Beiträge von blauschwarz1958

    Die Kaderqualität wird sich nicht besonders verändern, da HO nicht investieren will und Ziehl und Luginger einen gemütlichen Job in Heimatnähe ausüben wollen. Dazu kommt noch, wir haben kein Scouting. Diesem Personenkreis ist es egal, dass wir ab der neuen Saison die Nummer drei hier sind und der sportlichen Musik hinterherlaufen.

    Armselige Pressekonferenz nach dem Spiel. Keine kritischen Fragen von den Pressevertretern, keine selbstkritische Aussage von Herrn Ziehl. Das die Abwehrleistung mäßig bis schwach ist, konnten die Zuschauer nicht heute zum Ersten mal sehen. Wenn der Gegner schnell spielt und auch noch das Spiel in die Breite zieht, sehen wir bei uns einige überforderte Spieler in der Abwehr und im Mittelfeld.

    Ist doch überraschend zu sehen, wie viele hier jetzt auf die Spieler schimpfen. In der Vergangenheit wurde ständig geschrieben, wenn die Spieler fit sind, haben wir eine starke Mannschaft und die Kritiker angemotzt.

    Heute können wir der Mannschaft keinen Vorwurf machen, sie hat gespielt was sie kann. Es war über weite Strecken ein intensives Spiel. Die Ingolstädter waren im Sturm sehr effektiv und haben am Ende nicht unverdient hier gewonnen. Unsere Mannschaft hat nicht erst seit heute im vorderen Bereich der Tabelle nichts verloren. Nächste Saison sind wir saarländisch auf den 3. Platz zurückgefallen. Hoffentlich zeigt sich das auch bei den Zuschauerzahlen im Verlauf der restlichen Spiele.

    Mit den Verantwortlichen im Verein HO, Ziehl und Luginger kommt der FCS letztendlich aus dem Mittelmaß nicht heraus. Die zwei letztgenannten haben keine guten Kontakte auf dem Spielermarkt und mangels finanzieller Mittel von HO in Verbindung mit unserem sportlichen Rehakader, wird kein überdurchschnittlicher Spieler zum FCS kommen. Der zukünftige Trainer wird letztendlich auch den ein oder anderen aus seiner sportlichen Vergangenheit versuchen nach SB zu holen. Vielleicht sollten die Herren zum Nachhilfeunterricht zur SVE gehen.

    Wie hier noch einige im Forum vom Aufstieg träumen und reden, ist wirklich nicht nachzuvollziehen. Bei der Kaderplanung ist der Verein hohes Risiko eingegangen und bekommt jetzt nach und nach die Quittung. Dazu gehört auch, HO wollte nicht wirklich investieren und die handelnden Personen (Ziehl und Luginger) sind nicht in der Lage, gute und oder junge Spieler vom FCS zu überzeugen.

    Letztendlich hat der Kader zu viel wenn und aber. Tatsache ist, allen Mannschaftsteilen fehlt es an Qualität. Neudecker bringt auch letztendlich zu wenig, seine Standards sind peinlich und als Flop zu bezeichnen. Schmidt-Günter seit Monaten null Bock Mentalität. In der Elfmetersituation sind alle anderen Führungsspieler abgetaucht. Schmidt-G. war der Einzige der sich gestellt hat und sein Versagen vom Punkt aus passt zu seinen gezeigten Leistungen in den letzten Wochen. Der Kader muss für die neue Saison deutlich ausgemistet werden.

    Auch in dieser Höhe ein verdienter Sieg der Elv. Heute konnten die letzten Optimisten sich ansehen, was Qualität in der Mannschaft ist. Unserer Truppe kann ich trotzdem keine großen Vorwürfe machen, sie können einfach kein Fußball spielen mit diesem Kader. Neudecker mit seinen Flanken ist nur noch peinich bis lächerlich. Unsere Mannschaft hatte vom Anpfiff an keine Chance gegen ELversberg. Am Ende werden wir auf einem unbedeutenden Mittelfeldplatz stehen und neidisch zu den Nachbarn sehen, die als Aufsteiger gleich weiter in die 2.Liga ziehen. Peinlich FCS!!!

    Ich werde das Gefühl nicht los, dass wir im sportlichen Bereich mit den falschen Leuten (Luginger,Ziehl) besetzt sind, dazu noch ein in die Jahre gekommener Präsident, der nicht wirklich investieren will und sich dann noch von falschen Leuten beraten lässt. Die schnellste Eingewöhnung für Graus wäre sofort auf den Platz solange die Kräfte reichen. Die Erfahrung im Wettbewerb kannst du selbst durch 10 Trainingseinheiten nicht wettmachen. Typisch FCS.

    Im Ergebnis zur jetzigen Zeit muss davon ausgegangen werden, dass unsere Vereinsführung nicht aufsteigen will. Ansonsten kann die Untätigkeit und die getätigte Verpflichtung eines in die Jahre gekommenen Spieler ohne Spielpraxis nicht gesehen werden. Schaut Euch nur unsere Nachbarn an (ELv), welche Spieler die an Land ziehen oder gezogen haben :thumbup: , so sieht bessere Arbeit von sportlich Verantwortlichen aus!!!!!

    Bei den sogenannten Großchancen gingen die Abschlüsse jedes Mal voll auf den Torwart. Wenn er diese nicht halten würde, könnte man auch leicht ohne Tormann spielen. Die Verwertung war einfach schlecht, Mittelfeld und Abwehr schläft und ist zu langsam. Gegen die ELv muss hinten auf jeden Fall eine Viererkette den schnellen wendigen Stürmern entgegen gestellt werden. Vielleicht sollte Neudecker und Günter-Schmidt mal eine Denkpause bekommen.

    Versager!!! Nach einem ordentlichen Spiel wieder versagen der ganzen Mannschaft. Wie kommt ein Herr Ziehl immer wieder dazu, die Mannschaft als stark genug zu bezeichnen? Jetzt braucht man wirklich keinen neuen Spieler mehr zu holen, wer nach solchen wechselhaften Leistungen weiter vom Aufstieg träumt, soll weiter alleine träumen. Wenn wir am Samstag im Spiel gegen die ELv vor vollem Haus verlieren, brennt hoffentlich die blauschwarze Fan Seele.

    Gnaase ist einfach nur Durchschnitt für 3.Liga, nicht nur wegen dem Katastrophenspiel gegen Duisburg. Insgesamt kann er die Qualität auf dem Platz nicht bringen, die ich als Aufstiegskandidat benötige.