Da wird sich noch was tun , bin ich mir sicher .
Das Geld scheint wirklich knapp zu sein.
Da wird sich noch was tun , bin ich mir sicher .
Das Geld scheint wirklich knapp zu sein.
Tickets für die Saisoneröffnung liegen zwischen 7 Euro für einen Steh- und 15 Euro für einen Sitzplatz (ausgenommen VIP und Familienblöcke)
Warum müssen DK-Besitzer noch zusätzlich Eintritt zahlen für die Saisoneröffnung ? Kundenfreundlich sieht anders aus, erst Recht nach so einer Saison.
Dann wird er wohl mit der Fortuna aufsteigen
Eher als Bankdrücker![]()
hat jemand genauere Informationen? Die Aussage ober verstehe ich nicht. Ins Hermann Neuberger Stadion gehen doch deutlich mehr als 1000 Zuschauer. Ist die Anzahl limitiert?
Es sind wegen den Umständen im Stadion für das Spiel nur 1000 Zuschauer zugelassen. Es müssen zwei Eingänge für die Fantrennung eingerichtet sein und ein Parkkonzept musste u.a. wegem dem Freibad und den Anwohnern vorgehalten werden. Soweit ist es schon mit den Auflagen bei einem Saisonvorbereitungsspiel![]()
So ein krasser Umbruch birgt immer ein Risiko. Wenn dann sehr viele junge Spieler auf dem Platz stehen werden, ist der Saisonverlauf abhängig, wie schnell die Jungen lernen und ihrer Fehlerquote minimieren können. Trotzdem sollten wir dem Trainerteam und den Neuen die notwendige Zeit geben. Wenn es in der Vorrunde nicht reichen sollte, muss nachgebessert werden. Absteigen verboten![]()
Mit Sonti, Vasi, Caliskaner, Kühli, Zac, Gleiber, Kamara haben wir 7 Spieler für 3 Positionen im Mittelfeld, davon 4 gestandene
Kamara soll wohl wechseln und vielleicht auch der kleine Sonti.. Vasi wird eh wieder nur Teilzeit spielen.
Kamara wird keinen Vertrag mehr bekommen und vielleicht geht Brünker und/ oder SchmidtP.
Jedenfalls sollte er stärker als Bormuth und Sonnenberg sein
Dazu gehört nicht wirklich viel. Ich hoffe, er stabilisiert die Abwehr und ist in der Lage, ein Spiel zu eröffnen.
Gute Nachricht für uns und unseren Verein. Er war unauffällig und bestimmt ein angenehmer Typ, aber auf dem Feld zu langsam, unbeweglich und fußballerisch limitiert.
Trotzdem für seine Zukunft mindestens in einer Liga tiefer, alles Gute![]()
In der Pressemitteilung wird er als Duo-Teil mit Brünker genannt
Brünker ist zwar ein sympathischer Typ, aber wirklich Fußball spielen und laufen kann er wirklich nicht. Vielleicht ist damit gemeint, dass Kühlwetter in der Lage sein könnte, ihm an den Kopf zu schießen oder so was ähnliches![]()
![]()
Rizzuto hat die beste Zeit hinter sich, hält kaum seine Position und die Flanken 15 zu 1 unbrauchbar. Fahrner bremst unser Spiel und spielt den Ball am liebsten wieder zum Tormann oder IV zurück. Beide sind bestenfalls Bankdrücker.
Manchmal schreibt das Leben traurige Geschichten und zwingt einen zum Handeln.![]()
Erfolg macht sexy, abwarten bis die ersten Misstöne und Querelen kommen. Dann entscheidet sich eine Fanbase, oder bei Abstieg.
Der Andrang bei den Elv liegt doch hauptsächlich an den Gegner 2 und jetzt 1 Liga. Trotzdem sollte wirklich anerkannt werden, dass dort seit Jahren gute Arbeit geleistet wurde und wird. Wir haben hier extremen Nachholbedarf auf vielen Feldern. Nachteilig bleibt auch langfristig unser kleines Stadion,abgesehen von Mängel/Defiziten.
Hemmer hat als Torwarttrainer zur Leistungssteigerung von Batz beigetragen. Mit Kackert habe ich leider keine Steigerung bei Menzel gesehen, Paterok hat zu selten gespielt.
Civeja wird mit hoher Wahrscheinlichkeit wechseln. Gedankenspiele sind hier unnötig!
Aus der Erfahrung mit mehreren anfälligen Spielern, sollte hier auch im Interesse des Vereins und der kommenden Spielern kein neuer Vertrag mit Naifi folgen.
Auftritt der Medienvertreter in der PK genau so bescheiden, wie das Spiel unserer Mannschaft. Heute wieder agiert wie ein Absteiger, so wird es trotz Vorsprung am Ende nicht reichen. Was will AGI in den letzten Spielen mit der Einwechselung von Naifi. Er wird uns nach seiner langen Verletzungszeit nicht helfen können. Das Gute an unserem Abstieg wäre, die ganzen Traumtänzer würden uns hoffentlich verlassen und das Thema Stadion hätte sich damit auch erledigt. Aber egal wie es am Ende ausgehen wird, bitte einen anderen Trainer verpflichten.
Alles anzeigenn der Planung der Verträge wurde der Fehler gemacht, 20 Verträge auf eimal auslaufen zu lassen ...
Meine Planung wäre für26/27 :
Tor : Menzel, Neu, Neu
li. V. : Bretschneider, Neu
re.V.: Neu, Neu
IV: Bichsel, Wilhelm, Neu, Neu
def.MF: Sontheimer, Kamara
ZM und off.MF: Civeja, Caliskaner, Vasiliadis, Neu, Neu
Sturm: Pick, B. und B., Neu, Neu, Neu, Wollschläger, Naifi
Den Spielern jetzt deutlich sagen :
Wer in den restlichen Spielen nicht kämpft geht bei Vertragsende .
Tor; komplett Neubesetzung
IV: Bichsel, komplett neu, da Wilhelm freiwillig wechseln wird
def MF: komplett neu
ZM und off MF: Caliskaner, der Rest neu , weil Civeja wechselt
Sturm: komplett neu, Brünker vielleicht als 4. Stürmer
Wen hättest denn an Stelle von Sonti auf die 6 gestellt, Krahn?
ein Beispiel: Zeitz in die IV und Wilhelm vor auf die 6 zu Civeja. Ich kann aber nicht einen Traumtänzer Rizzuto aufstellen und sich dann wundern, wenn die letzte Reihe schwimmt u.a. wegen lahmen Bormuth. Unser Mittelfeld gewinnt in der Regel keine Zweikämpfe bzw auch die 2.Bälle nicht.
Klar du hast echt Ahnung. Änderung in der Kaderzusammenstellung forderst du im letzen Viertel der Saion ?1? Wie soll das denn bitte gehen. Eine Sondertransferperiode für den FCS beim DFB beantragen?
Dieser Kommentar zeigt, du hast anscheinend nichts verstanden oder wenig Ahnung von Fußball und Mannschaftssport. Wenn ich über 20 Spieler in meinem angeblich gut besetzten Kader habe, müsste sehr wohl möglich sein, einige Veränderungen vorzunehmen. Die Startelf in den meisten Spielen ist sportlich am Ende und wird uns eher den Klassenerhalt kosten. Es war ein Fehler Manuel als Kapitän, als auch als IV abzusetzen. Bichsel kann auch nur IV spielen. Schaut euch nur den Unterschied im Charakter an von den Spielern, die Wechselabsicht haben. Krahn und Civeja bringen nicht mehr die Leistung auf dem Platz, im Gegensatz zu Wilhelm.