Beiträge von blauschwarz1958
-
-
-
Diese Aussage ist menschlich irgendwie nachzuvollziehen. Aus sportlicher Sicht überhaupt nicht nachzuvollziehen, passt aber zu den Spielern, die für diese Saison angeheuert wurden. Insgesamt kann an dem Ganzen auch abgelesen werden, dass der Verein sein Optimum mit den handelnden Verantwortlichen mehr als erreicht hat.
-
-
Viel Erfolg bei der OP, gute Besserung und einen erfolgreichen Genesungsverlauf.
-
Hier schreiben immer mal welche von unseren guten Mittelfeldspielern. Wer soll das außer Neudecker und mit Abstrichen Kerber, Jänicke, sonst noch sein über eine gesamte Saison. In Bild wurde über aufblühen von Gnaase geschrieben, da muss man sich schon wundern. Auch J GS schon geraumer Zeit hinter den Erwartungen zurück und Biada ist bis heute auch noch kein Kracher. Zeitz, Frantz ist die Uhr am ablaufen.
-
-
Kurzfristig vielleicht Eisele von Homburg ausleihen.
-
Vielleicht kann er dann in 2. Mannschaft noch ein wenig kicken. Aber 3. LIga eher nicht mehr.
-
-
Der neue Trainer wird wenn überhaupt, frühestens zum November 2022 kommen und darf vielleicht eine kleine personelle Veränderung in der Pause vornehmen. Meiner Meinung nach sollte R Z. diese Saison mit unserer mittelmäßigen Seniorentruppe zu Ende spielen. Der Klassenerhalt sollte mit dieser Truppe möglich sein. Zur neuen Saison dann ein neuer Trainer und im Kader einen größeren Umbruch vornehmen.
-
-
-
Zwickau hat unglücklich verloren, dazu noch einen klaren Handelfmeter in der 1.HZ nicht bekommen. Sie waren über die 2.HZ die spielbestimmende Mannschaft und hatten die ganz klaren Torchancen. Nur durch die gute Leistung von Batz und etwas Glück konnte schlimmeres verhindert werden. Sieht so eine Reaktion unserer Mannschaft aus. Wir haben zu viele schwache Spieler für 3.Liga im Kader.
MF, Zelle und Zeitz sind leider über ihrem Leistungszenit, Gnaase und Schwede haben auch heute hier ihre mangelndes Leistungsvermögen gezeigt, GS hat nach seiner Einwechslung auch nichts auf den Platz gebracht. Welcher Trainer soll mit dieser insgesamt mäßigen und verletzungsanfälligen Truppe sportlich etwas erreichen. Welcher gute Trainer tut sich so eine Truppe an?
-
Die Eintrittspreise richten sich nach dem Klassen höheren, also 3.LIGA FCS. Zweitens musste wegen der Beleuchtung ein frühe Anstoß Zeit gewählt werden. Stellt euch mal bei unseren Stars vor, es wäre in die Verlängerung gegangen und das Spiel hätte unterbrochen werden müssen. Dann hättet ihr die vielen Kilometer wieder anreisen dürfen.
-
Die Zielsetzungen für einen neuen Trainer sind nicht wirklich wichtig. Das sind einfache Angestellte in der 3. Liga mit überschaubarem Gehalt. Die derzeit arbeitslosen Trainer merken auch, wenn kein frisches Geld eingeht, wird der Kontostand immer weniger. Es hat nicht jeder wie UK das Glück, dass seine bessere Hälfte im Staatsdienst als Lehrerin, schönes Geld verdient.
-
Trotz allem darf dem Menschen UK dank ausgesprochen werden. Er hat im Rahmen seiner Möglichkeiten versucht, den 1.FCS weiter zu bringen, d.h in der 3. Liga ohne Probleme zu halten. Als er versuchte, sich irgendwie zu bewegen mit erfahrenen Spielern zu arbeiten, die wissen sollten was in einzelnen Spielen notwendig ist, ist er zeitnah gescheitert. Er hat aus den Augen verloren, dass diesen erfahrenen Spielern ihr Körper bereits zu oft streikt.
-
Es war in seiner Amtszeit schnell klar, dass UK keiner ist für Träume Richtung 2.LIga. Seine Arbeit taugt bestenfalls für mehr oder weniger sicherern Klassenverbleib. Ganz neben bei war die gesamte Kaderplanung für diese Saison eine sportliche Katastrophe.
-
Das Spiel stand lange auf der Kippe. Wenn der Schiri in dieser Phase einen Strafstoß pfeift für St. Arnual, kann das Spiel kippen. Hintenheraus hat Daarle versucht auf den Ausgleich zu gehen und war in der Rückwärtsbewegung ungeordnet und läuferisch unterlegen. Dem Schiri ging es nach Schlusspfiff gesundheitlich nicht gut und musste wohl stationär behandelt werden. Wünsche ihm baldige Genesung.
-