinem Leistungsvermögen hinterher. Gestern waren die Wechsel während des Spiels von Ziehl richtig. Warum Spieler (Gourichy, Sardo pp) derzeit keine Chance bekommen, kann ich nur so erklären, weil er seine Lieblingsspieler nicht wirklich einem Konkurrenzkampf stellen möchte.
-
-
Die Pfiffe zur Halbzeit waren doch zu hören!! Was wäre wohl bei Abpfiff zu hören gewesen, bei einem Unentschieden oder gar Niederlage. Die Art und Weise unseres Spiel war schwere Kost für den Zuschauer. Bezeichnend für die Situation war wieder einmal die Sprachlosigkeit der Medienvertreter in der Pressekonferenz. Naifi, Stehle unterirdisch, Civeja hätte zur HZ schon eine Auswechslung gerechtigtfertigt und die Flanken von Rizutto, einfach nur schlecht. Nach seiner Einwechselung blieb auch Vasialidis noch weit hinter den Erwartungen zurück. Ausnahmweise hat Rabihic nach seiner Einwechslung, unabhängig von seinem entscheidenden Tor, das Spiel in der vorderen Reihe gefährlicher gemacht. In der Summe hat Ziehl zumindest mit seinen Ein-und Auswechselentscheidungen alles richtig gemacht.
-
Sieg des Willens. Bichsel bester FCS-Spieler. Ansonsten litten die meisten Zuschauer in großen Teilen mit unserer Spielweise. Die Fantribüne hat sich selbst in der gesamten Spielzeit gefeiert und ihr Verhalten kostet den Verein wieder viel Geld. Die Verantwortlichen sollten sich Gedanken machen über die lässige Einlasskontrolle in diesem Bereich und dort die Eintrittspreise erhöhen.
-
-
Verdienter Auswärtssieg durch die beiden frühen Tore in 1.HZ durch Brünker. Über die grundsätzliche Aufstellung habe ich mich schon gewundert, zum Glück konnte die junge bemühte Mannschaft H96 letztendlich nicht wirklich gefährlich werden. Multhaup sieht man die fehlende Spielpraxis an. Rabihic hat auch heute seinen Stiefel runtergespielt, mehr aber auch nicht. Neudecker war in HZ 2 abgetaucht und Schmidt ist noch weit von seiner früheren Stärke entfernt. Jetzt durchatmen und sehen, ,wie es am Mittwoch gegen einen stärkeren Gegener läuft.