Es fehlt noch ein großer guter Innenverteidiger, Außenverteidiger und ein guter großer Stürmer
Beiträge von blauschwarz1958
-
-
War ein ordentliches Trainingsspiel zum Auftakt. Der "neue mit Nr 5 (Krahn) war auffällig und hat ein gutes Spiel reformt.
-
Wenn Ihr hier überwiegend mit der alten Garde spielen wollt, braucht ihr wiederrum keine Gedanken an die Möglichkeit eines Aufstieges zu verschwenden.
Vielleicht sollten hier einige mal ihre blauschwarze Brille ausziehen. Was die ehemaligen Alles nicht können, konnten wir uns schon die letzten beiden Spielzeiten überzeugen.
-
Wahrscheinlich liegt es daran, dass der Verein für gute Neuverpflichtungen nicht bereit war, zu investieren. Am Ende war man eher bereit ein paar Pfennige mehr für Neudecker und Rabihic zu zahlen. Traurig für die neue Saison, wieder nur mitspielen.
-
Boeder ist gottseidank Geschichte hier. Wir können beruhigt das Thema Boeder hier beenden.
-
Wir können froh sein, dass uns Spieler wie Boeder, JGS und Rabihic verlassen. Bei denen Drei z.B wusste man zwar was man hatte, konnten aber auch sehen, dass ein möglicher Aufstieg mit denen nicht zu erreichen war. Rabihic hatte die meiste Zeit sein Leistungsvermögen nicht auf den Platz gebracht. Boeder und JGS fussballerisch limitiert und zu langsam .
-
Schlimmer finde ich, dass hier im Forum noch Fans träumen. Die handelnden Personen beim FCS können und wollen nicht eine sportliche Chance haben zum Aufstieg. Den einfachen Fan einnullen mit Sprüchen, hauptsache das kleine Stadion wird voll und das Ergebnis sehen alle wieder nächstes Jahr. Wir haben letztes Saison nur bis am Ende eine kleine Chance gehabt, weil andere Vereine einfach unterschiedlich stark nachgelassen haben, sonst wären wir um Platz 10-12 gelandet.
-
Die Verpflichtung kam wohl durch Empfehlung durch Ex FCS-Fischer, der sich mit seinem Kommentar zu dieser Verpflichtung in Transfer 3.liga online selbst disqualifiziert hat. So einfach!!!
-
Boeder ist ein grundauf limitierte Spieler hier gewesen. Langsam, als RV eine schlechte Besetzung , hat lden Sicherheitspass zurück geliebt und dadurch desöfteren eine kritische Spielsituation hervorgerufen. Vielleicht noch als IV akzeptabel. So ein Mann kann ohne große Probleme ersetzt werden, ob es Lugi oder Zie(h)llos hinbekommt, lassen wir uns überraschen.
-
In o.a. Aufstellung auf jeden Fall zwei streichen (Neudecker u Thoelke) und dafür qualitativ bessere Spieler verpflichten. (jünger, schneller, mehr Körperlichkeit und nicht so verletzungsanfällig oder gar aus der Reha kommend).
-
Rabihic, Neudecker und Boeder, bitte Tschüß
-
-
Zeitpunkt der Entscheidung setzen ist hier vollkommen legitim und angebracht. Boeder hat für mich nicht die Qualität bei uns pokern zu können. Er ist fussballerisch limitiert, langsam und wie bei uns als Außenbahnspieler, eine Fehlbesetzung. So einen Spieler kann ich jederzeit ersetzen.
-
Glücklicher Sieger!!! Die zweite Halbzeit ein beänstigenter Leistungsabfall. Dank Paterok mit einem blauen Auge davon gekommen. Jetzt erholen und schauen, was unsere sportliche Leitung zu Stande bringt.
-
Pokal Note 2 und Liga 3-4
-
Boeder als Außenverteidiger schwach. Ist insgesamt langsam, als stehender IV geht es noch. Grundsätzlich sollte es möglich sein, einen besseren zu finden. Das Beste an ihm fand ich, er war nicht verletzungsanfällig, das war aber auch bei unserer Kaderzusammenstellung nicht wirklich schwierig.
-
Verdient Sieg heute, zwei Tore zu wenig. JGS hat Werbung gemacht, warum er gehen sollte, das gleiche sehe ich auch in der Summe bei Rabihic und Boeder. Anscheinend will Naifi trotz Vertrag wechseln, dann bitte eine etwas höhere Ablöse fordern. Ziehl hat heute nach dem Spiel bei Magenta ordentlich gesprochen.
-
Multhaupt könnte Aussenstürmer spielen , weil JGS um Auflösung seines Vertrages gebeten hat und uns Gott sei Dank verlässt.
-
Wenigstens in der einen Situation etwas gutes und richtiges getan. Ansonsten hoffe ich auf einen Abschied.
-
Thoelke und JGS haben meinetwegen noch Vertrag. Mit den gezeigten Leistungen JGS und den Ausfällen von Thoelke, klar gegenüber den Spielern sagen, ihr spielt keine große Rolle mehr und euere Spielzeiten werden sehr gering sein. Boeder viel zu langsam, mit seine Leistungen auf der Außenbahn kannst du als Zuschauer fast Mitleid bekommen, er spielt häufig die Bälle zurück und seine Fehlpassquote ist auch hoch. Auf diesen Positionen sollte mehr Qualität kommen.