Zunächst hat sich Ziehl wieder Fehler bei seiner Mannschaftsaufstellung geleistet und die Quittung folgte heute deutlich. Vasialidis hat genau wie Rizzuto keine Berechtigung auf einen Stammplatz. Heute bringt er als negative Achse Rabihic, Neudecker und Vasialidis. Naifi ist weit von einer guten Form entfernt. Er und Stehle sind eigentlich bestenfalls Ergänzungsspieler. Über einen guten Sturm und treffsicheren Sturm verfügen wir auch nicht. Neudecker hätte das 1:0 machen müssen, anstatt auf einen Pfiff zu spekulieren. Cottbus hat gezeigt, was gute Offensivkräfte leisten können und was mit Körpergröße, Robustheit im Zweikampf und dann im Spiel erreicht werden kann. Als diese Faktoren sind in unserer Truppe, dank Ziehl, nicht zu finden.
Beiträge von blauschwarz1958
-
-
Patrick Schmidt ist zum jetzigen Zeitpunkt keine Option. Er läuft noch sehr seinem Leistungsvermögen hinterher. Gestern waren die Wechsel während des Spiels von Ziehl richtig. Warum Spieler (Gourichy, Sardo pp) derzeit keine Chance bekommen, kann ich nur so erklären, weil er seine Lieblingsspieler nicht wirklich einem Konkurrenzkampf stellen möchte.
-
-
Die Pfiffe zur Halbzeit waren doch zu hören!! Was wäre wohl bei Abpfiff zu hören gewesen, bei einem Unentschieden oder gar Niederlage. Die Art und Weise unseres Spiel war schwere Kost für den Zuschauer. Bezeichnend für die Situation war wieder einmal die Sprachlosigkeit der Medienvertreter in der Pressekonferenz. Naifi, Stehle unterirdisch, Civeja hätte zur HZ schon eine Auswechslung gerechtigtfertigt und die Flanken von Rizutto, einfach nur schlecht. Nach seiner Einwechselung blieb auch Vasialidis noch weit hinter den Erwartungen zurück. Ausnahmweise hat Rabihic nach seiner Einwechslung, unabhängig von seinem entscheidenden Tor, das Spiel in der vorderen Reihe gefährlicher gemacht. In der Summe hat Ziehl zumindest mit seinen Ein-und Auswechselentscheidungen alles richtig gemacht.
-
Sieg des Willens. Bichsel bester FCS-Spieler. Ansonsten litten die meisten Zuschauer in großen Teilen mit unserer Spielweise. Die Fantribüne hat sich selbst in der gesamten Spielzeit gefeiert und ihr Verhalten kostet den Verein wieder viel Geld. Die Verantwortlichen sollten sich Gedanken machen über die lässige Einlasskontrolle in diesem Bereich und dort die Eintrittspreise erhöhen.
-
-
Verdienter Auswärtssieg durch die beiden frühen Tore in 1.HZ durch Brünker. Über die grundsätzliche Aufstellung habe ich mich schon gewundert, zum Glück konnte die junge bemühte Mannschaft H96 letztendlich nicht wirklich gefährlich werden. Multhaup sieht man die fehlende Spielpraxis an. Rabihic hat auch heute seinen Stiefel runtergespielt, mehr aber auch nicht. Neudecker war in HZ 2 abgetaucht und Schmidt ist noch weit von seiner früheren Stärke entfernt. Jetzt durchatmen und sehen, ,wie es am Mittwoch gegen einen stärkeren Gegener läuft.
-
-
Für die Bemühungen noch wenigstens mit dem Unentschieden belohnt. Der Gegner kam nach dem Anpfiff einmal gut vor unser Tor und drin war er. Danach nur anressen auf ein Tor, aber gleichzeitig wachsam sein, gegen Konter. Der Gegner hat heute aufopferungsvoll gekämpft.
-
Stehle und Naifi haben die gewünschte notwendige Klasse einfach nicht. Sie sind lauffreudig und können Möglichkeiten einleiten, aber nicht vollstrecken.
-
Ziehl als Trainer endlich raus,fasst immer identische Aufstellung. Es fehlt einfach die entscheidende Qualität im Kader und die Durchschlagskraft. Bei so einem Spiel Multhaupt erst kurz vor Ende zu bringen, versteht wer will. Was haben die Pressevertreter für eine Berufsauffassung ? Bei so einem enttäuschenden Auftritt keine Fragen in der PK!! Vielleicht sollte vorerst Luginger übernehmen bis zur WInterpause.
-
Nur so nebenbei, JGS, Neudecker und Rabihic haben sich über einen Zeitraum die Bank verdient.
-
Ansatz für Ziehl ist, das der gesuchte LV nicht besser sein sollte als Schumacher, weil er sucht ja nur einen Bakup.
Verstanden!!!! Einige hier im Forum bestimmt nicht
-
Gehn wir mal eher davon aus, dass unser Hr Ziehl keinen mehr verpflichten wird. Er wartet und hofft auf die sportlichen Leichen im Kader und deshalb wird er keinen überdurchschnittlichen etablierten Spieler verpflichten, wenn dieser einen der Problemkinder auf die Tribüne oder Bank befördern könnte. Unser Problem ist die Einstellung und gefühlte Verbundenheit zu unseren "Problemkindern".
-
-
3 Punkte ok. Trotzdem wieder einige Defizite in der Truppe gesehen. Sturm insgesamt zu harmlos, da fehlt es einfach an Qualität. Stehle und Naifi sind noch lange nicht so weit, dass sie ein Spiel entscheiden können, P. Schmidt nach 50 Minuten wieder fertig. Die Verantwortlichen würden gut fahren, wenn sie noch einen Stürmer verpflichten würden. Wo war heute wieder Multhaup und Sardo, warum der neue Verteidiger erst so spät ins Spiel?
-
Die Rasenthematik besteht jetzt auch, er wird mehrmals (heute) bewässert und die Spieler rutschen aus. Es waren zwar heute in manchen Situationen beide Mannschaften betroffen, aber unsere hat anscheinend paar Probleme mehr damit. Unser Herr Ziehl hat jetzt die 3.Saison die Mannschaft insgesamt schlecht zusammengestellt, dann verpflichtet er kaum einen, der unseren alten etablierten Spielern den Platz auf dem Rasen streitig macht. Insgeheim setzt Ziehl seine Hoffnung auf Genesung v Thoelke, Uaferro und Jacob. (lächerlich). Rizzuto von der ersten Minute an schwach und dann schiesst er den Elfer passend schwach und darf lange auf dem Feld bleiben. Schuhmacher auf der anderen Seite nach Vorne ungefährlich. Stehle und Naifi sind eigentlich Ergänzungsspieler. Schmitt noch lange nicht fitt und nicht für einen ganzes Spiel einsetzbar. Brücker hat viel gearbeitet und wollte heute ausgewechselt werden, trotzdem verpflichtet er keinen neuen guten Stürmer.
-
Die junge Trainerin macht ein sympathischen Eindruck und spricht sehr sachlich in ihren Kommentaren/Antworten
-
Ziehl will keine guten Leute verpflichten, weil dann seine alten Platzhirsche mitunter auf der Bank oder Tribüne landen könnten. Ich hoffe sehr, er ist angezählt und muss in den beiden nächsten Spiele liefern. Auf Wiedersehen und alles Gute, Herr Ziehl. Mit ihm werden wir die vorderen Plätze wieder verspielen.
-