Kommt vorbei und unterstützt die zweite Mannschaft
Beiträge von blauschwarz1958
-
-
Eine perfelt eingespielte Mannschaft
Wo haben wir eine perfekt eingespielte Truppe? Willst du ernsthaft die vielen Rückpässe zum Torwart eingespielt nennen? Sonnenberg und Thoelke langsam, unbeweglich und fußballerisch stark limitiert. Mittelfeld mit seinen kleinen Leuten nicht in der Lage 2.te Bälle zu behaupten und wie erklärt sich seit Wochen der Leistungsabfall von Feiertag? Rabihic bleibt unter dem Gesichtspunkt einer ganzen Saison auch hinter den Erwartungen zurück. Ein Weiter so mit der bisherigen Startelf darf es nicht geben, wenn die letzten Spiele erfolgreich sein gestaltet werden sollten.
-
Die Kartenpreise für Heimsteher im Block hinter dem Tor deutlich erhöhen wegen Pyrokosten und bei weiteren Verfehlungen Stadionverbote aussprechen und das Problem würde sich deutlich entspannen.
-
-
Wir haben einen breiten Kader, aber zu viele Nichtskönner und Leistungsschwache. Ziehl sofort raus, er hat es sich ehrlich verdient. Seine Aufstellung, seine Einwechslungen auch heute wieder mit Stehle , Wilhelm und Krüger sind einfach peinlich.
-
Erfreulicher Auswärtssieg. Das Abwehrverhalten, die fehlende Körperlichkeit in den Zweikämpfen, war wieder sehr deutlich zu sehen, dadurch sind die 3 Gegentore sehr einfach gefallen. Unter guter Defensive versteht man eigentlich was anderes.
-
Deinen Frust über Spielweise und wieder zögerlicher Haltung bei einerm benötigten Stürmer kann ich gut nachempfinden. Leute die im Fussball selbst Aktiv als Spieler bzw. als Trainer waren, auch hier im Forum, können das auch nicht verstehen, wie der Verein, in Person von RZ, handelt. Aber wenn ich als Fan zum Spiel gehe, werde ich auch die Mannschaft von der ersten bis zur letzten Minute anfeuern.
Ich spreche nicht von Verweigerung gegenüber unserer Mannschaft, sondern nur von auspfeifen unserem Trainer/Manager, Herrn Ziehl .
-
Glücklicher Punktgewinn beim Tabellenletzten. EIner der schlechtesten Spieler schießt genau so schlecht den Elfmeter, dafür ist er wenigenstens der Liebling von Ziehl. Zweikampfverhalten unterirdisch schlecht. Wir gewinnen mit unseren körperlich schwachen Spielern keine Luftkämpfe, wieder hohe Fehlpassquote. Menzel rettet uns den mehr als glücklichen Punkt. In der Winterpause müssen unbedingt bessere Fussballer nachverpflichtet werden, aber eher nicht unter diesem Trainer. EIn Tabellenletzter stellt unsere Mannschaft vor große Probleme!!!
-
Wir können uns über den Sieg freuen, aber fuballerisch mehr als mäßig. Im Kader sind einfach zu viele fussballerisch schwache Spieler und dazu fehlt bei einigen die Körperlichkeit im Zweikampf und im Kampf um die zweiten Bälle. Leider kosten einige Fans immer wieder den Verein viel Geld mit Pyrotechnik. Schade, es sind dann eben doch keine richtigen Fans wenn sie dem Verein schaden !!! Die Verantwortlichen müssen sich Gedanken machen um die Einlasskontrollen im Fanblock und im Gästeblock. Weiter würde ich die Eintrittspreise auf der Fantribüne hinter dem Tor deswegen grundsätzlich verdoppeln.
-
Insgesamt verdienter Sieg. Am Anfang des Spiels zu passiv, nach dem 0:1 wurde es in der 1.HZ besser und die Tore vielen zwangsläufig. Die 2. HZ war nicht mehr so schön anzusehen, Spiel kontrolliert und das Ergebnis verwaltet.
-
Wir dürfen uns am Dienstag wohl auf einiges einstellen, nicht nur weil mit ca 1200 Rostocker Fans gerechnet wird. In den ca 95 Minuten werden wir sehen, was Ziehl und die Mannschaft abliefert.
-
-
HZ 1 war in weiten Teil schlecht. Zweikampfverhalten bei den meisten Spielern katastrophal. Das Mittelfeld im Grunde zu schwach und besitzt wenig Körperlichkeit. Über die Seite von Rizzuto kamen wir immer wieder ins schwimmen. Ein Sieg der Moral in der 2. HZ und mit den Ein-undAuswechslungen wurde unser Spiel dominanter. Fahrner ein ordentliches Depüt abgeliefert. Naifi hat wieder gezeigt, dass er nicht in die Startelf gehört. Brünker hat sich aufgerieben und in den Dienst der Mannschaft gestellt. Ziehl hat bei aller bestehenden Kritik, als Trainer heute fasst alles richtig gemacht.
-
Die Entscheider über Vertragsverlängerungen oder Spielerverpflichtunvergen müssen dringend ausgetauscht werden oder eine Nachschulung erhalten. Mit alten verletzungsanfälligen Spielern werden Verträge verlängert und im Vorfeld verletzten Spieler werden Neuverpflichtigungen getätigt, das ist doch Irre. Wer außer Ziehl ist da seit 2 Jahren verantwortlich?
-
Das wir nur 3 Punkte hinter einem Aufstiegsplatz liegen, liegt eher an den Ergebnissen der Konkurrenz, hat weniger mit den gezeigten Leistungen/Ergebnissen des FCS zu tun. Deshalb bewerte ich die Aussage von HO eher als Schutzaussage, um aktuell nicht handeln zu müssen. Ich finde eine Hetzkampagne gegen Ziehl völlig daneben, es geht hier um Sport. Eine sachliche Kritik nach einem Spiel ist dagegen nichts zu sagen.
-
Ein glücklicher Sieg trotz Überlegenheit. Das Spiel nach vorne, die Abschlüsse und Flanken zu ungenau und öfters wurde auch überhastet abgeschlossen. WIe auch die Woche in Bischmisheim ist die Mannschaft nicht in der Lage, sich für ihren Aufwand über weite Strecke des Spiels , durch Tore zu belohnen.
-
Das Flutlicht war viel zu schwach, die Spieler und Zuschauer hatten mäßige Sicht. Unter diesen Bedingungen hat auch das Spiel etwas gelitten.Alles in allem ein gerechtes Unentschieden. Das Spiel der Saarbrücker war zu ungenau und hektisch. Über die gesamte Spieldauer mehr Spielanteile, ohne wirklich große Gefahr zu erzeugen. Kam der Ball tatsäclich auf das Tor, hat der Torwart gut gehalten.
-
Am besten kein Alkohol im Stadion, kein rauchen und kein kiffen!!! Vielleicht würden dann noch mehr Zuschauer realitistischer sehen, wie bescheiden unser Mannschaftsspiel und die Startaufstellung eigentlich ist.
-
Nicht immer wollen wir ihn wieder haben, aber Manu ist das Herzstück der Mannschaft.
-
Über Aufstieg brauchen wir uns mit diesen Leuten bestimmt keine Gedanken zu machen. Ich wäre auch für Rauchverbot im ganzen Stadion. Das ist eine Zumutung, wenn einem Nichtraucher ständig der Qualm um die Nase weht.