Beiträge von blauschwarz1958

    Die Nervosität liegt nicht an der 0:1 Niederlage für Ziehlfreunde hier, sondern an dem gesamten Auftreten nach der Trinkpause. Wie lange muss noch z.B ein Rabihic, Rizzuto, Schmidt-Günther hier auftreten, bis die letzten Ziehlfreunde merken, mit solchen Typen kannst du nie aufsteigen. Wenn die außenverteidiger nicht in der Lage sind ihre Position zu halten, schwimmt die ganze Verteidigung. So einfach ist Fußball. Thoelke, Uaffero sind leider auch für höhere Ansprüche durch, warum verpflichtet unser limitierte Trainer keinen guten IV sowie einen Besseren für Rizzuto. Rizutto gehört einfach auf die Bank, laufen alleine genügt nicht und seine 3-4 brauchbaren Flanken in der Saison bekommen andere auch hin.

    Wir haben vielleicht einen sogenannten breiten Kader, aber zu viele schwache Kicker im Kader. Rizzuto wird regelmäßig überschätzt (klein, defensiv schwach und vorne in der Masse schlechte Flanken), Rabihic kann man eigentlich mehr erwarten,aber er liefert schon lange nichts mehr, G-Sch einfach eine sportliche Schande und wird regelmäßig von unserem schwachen Trainer eingewechselt. Wechselt frühzeitig unseren Trainer aus, vielleicht wird es noch eine erfolgreiche Saison. Die Schönredner-wir haben erst das 2. Spiel, abwarten, die Saison hat noch X-Spiele- zieht die blauschwarze Brille aus, vielleicht ein Bier weniger und Ihr werdet das Dilemma auch sehen können.

    Verdiente Niederlage. Ordentlich begonnen in HZ 1 bis zur Trinkpause. Das 0:0 zur HZ war schon schmeichelhaft. Die 2. HZ war grauenvoll, nichts lief zusammen und die EInwechselspieler passten sich nahtlos an die schwache Vorstellung an. Unser Trainertalent liefert fast immer das Gleiche ab. In diesem Spiel gegen einen cleveren Gegner konnten wieder viele Zuschauer die Defizite unserer einzelnen Spieler sehen.

    Das war zu wenig gegen eine aufopfernd kämpfenden Gegner. Einsatzwille hat gestimmt, aber die Spielanlage stimmte nicht. Keine guten Flanken, überhastete Abschlüsse und zwischendurch zweimal Glück beim Konter. Unser junger Torhüter hat seine Sache gut gemacht und in der 1. HZ durch einen super Reflex bereits einen Rückstand verhindert.

    Wenn Ihr hier überwiegend mit der alten Garde spielen wollt, braucht ihr wiederrum keine Gedanken an die Möglichkeit eines Aufstieges zu verschwenden.

    Vielleicht sollten hier einige mal ihre blauschwarze Brille ausziehen. Was die ehemaligen Alles nicht können, konnten wir uns schon die letzten beiden Spielzeiten überzeugen.

    Wir können froh sein, dass uns Spieler wie Boeder, JGS und Rabihic verlassen. Bei denen Drei z.B wusste man zwar was man hatte, konnten aber auch sehen, dass ein möglicher Aufstieg mit denen nicht zu erreichen war. Rabihic hatte die meiste Zeit sein Leistungsvermögen nicht auf den Platz gebracht. Boeder und JGS fussballerisch limitiert und zu langsam .

    Schlimmer finde ich, dass hier im Forum noch Fans träumen. Die handelnden Personen beim FCS können und wollen nicht eine sportliche Chance haben zum Aufstieg. Den einfachen Fan einnullen mit Sprüchen, hauptsache das kleine Stadion wird voll und das Ergebnis sehen alle wieder nächstes Jahr. Wir haben letztes Saison nur bis am Ende eine kleine Chance gehabt, weil andere Vereine einfach unterschiedlich stark nachgelassen haben, sonst wären wir um Platz 10-12 gelandet.

    Boeder ist ein grundauf limitierte Spieler hier gewesen. Langsam, als RV eine schlechte Besetzung , hat lden Sicherheitspass zurück geliebt und dadurch desöfteren eine kritische Spielsituation hervorgerufen. Vielleicht noch als IV akzeptabel. So ein Mann kann ohne große Probleme ersetzt werden, ob es Lugi oder Zie(h)llos hinbekommt, lassen wir uns überraschen.

    Zeitpunkt der Entscheidung setzen ist hier vollkommen legitim und angebracht. Boeder hat für mich nicht die Qualität bei uns pokern zu können. Er ist fussballerisch limitiert, langsam und wie bei uns als Außenbahnspieler, eine Fehlbesetzung. So einen Spieler kann ich jederzeit ersetzen.