Beiträge von blauschwarz1958

    Egal wann und wo der Schiri aus unserer Sicht unglücklich gepfiffen hat, es ändert nichts daran, dass wir auch vom Start des Spieles an schon zu viele Ausfälle auf dem Platz hatten. (Gaus, Rabihic, Rizzuto) und dazu Naifi und Brünker farblos. Den Elfmeter kann man gegen uns pfeifen und am Ende immer und immer wieder die EInwechslung von JGS. Nach zwei Platzverweisen war nicht mehrdrin. Generell ist mit dieser Truppe und dem Trainer Ziehl nicht mehr drin in der Liga wie ein Mittelfeldplatz. Saison abhaken und sich auf das Pokalspiel freuen.

    Die Rumeierei ist das Wahnsinn. Die Entscheidungsträger wie HO pp wollen nicht wirklich investieren und Ziehl hat nichts vorzuweisen und anzubieten, um einen überdurchschnittlichen Spieler nach SB zu locken. SIe sollten für die nächste Saison die DK-Preise senken und wir gurken irgendwo in der 3. Liga tabellarisch herum und halten die Klasse. Dann kann sich Jeder Zuschauer entscheiden, ob er weiter in den LuPa geht oder nur zu einzelnen Spielen.

    Nach der Pause das gleiche Dilemma, wie vor der Weihnachtspause von den Kommentaren Ziehl´s bis zum Auftritt der Truppe. Letztendlich sind wir in der Summe nur Mittelmaß. Es fehlt einfach an Qualität im Mittelfeld und Sturm. Boeder läuft hinten planlos rum, Becker wieder mit Stellungsfehler-der uns beinahe eine Niederlage eingebrockt hätte und in der Offensive einfach kläglich ohne zwingende Torchancen. Liga nur mittelmaß, dafür konnten wir uns wenigstens im Pokal freuen, sonst hätten wir nur eine trostlose 3. liga Saison.

    Klar muss sein, dass einige Spieler auszutauschen sind. (Uaferro, Boeder, Thoelke, Biada, Rabihic, Neudecker). Gaus, Kerber werden auf eigenen Wunsch wechseln. Nur ob die sportlich Verantwortlichen die Richtigen sind um unser Wunschziel zu erreichen, muss ernsthaft hinterfragt werden. HO und die Politik wollen meiner Meinung nach keinen Aufstieg des 1. FCS!!!

    Leute, man muss einfach sagen dürfen, die Gespräche von Ziehl sind die selben, die er seit Amtsantritt von sich gibt. Der Mann hat gegenüber Spielern nicht wirklich etwas anzubieten, was hat er denn als Trainer erreicht? Als Manager eh nichts. In der Realität müssen wir sehen: a) ein 30 T -Mann Stadion wurde für utopisches Geld halbiert. Egal ob noch etwas im Stadion investiert wird, es wird am Ende des Tages für 2. Liga zu klein sein. b) Mit den Rahmenbedingungen rund ums Stadion will weder die Stadt auch die sportlich Verantwortlichen, keinen Aufstieg in Liga 2. c) Was machen die Herren, sprechen wie sie sprechen und hoffen, dass wir mit etwas Glück im oberen Drittel mit Tuchfühlung spielen und die einfachen Fans weiter ins Stadion strömen, Fanartikel kaufen und hoffen, glauben und investieren durch ihre Unterstützung viel Geld u Zeit.

    Ziehl ist einfach ein schwätzer, genau wie vorher schon einmal bei der Trainersuche. Der Verein hat einfach kein Interesse seine Aufstiegsschancen zu nutzen, fühlt sich unter diesen Umständen wohl in LIga 3 und Ostermann holt sich durch die Pokaleinnahmen einfach mal seine finanziellen Investitionen zum Teil zurück. Hier muss ein Schlussstrich kommen für HO und Ziehl, sonst werden wir Fans nur verarscht mit Sprüchen.

    Die im Sommer auslaufende Verträge ( Boné Uaferro (31), Lukas Boeder (26), Calogero Rizzuto (31), Marcel Gaus (34), Luca Kerber (21) oder auch Kasim Rabihic (30) und Neudecker) eröffnen dem Verein die Möglichkeit, sich von einigen dieser Spieler zu trennen. Der Kader muss verjüngt und qualitativ verstärkt werden. Da ist es gut, dass man sich von Uaferro, Boeder, Rabihic und Neudecker z.B trennen kann. Kerber wird und sollte sich sportlich verändern für seine Weiterentwicklung und Gaus will eh wieder mehr in Richtung Heimat.

    Das Dilemma besteht schon lange. Der große Steherblock sollte mehr Videoüberwacht werden und die Einlasskontrollen dort schärfer sein. Wenn Verursacher durch Video oder andere Zuschauer im Block identifiziert werden können, sollen diese auch zur Kasse gebeten werden. Weiter würde ich die EIntrittspreise auf der Virage Est mindestens pro Ligaspiel auf 20€ erhöhen.

    Leute, das mit Jacob wird nichts mehr, der ist sportlich Geschichte. Ob es Sinn macht auf PS zu hoffen und zu warten, glaube ich persönlich ebenfalls nicht. Also müssen mindestens 2 gute Stürmer her, ob Beide in der Winterpause glaube ich eher nicht, obwohl einer könnte ein guter Nachwuchsstürmer sein wie z.B der lange Homburger Phil Harres

    EIn harter Arbeitssieg, weil einfach bei einigen Spielern die spielerische Qualität fehlt. Einsatz und kämpferische Leistung top. Wir bekommen zu einfache Gegentore. Die Gegner wissen genau, bei den unbeholfenen Kandidaten in unserer Truppe, machen wir unser Tor. Hoffe in der Winterpause kommen 2-3 überdurchschnittliche Spieler. Schöne besinnliche Feiertage,

    Klasse Leistung von allen kann ich leider nicht zustimmen. Die Meisten Flanken von Rizzuto außerirdisch, einige Fehlpässe kamen dazu. Rabihic im gesamten Spiel wieder nicht seine Leistung auf den Platz gebracht und durch Leichtsinnigkeit das 1:2 verursacht. Ansonsten hat die Mannschaft nach der Einwechselung von Stehle und Naifi eine deutliche Leistungssteigerung gezeigt und am Ende doch noch einen Punkt gegen die glücken Regensburger erreicht.

    Zur Halbzeit musst du 2:0 führen. Biada insgesamt sein bestes Spiel geliefert. Am Ende muss man leider mit einem Punkt zufrieden sein, weil wir trotz gutem Kampf wieder zu viele schwachen Spieler auf dem Feld hatten (Rabihic, Rizutto) . Rabihic hat mit seinem drägen Spiel und Abspielfehlern das 1:2 eingeleitet/verschuldet. Anzumerken ist, wenn das 1:2 nicht gefallen wäre, hätte Ziehl nicht mit Naifi und Stehle zwei Offensivkräfte gebracht. Seine Auswechslungen war schon wieder etwas merkwürdig, da die beiden o.a. schwächsten Spieler auf dem Feld bleiben durften.

    Ok, gegen den Tabellenletzten im Ergebnis klar gewonnen, 60 Minuten grottenschlechter Fußball gesehen. Die Mannschaft hat in der Summe zu einfache Ballverluste, deswegen müssen sie mehr laufen. Der Freiburger Kindergarten hat überhaupt nichts hinbekommen und stellt bisher keinen konkurenzfähigen Kader für die 3.Liga. Nach dem Elfmeter und Freistosstor von Rabihic einschließlich der Auswechslungen von Biada und Sontheimer wurde unser Spiel besser. Biada hat auch heute wieder ein schwaches Spiel abgeliefert.

    Die Qualität im Kader soll gut sein? Im Kader sind mehr leistungsschwache, langsame und fast Sportinvalide. Wo ist hier bei dem kleinen Kader von guter Qualität zu sprechen. Die wenigen positiv auffallenden Spieler im Kader fallen nur auf, weil soviele unterirdisch spielen. Aber für unseren Anspruch oben um den Aufstieg zu spielen oder gar aufzusteigen, haben wir grundsätzlich einen schwachen Kader, welcher trainiert wird von einem durchschnittlich bis schwachen Trainer unterhalb 3. LIga-Niveau.